Ich glaube, dass er mir fremdgeht!

287
Zitat von Cecelina: er ist gerade online, bis jetzt kommt einfach nichts.


Ist doch schon Beweis genug, dass er ein A ist.
31.10.2019 00:59 •
x 1

Silja
Hallo Cecelina, ich kann dir nur raten, diese Beziehung zu beenden. Du liegst mit Sicherheit richtig mit deiner Vermutung. Ich selber war ebenfalls in solch einer Beziehung und wurde betrogen, auch belogen.

Du kannst auch nicht mal schnell zu. Ihm, da ihr 50 km auseinander wohnt.
Man weiß nie, wo er gerade ist, oder was er macht.
Erzählen kann er dir viel...
Dann sein aggressives Verhalten dir gegenüber, wenn du diesbezüglich Fragen stellst. Dieses Verhalten deutet daraufhin, dass er genervt ist, weil du Recht hast. Dieser Mann ist nicht ehrlich zu dir. Handy mit in Dusche nehmen, verstecken. Was soll das, wenn er nichts zu verbergen hat.
Bitte tu dir das nicht weiter an. Mach dich rar, laufe ihm nicht hinterher.
Beende nicht die Beziehung. Melde dich einfach nicht mehr bei ihm.
Glaube mir, er wird dich vermissen, sogar deine Fragen.
Nur so bekommst du raus, ob er dich wirklich.liebt.
Eigentlich ist es schon egal, denn sein Verhalten dir gegenüber ist respektlos.
Das hast du nicht nötig.
Ich wünsche dir viel Glück und das du den Mann findest, der deinen Wert erkennt und du dir keine Sorgen, negative Gedanken machen musst. Alles andere macht dich nur kaputt.
Viel Kraft und alles Liebe
31.10.2019 01:21 •
A
Ich glaube, dass er mir fremdgeht!
x 3

was hat er denn wo bitte eingekauft...und wie lange braucht er dafür ? du hast doch auf ihn gewartet und er wollte ins bett schlafen....dann geht er ne stunde oder länger einkaufen ? um die uhrzeit ? was musste er denn so dringendes einkaufen ? Bronchial Tee ? Zitronen ? Honig ?...
vielleicht war er auch nur am spielautomaten oder gönnt sich irgendwas
aber er fühlt sich definitiv ertappt bei irgendwas

getroffene Hunde bellen, sei aufmerksam wegen diesem aggressiv sein, wie oft stellst du ihm denn solche Fragen ?
Wenn man gleich beim ersten mal an die Decke geht und sich eingeengt fühlt, da würd ich auch misstrauisch sein

und schuldumkehr is auch ein klassiker
oftmals berufen sich ja dann die Ertappten auf das Recht der Privatsphäre
haha
ich würd ihm seine privatssphäre gönnen und ihn lassen

was auch immer du da auf die Schliche gekommen bist
lass dich nicht wie den letzten dreck behandeln
31.10.2019 02:14 •
x 2

S
Bitte schreibe ihm nicht zurück. Mach dich rar. Er bestraft dich ja jedesmal mit Ignoranz, wenn du was tust, was ihm nicht gefällt. Er wird aggressiv, er sagt Treffen ab.

Lass es dir bitte nicht gefallen. Selbst wenn er einkaufen war, ja selbst dann, so behandelt man keinen Menschen, den man liebt. Zucker und Peitsche schaffen emotionale Abhängigkeit.

Ich hoffe du hast noch nicht zurückgeschrieben. Wenn ja, bitte, Handy auf die Seite legen und nicht mehr melden. Wenn er was retten möchte, liegt es an ihm. Sowas brauchst du nicht.

Ich wünsche dir viel viel viel Kraft, du schaffst das Süsse!
31.10.2019 06:44 •
x 1

E
Zitat von Shakur:Wenn er was retten möchte, liegt es an ihm. Sowas brauchst du nicht.


Da gibt es nichts, das Wert wäre zu retten, ausser die TE @Cecelina sich selber. Es geht lediglich nur noch darum sich von den Träumen, Idealen, dem alsbald angedachten Zusammenzug und der großen Wohnung emotional zu verabschieden, dann rational gesehen ist klar, dass das nicht funktionieren kann und wird.
31.10.2019 07:05 •
x 4

I
Zitat von Cecelina:Und wegen morgen soll ich ihn gar nicht erst fragen, er hätte es ja schön gefunden, aber nun würden wir uns nicht sehen.


Schreib dir den Satz mal rot markiert auf und Papp ihn dir gut sichtbar irgendwo hin....

Er zeigt Dir die hässliche Fratze dieser kümmerlichen Beziehung....die schon lange keine mehr ist....

Du sorgst dich um euch , er belügt dich, und weil du seine Lügen aufdeckst, wirst du bestraft.
Mit seinem Kommentar straft er eure ohnehin knappe Zeit ab, dass heisst nichts anderes,,, du benimmst dich nicht, also wirst du mich morgen nicht sehen.

Allein daran sieht man schon das völlig Ungleichgewicht bei euch, er oben, du unten,,,, so verhält sich kein Mann der Gefühle für eine Frau hat, nein auch kein Macho...

Er schüttelt dich ab, wie ein Insekt , dass ihm lästig ist... und je mehr du, schreibst, überhaupt darauf reagierst, um so mehr Oberwasser hat er,,, er glaubt jetzt schon er könne übers Wasser laufen..

Andere Situation....
Gestern traf er sich zum 3. mal mit einer jungen Frau , die er schon lange im Fokus hatte,,,, aufgeregt, völlig benebelt ,,, hat er doch gestern schon 4 mal geschrieben wie sehr er sich auf den Abend freut...
Seinem noch Anhängsel hat er aufgetischt , er gehe früh schlafen....

Mal sehen wie der Abend heute wird,,, ob da mehr passiert,,, er hängt an ihren Lippen, ist charmant und geniesst den Abend.... währenddessen trudeln Nachrichten und Fotos vom Anhängsel ein....
Boah die,.....
Natürlich könnte er in dieser Zeit nicht reagieren,,, da war er ja noch......
Nachdem er sich von seiner fast Errungenschaft verabschiedet hat.... ab nach Hause , ärgerlich das das Anhängsel ihm auch noch im Nachhinein das gute Gefühl von heut Abend geschmälert hat..
Die Stalkerin, die Irre... was will die überhaupt..... hoffentlich klappt das mit der anderen..... ach ja die andere....

Das ist der ganz bittere Teil dieser Geschichte,,, der sich so vermutlich abgespielt hat....
Denn du weisst , wäre er NUR einkaufen ( bissel spät, so spät am Abend) hätte er auf deine Nachrichten reagieren können,,, jeder kann das... wäre er mit einem Kollegen gewesen,,, hätte er zumindest schriftlich reagieren können....

Ne... er konnte und wollte nicht reagieren....weil da noch jemand bei war, der seine Aufmerksamkeit bekommen hat....
31.10.2019 07:49 •

E
@Isely
Zitat von Freund:Schatz, mir geht es echt nicht gut und ich mag gerne schlafen,

Zweifel nicht an der Echtheit (s)meiner Worte, sonst bestraft ihr werden müßt!
Also echt mal....
31.10.2019 08:38 •
x 1

Guten Morgen, wie geht es Dir heute? Hast Du das Gefühl, es richtig gemacht zu haben, obwohl es sich so unschön (aber leider vorhersehbar) weiter entwickelt hat?

Das solltest Du.

Ich bin zwar auch für Freiheit und Individualismus in einer Partnerschaft und bin kein Fan von spontanen und unabgestimmten Aktionen, aber DENNOCH sollte keine Hürde da sein, seinen Partner auch spontan aufsuchen zu können.

Bitte mach Dir bewusst, dass Du keinen Fehler gemacht hast mit dieser Aktion. Er führt Erwartungen an seine Partnerin an. Absurde nebenbei bemerkt. Mal abgesehen davon, dass er Dich damit in die Ecke zu drängen und Deinen Handlungsspielraum einzuschränken versucht, DU darfst auch Erwartungen an Deinen Partner haben und die hat er in mancherlei Hinsicht schon lange nicht mehr erfüllt.

So weh es jetzt auch tut, Du bist auf einen guten Weg, Dich aus dieser Ecke zu befreien. Bleib bitte Dir zuliebe dabei.

Ich bin auch froh, dass Du unfallfrei nach Hause gekommen bist.
31.10.2019 09:03 •
x 5

DieSeherin
oh je, das ist ja echt blöd gelaufen

hast du ihm schon geantwortet? also, ich würde ihm nur schreiben, dass ihr euch ja dann einig seid, weil du auch keinen menschen an deiner seite haben möchtest, den du nicht mal mit einem krankenbesuch überraschen dürftest, der sich nicht so verhält, dass ich ihm ganz unbefangen vertrauen kann und ihm noch ein schönes leben wünschen!
31.10.2019 11:06 •

Maru
Liebe Cecelina

Deine Geschichte könnte die Meine sein... Handy plötzlich umgedreht auf dem Tisch, Handy mit auf Klo, stundenlangen auf dem Klo sein, sogar in Bars oder Restaurants. Plötzliche Veränderung seinerseit, Haar stylen, neue Klamotten etc etc. Und ich hatte genau dasselbe komische Bauchgefühl wie Du! Anders als bei Dir wusste ich aber wer Sie war. Über Monate habe ich mir das angeschaut und ich habe Ihn mehrmals angesprochen was zwischen Ihnen beiden laufe. Ich wurde aber immer als verrückt und unnötig eifersüchtig bezeichent von Ihm. Sie sei nur ein Kollegin und da laufe nichts bla bla bla
Er wurde teils richtig sauer und blockte dann ab und machte komplett zu.
Und ich fragte mich je länger je mehr ob ich eigentlich wirklich Gespenster sehe. Doch die Zeichen waren so eindeutig und hätte ich auf meine Bauchgefühl gehört hätte ich mir viele schmerzhafte Momente erspahrt.

Das Ende meiner Geschichte;1 Tag nach Ende unserer Beziehung zeigte er sich bereits mit Ihr in der Öffentlichkeit und seitdem sind sie zusammen.

Es muss nicht sein dass das bei Dir so ist. Aber die Zeichen weisen meiner Meinung nach deutlich darauf hin. Und Dein Bauchgefühl schlägt ja schon überdeutlich Alarm!
31.10.2019 11:12 •

Zitat von _Lydia_:Mir geht es auch nicht gut, aber ich versuche es so zu sehen inzwischen, dass eine Enttäuschung (Ent-Täuschung) das Ende der Täuschung bedeutet und dass das etwas Gutes ist und sich irgendwann auch mit Sicherheit wieder gut anfühlt.

Das ist wahnsinnig gut und genau so sollte man das auch sehen!
Klar, so enttäuscht zu werden tut erstmal weh. Aber noch viel mehr schmerzt es, wenn du deine Lebenszeit für so eine Enttäuschung verbraten musst.
31.10.2019 11:29 •
x 1

aquarius2
Zitat von FeelingBlue:Was hätte das Gegenteil zu bedeuten? Wenn das Telefon auffällig, tatsächlich ungewöhnlich selten benutzt wird?


Der Mann hat ein Zweithandy.

Zitat von Cecelina:Es geht schon so lange so, es fing vor ca 4 Monaten an, vielleicht habe ich viel zu lange gewartet


Nein, er hat die Beziehung veränders, sich anderweitig orientiert und dich so lange warm gehalten, bis er die andere im Sack hatte, sich sicher ist, das er weg will oder du dahinter kommst?

Zitat von Cecelina:Ich habe darauf noch nicht geantwortet, ich war und bin sprachlos. Ich werde dazu auch erstmal nichts sagen.
Dieser Ton, dieses aggressive, ich bin schon wieder geschockt.


Warte erst mal, lass ihn toben und irgendwann schaffe Fakten. So habe ich es damals auch gemacht...

Zitat von Löwin45:Wie gesagt, egal was da war, damit hat sich dein Freund als nicht alltagstauglich geoutet.


Genau!
31.10.2019 17:22 •

B
Wie geht es dir heute?
31.10.2019 17:44 •

Oh, so viele neue Antworten, das ist echt Wahnsinn, Dankeschön!

Mir geht es heute nicht gerade besser, die Nacht konnte ich überhaupt nicht schlafen, ich hatte mir alles Mögliche ausgemalt.
Er hat sich seitdem nicht nochmal gemeldet, ich habe ihm auch noch nicht geantwortet. Vielleicht tue ich das morgen, gleich bin ich nämlich mit einer Freundin unterwegs und ich möchte mir nicht noch mehr den Abend kaputt machen. Ich werde auch heute Nacht mit zu ihr und bis morgen bei ihr bleiben.
Mir wurde auf Facebook angezeigt, dass er an einer Halloween Party interessiert ist, 250 km weit weg. Wenn er lieber dorthin fahren mag, statt mit mir zu reden, dann bin ich ihm wohl egal. Wer weiß, mit wem er dort sein wird.
Zwischendurch bereue ich diesen Schritt sehr, es ist noch immer diese Angst, obwohl ich weiß, dass er es nicht wert ist und ich natürlich was besseres verdient habe. Ich will es noch gar nicht so wahrhaben, dass ich mich so sehr getäuscht habe, dass er mich wirklich nicht liebt, wahrscheinlich schon lange ersetzt hat. Ich frage mich, warum ich nicht gut genug war und bin, was an mir jetzt falsch ist. Eigentlich bin ich ein selbstbewusster Mensch und zufrieden mit mir, aber das macht mich jetzt doch echt kaputt.
Was er mit mir macht, das hat schon was manipulierendes. Und ihr habt recht, wenn ich ihm wirklich wichtig wäre und er mich wirklich lieben würde, dann würde er nicht so mit mir umgehen. Es macht mich sehr traurig
Gleichzeitig macht es mich auch total wütend, da ich sein Verhalten so verletzend finde, ich bin sauer, dass er mir sowas antut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gestern einkaufen gewesen sein soll, erstens war er sehr lange weg und zweitens haben die Läden bei ihm bis höchstens 20 Uhr geöffnet.
Ich weiß nicht, ob ich ihm morgen wirklich etwas schreiben soll, oder ob ich gar nichts mehr von mir hören lasse.
Ich kann mir vorstellen, dass er die Trennung aussprechen wird, vielleicht kommt jetzt auch tagelang nichts. Eigentlich sollte ich nun diejenige sein, die diesen Schritt geht.
Ich hätte es gerne ganz anders gehabt, mir wäre ein ruhiges und vernünftiges Gespräch am liebsten gewesen, deswegen frage ich mich, ob es gestern nicht voreilig war. Andersherum weiß ich aber auch, dass es egal gewesen wäre, es wäre wahrscheinlich nie möglich gewesen, egal was ich getan hätte und Beziehung kann man das sowieso nicht mehr nennen
Ihr habt alle so sehr recht, alles was ihr schreibt stimmt und es ist so schlimm, dass so viele hier etwas ähnliches erlebt haben!
31.10.2019 18:05 •
x 2

aquarius2
Zitat von Cecelina:Ich frage mich, warum ich nicht gut genug war und bin, was an mir jetzt falsch ist.


Nicht du bist falsch, er war nicht der Richtige.

Zitat von Cecelina:Gleichzeitig macht es mich auch total wütend, da ich sein Verhalten so verletzend finde, ich bin sauer, dass er mir sowas antut.


Wäre jeder an deiner Stelle.

Zitat von Cecelina:Ich hätte es gerne ganz anders gehabt, mir wäre ein ruhiges und vernünftiges Gespräch am liebsten gewesen, deswegen frage ich mich, ob es gestern nicht voreilig war


Nein war es nicht, warum sollte man so einen Menschen unnötig lange in sein Leben lassen?
31.10.2019 18:16 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top