22

Ich geh kaputt an der Trennung

S
Hallo Sternschnuppe,
ich kann dein gefühlechaos gut verstehen,
mach dich aber nicht zum bettler

20.04.2013 20:41 • x 1 #61


V
Hallo Sternschnuppe128
das ist eine schwere Situation, du bist komplett unterlegen und sagst und zeigst es ihm, klar bist du ehrlich, aber er ist überlegen, hat die kontrolle, und so ein ungleichgewicht macht dir zu schaffen,
du sitzt auf heissen kohlen, er weiß er hat dich!

versuche freundlich zu sein, er weiß doch um deine Gefühle, also erwähne sie nicht mehr, du macht dich abhängig von seinen Antworten und taten, die grad nicht folgen,
wenn überhaupt müsst ihr kommunizieren, als WIR und über euch als Paar, aber das nur wenn er auch bereit ist,
je mehr du seine Nähe suchst desto mehr ist er unter druck und entfernt sich, versuche cool zu sein, ich weiß, das ist sau schwer!

ich wünsche dir so viel kraft, und ja, du hast recht, den kuss auf den Mund sollte er sein lassen, oder du ihn bitten es zu lassen, was du verständlicherweise nicht willst, du bist süchtig nach ihm....und er weiß es genau
viel Kraft!

20.04.2013 20:46 • x 1 #62


A


Ich geh kaputt an der Trennung

x 3


S
Hallo vivia!

Du hast sowas von recht! Und jedesmal bin ich sowas von wütend und enttäuscht von mir selber das ich das einfach nicht durchhalte!

Ich will ihm nicht zeigen wie sehr ich leide!
Aber er weiß es! Er kennt mich seit 22 Jahren!

Ich nehme es mir jedesmal vor cool zu bleiben!
Tja.... Zum Glück bekommt die kleine davon nix mit!

Ich wünsche mir die kraft! So sehr!

20.04.2013 21:00 • #63


V
Zitat von Sternschnuppe128:
Ich will ihm nicht zeigen wie sehr ich leide!
Aber er weiß es! Er kennt mich seit 22 Jahren!


J a, DAS sollte er wissen! also musst du es nicht mehr sagen

Gut dass ihr / du die kleine nicht darunter leiden lasst, leider musst du stark sein, schauspielen...ich kenne das....aber du schaffts das !
ich glaube an dich!

20.04.2013 21:34 • x 1 #64


S
Danke!

Vielleicht glaube ich auch irgendwann auch an mich!

20.04.2013 22:48 • #65


P
Ja, nach sieben Monaten gehts mir immer noch mies. Ich liebe ihn immer noch wie verrückt. Wir sehen uns ja auch jeden Tag, da ich noch bei ihm im Haus wohne. Zwischendurch war ich mal vier Monaten hier weg, aber das hat es auch nicht besser gemacht. Naja, uns verbindet halt der Hund. Ich bin aber auch froh noch hier zu sein. In seiner Nähe. Ich habe Angst vor dem Tag, wo wir getrennte Wohnungen haben werden, wobei wir sicher in Kontakt bleiben werden. Und ich leg in alles Hoffnungen rein. Vielleicht dumm von mir, aber ich kann es nicht abstellen. Er macht mir aber keine Hoffnungen indem er mich küsst oder so. Wir leben wie Freunde zusammen, aber ist natürlich nicht das, was ich möchte. Er weiß das auch. Er weiß, das ich ihn zurück will. Aber naja, hilft auch nicht. Bringt auch nichts ihn zu bedrängen. Das kann ich hier auch nur weitergeben. Je mehr man bedrängt desto mehr macht der andere dicht. Er muß von sich aus kommen. Alles andere funktioniert nicht. Sternschnuppe, versuch ihn nicht zu überreden wieder zu kommen. So wird das nichts. Laß ihm die Zeit, die er braucht. Ich weiß das ist superschwer. Mir fällt das auch sehr schwer.
Firefighter, ich empfinde Männer, die Gefühle zeigen überhaupt nicht als Weichei. Ich finde das gut. Also, sei so wie du bist!

20.04.2013 23:14 • #66


V
Zitat von Sternschnuppe128:
Danke!

