Hallo Dom,
danke dass du so schnell reagiert hast. Das hilft mir sehr dass ich Feedback bekomme.
Zitat:Mir scheint, Du triffst Entscheidungen und Beschlüsse für ihn. So jedenfalls „interpretiere“ ich Deine Worte. Sollte es wirklich so sein, dann kann ich Dir aus eigene Erfahrung sagen, dass Du dabei bist Dir selbst unendlich weh anzutun.
Ich seh das nicht so, welche Entscheidung treff ich für ihn?
Dass er sich GEGEN mich und gegen UNS entschieden hat, das ist mir mehr als schmerzlich bewusst.
Dass ich mich (zu spät) für ihn entschieden habe, das stimmt, aber das ist MEINE Entscheidung - mich bezüglich, zwar sinnlos, aber da :-[
Für ihn treffe ich keine Entscheidung (wie soll das gehen?), sondern ich habe Gefühle und dagegen bin ich einfach machtlos. Dass die mich in die Irre führen können und ich mir was vormache, das ist für mich momentan ausgeschloßen, aber durchaus möglich.
Ich habe das Glauben an unserer große Liebe nicht aufgegeben, ich kanns nicht, dafür ist es einfach zu gigantisch und warum sollte ich das auch tun? Das hält mich momentan am Leben, bis ich wieder lerne und genug Kraft habe auch ohne die Hoffnung zu leben.
Ich fühle mich schon wie Nationalheld dass ich meine Emails an ihn seit ein paar Tage nicht mehr abschicke, sondern meine Träume, meine Wünsche, meine Trauer und meine Schmerzen zwar aufschreibe, aber für mich behalte.
Die Tatsache dass er dadurch mehr erleichtert ist tut höllisch weh, Anfangs musste ich ihm alles mitteilen (wie ein Zwang)aber so langsam schäme ich mich dass ich mich vor ihm so ausbreite und auf die Knie rutsche und er tritt drauf und läuft weiter. Dann gehe ich lieber raus in die Natur, oder treff mich mit Menschen, auch mit Männer die mich GERNE sehen, ich zwinge mich was anderes zu machen, ich zwinge mich zu leben :-/
Und...so alt bin ich auch nicht ;)
Herzliche Grüße und danke für die Mühe und Geduld mit so einer Ignorantin wie mich,
Mohnstein