Der Thread "SMS an den Ex" ist super, den kannte ich noch gar nicht, Dankeschön für diesen Tipp, den werde ich wahrscheinlich auch nutzen!
Mir geht heute stundenlang durch den Kopf, was ich ihm noch sagen und auch fragen möchte. Ich sitze hier mit so vielen Fragen, worauf ich wahrscheinlich nie eine (ehrliche) Antwort erhalten werde. Ich bin so verzweifelt und sauer, ich möchte ihm am liebsten alles sagen.
Er ist auch so ein Mann, der wohl kaum Probleme damit hat, andere Frauen kennenzulernen und auf sie zuzugehen. Er ist hübsch, selbstbewusst, sportlich, hat eine tolle Ausstrahlung, er weiß sicher, wie er auf andere wirkt und kann sich gut verkaufen. Er kann wirklich super lieb sein, es werden wahrscheinlich viele darauf anspringen

Ich glaube langsam, dass er immer mit mir und der anderen Frau gleichzeitig verabredet war. Wenn sie mal doch nicht konnte, dann war ich gut, hat es mit ihr geklappt, dann hat er mich sitzen lassen. Vielleicht gibt es auch nicht nur eine, sondern sogar mehrere. Das werde ich nie erfahren und es ist sicher auch besser so.
Gerade er, der immer so eifersüchtig war, der so oft von Treue sprach und meinte, dass er es nie verzeihen könnte. Dann hatte er noch Angst, dass ich einen anderen finden könnte. Ich war so blöd, weil ich immer versucht hatte, dass er ein gutes Gefühl bekommt, nur was macht er mit mir? Er tut gar nichts. Er sagte ständig, dass ich seine Traumfrau wäre, er würde mich nicht mehr loslassen, selbst noch vor wenigen Tagen. Es macht mich sprachlos. Es waren anscheinend nur Worte und ich hatte sie geglaubt.
Noch immer habe ich nichts gehört, online war er auch heute nicht, da stimmt etwas nicht und ich denke, dass er da irgendwas geändert hat. Es ist das erste Mal, dass wir so "lange" keinen Kontakt haben, noch ist es echt ungewohnt. Ich hoffe, dass es mit der Zeit immer einfacher wird. Zwischendurch kommen mir sogar Rachegedanken hoch, ich würde ihm diese Geschichte mit seiner anderen am liebsten kaputt machen, ihr alles erzählen. Wenn ich wüsste wer sie ist, dann würde ich es wahrscheinlich sogar tun. Ich habe manchmal so eine große Wut in mir, gleichzeitig könnte ich wieder heulen.
Die Nacht hatte ich von ihm geträumt, ich hatte geträumt, dass ich eine Nachricht von ihm bekam und wir uns aussprachen. Das ist doch verrückt.
Ob ich ihn zurücknehmen würde? Ich würde es nicht tun, auch wenn es mir dann noch so schwer fallen mag, gerade jetzt, wo ich ihn leider noch sehr liebe. Ich meinte mit meinem Wunsch einfach nur diese Bestätigung. Es würde mir ein gutes Gefühl geben, vielleicht würde es sich gut anfühlen und ich würde denken, dass ich vielleicht doch nicht so schlecht war. So denke ich jetzt, vielleicht sieht es in ein paar Wochen oder Monaten ganz anders aus und es würde gar nichts mehr in mir auslösen. Ich ahne aber leider, dass ich wohl noch ewig daran zu knabbern haben werde