Vielleicht glaube ich auch irgendwann auch an mich!


auch wenn es dir super doof vorkommt,
setz dich vor einen Spiegel, und schau dich an, schau genau hin, erforsche dich ganz genau, wenn du weinen musst ist es ok,
spreche mit dir, ich habe mit mir geschumpfen und bitterlich geweint,
genau diese Zwiegespräche hätten WIR als PAAR haben müssen, aber auch mit uns alleine ...ich und mein selbst, geht dies ganz gut, sei kritisch, sei lieb und vorallem sei ehrlich zu dir,

wir SIND! und zwar verdamm* gute menschen!

20.04.2013 23:18 • #67


V
hallo paulinchen1972
ich bin seid Oktober getrennt,
ich sehe und höre nichts von ihm, bin aber Gedanklich da wo du wohl bist,
es gibt kein falsch oder richtig,
ich glaube an die Liebe, und wenn ich damit alleine bin,
dann ist es so,
ich schliesse diese liebe ein und bewahre sie,
ich mag mich,
ich bin mir genug.

ich drück euch mal alle [/quote]

20.04.2013 23:21 • #68


F
Ich weiß sternschnuppe das hat Sie auch immer gesagt das Sie mich nicht als weichei sieht , aber ich hatte einfach selber das gefühl das ich eins bin . Danke ich hätte es auch lieber das uns ein wunder des Lebens (Kind) verbinden würde . Sie hat aber schon gesagt das Sie mit mir aber auf jedenfall befreundet bleiben will was soll das heißen ?


Das mit euer Tochter find ich gut das schlimmste ist immer das die Kinder meistens auch darunter leiden .

Ja wenn Sie ab und zu noch mal schreibt oder wir uns treffen muss ich mich so zusammen reisen das ich nicht heule und zusammen breche und hinterher ist es noch schlimmer .


Ja eine mega schlimme Zeit .


aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ich bin gerade weg mit Freunden und muss ständig aufs Klo verschwinden weil ich immer wieder heulen muss scheise.

Ja du aber auch kopf hoch

21.04.2013 01:30 • #69


F
Oh man ich halt es nicht mehr aus wieder nicht geschlafen weg gehen hat auch nichts geholfen alles scheise . Warum hört das nicht auf ? Das hab ich doch nicht verdient oder ? Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

21.04.2013 07:19 • #70


S
Guten morgen!

Der schlafmangel ist heftig! Ich nehme seid ein paar Tagen etwas pflanzliches zur Beruhigung ein! Naja mittelprächtiger Erfolg!

Ich glaub ich weiß wie du dich fühlst! Einsam weil ihr sonst gemeinsam weg gegangen seid! Dieses Gefühl ist schrecklich! Wie ein Schlag in den Magen!

Es wird bestimmt besser! Zwing dich, an dich zu zu denken und tue Dinge die gut für dich sind! Lenke dich ab!

Ich weiß wie schwer das ist! Kriege es auch nur teilweise hin!

Kopf hoch!

21.04.2013 07:29 • x 1 #71


F
Hallo Paulinchen das ist lieb von dir zu hören jetzt muss ich das auch nur noch so sehen . Warum sehen das Frauen nicht so ich dachte immer das ihr Frauen auf richtige hart Kerle steht .

21.04.2013 07:34 • #72


F
Oh man ich halt es nicht mehr aus wieder nicht geschlafen weg gehen hat auch nichts geholfen alles scheise . Warum hört das nicht auf ? Das hab ich doch nicht verdient oder ? Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

21.04.2013 07:35 • #73


F
Guten morgen sternschnuppe ,
Ja das stimmt wir haben sehr viel gemeinsam gemacht und deswegen fällt es mir so schwer mich ab zu lenken . Das mit den schlaf mitteln ist auch so ein ding ich glaub da nicht so dran das das hilft des wegen nehm ich so was nicht .

Ja kopf hoch und morgen liegt er wieder auf mein knieen

21.04.2013 07:43 • #74


S
Ja das stimmt wohl!
Es ist ein auf und ab!

Man will es jetzt noch nicht hören,aber vielleicht ist es besser wenn die Beziehung endgültig vorbei ist,und man irgendwann jemanden findet der unsere liebe auch will!

Im Moment einfach unvorstellbar!

21.04.2013 07:57 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag