3

Ich glaube ich trenne mich ich kann nicht mehr :-(

T
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich war sehr überrascht, als ich von der Ü-30-Party gelesen habe. Wie alt ist sie denn? Ich hätte auf 18 - knapp 20 getippt, bei dem Verhalten.

Diese Szenen, die sie Dir macht, haben nichts mit Liebe zu tun, jedenfalls nach meinem Verständnis. Es sind alberne Machtspielchen und Du kannst davon ausgehen, dass sie sich nicht ändern wird. Es sei denn, sie tut etwas dagegen.
Ich denke, sie braucht eher einen Therapeuten als Du...


Jupp es sind Machtspielchen die einen fertig machen...........ich denke auch das sie was Unternehmen sollte, ich habe das Gefühl das sie Borderlinerin ist........

12.01.2015 12:56 • #16


Traurige maus
ich weiß nicht ob man das gleich als borderline bezeichen kann...manche menschen sind ebend so. sie brauchen diese macht spielchen weil sie sich dann besser fühlen...du hast wirklich sachen aufgezählt die mir persönlich aus einer früheren beziehung bekannt vorkommen und ich sage dir das wird mit sicherheit nicht besser eher noch schlimmer...

12.01.2015 14:41 • x 1 #17


A


Ich glaube ich trenne mich ich kann nicht mehr :-(

x 3


T
ich habe einen Test im Internet gemacht für Borderliner und alle Aussagen die ich über sie getroffen habe, waren ehrlich und neutral, Auswertung war positiv.
Aber wie du bereits sagst, es wird nicht besser sondern schlimmer leider und sie wieder im frecher bzw. unverschämter.
Bei mir dauert es sehr lange bis man mich an diesem Punkt hat das ich mich trenne, aber ich habe keine andere Wahl mehr, denn permanent schlucken und schlucken geht halt auch nicht, da werde ich mein leben nicht mehr froh.
Ich bekomme von ihr keine Anerkennung für die sachen die ich tue, im gegenteil......und da denke ich mir egal was ich tue es ist eh falsch.

12.01.2015 15:00 • #18


Traurige maus
ja das ist leider so, wie egsagt ich kenn das auch ich konnte dem herrn auch nichts recht machen und hab schon angefangen an mir selbst zu zweifeln...lass das nicht zu das sie dich so weit runter zieht auch wenn es noch so schwer ist sich zu trennen geh so lange du noch einigermaßen gesund aus der sache raus kommst

12.01.2015 15:21 • #19


T
jupp das tue ich auch ich habe ja keine andere Wahl sonst gehe ich kaputt. Am liebsten würde ich ihr ein Brief schreiben, den sie dann in Ruhe lesen kann, aber ich befürchte auch das wird nichts bringen und ich verletze mich nur selber damit, weil ich warscheinlich auf eine Antwort hoffe.

12.01.2015 15:27 • #20


Traurige maus
zu dem thema brief kann ich nur sagen tu es schreib ihn aber erwarte nichts...ich habe einen brief geschrieben und da alle meine gefühle rein gesteckt war das erste mal richtig ehrlich zu mir und zu ihm aber das hat nichts genutzt...es kamen nur vorwürfe und sonstiges zurück..er fühlte sich total angegriffen obwohl ich den brief nicht als verletztend bezeichen würde aber er hat sich das alles so hingedreht wie es ihm gepasst hat...aber das konnte er leider schon immer gut...also wenn du wirklich meinst es hilft dir dann mach es aber wie gesagt erwarte nichts

12.01.2015 15:45 • #21


T
diese Befürchtung habe ich auch das nichts kommt und man sich noch mehr verrückt bzw. noch mehr an sich zweifelt. Ich verstehe diese 2 Gesichter nicht, auf der einen seite Verlustängste, Weinen und sagen ich brauche dich und ich Liebe dich bitte bleib.
Auf der anderen seite diese Wut, dieses Resepktlose reden und so abwertend sein bzw. gewisse sachen ins lächerlich zu ziehen.

12.01.2015 15:52 • #22


Traurige maus
ja ich weiß das ist schwer zu verstehn...geht mir auch so...auf der seite liebevoll und so wie du sagst furchtbare verlustangst und dann dieses andere gesicht...mich hat das ganz schön verwirrt bzw tut es heute noch...es ist verdammt schwer man will dem anderen helfen aber glaub mir das kannst du nicht wirklich zumindest nicht so lange sie nicht selbst einsieht das sie hilfe braucht...bei meinem ex war alles reden und schreiben vergebene liebesmüh...es wurde nur immer schlimmer er hat nichts eingesehn alle schuld auf mich geschoben bis ich nicht mehr konnte....was meinste was ich mir alles anhören durfte..es war wirklich schlimm...bitte erspar dir das

12.01.2015 16:37 • #23


T
ich denke auch das ich das besser lasse und ich glaube auch das sie den Brief falsch verstehen, sie fühlt sich dann wieder angegriffen.
Ich glaube auch das es dadurch nicht besser wird, stell dir vor ich würde ihr sagen, vielleicht solltest du mal über einen Therapeuten nachdenken oder ich würde ihr sagen, ich ziehe aus und suche mir eine Wohnung. Sie würde mich glaube ich töten

12.01.2015 16:49 • #24


I
Weisst du, ich kann nicht umhin mich zu fragen wo deine Rolle bei dem ganzen Drama liegt.
Du beschreibst, dass du immer wieder von deiner Freundin zu hören bekommst Warum tust du mir das an?, ohne aber zu wissen was du ihr denn nun tust. Was ich auch immer wieder lese ist Ich habe nichts dazu gesagt, ich habe geschwiegen, bevor ich etwas sagen konnte ist sie ausgeflippt .
Könnte es sein, dass ihr dringend an eurer Kommunikation arbeiten müsst? Dass sie auch deshalb so ausflippt, weil sie auf Kritik überhaupt keine oder nur ungenügende Resonanz bekommt?
Und mal ehrlich... Wäre mein Freund mitten in der Nacht aufgestanden und hätte seine Sachen zusammen gepackt um zu fahren, dann hätte mich das enorm schockiert und ich hätte evtl mehr geworfen als Tüten, nämlich das Handtuch. Das ist schon eine harte Nummer von dir gewesen, zumal du vermutlich nicht erklärt hast warum, sondern dich einfach schweigend aus dem Staub machen wolltest.
Ich will nicht behaupten deine Freundin verhielte sich reif. Aber selbst eine Borderlinerin hat für gewöhnlich Gründe dafür, wenn sie so offensichtlich verzweifelt ist. Darüber solltest du vielleicht auch mal nachdenken und dich fragen, wo in dieser Misere deine eigenen Fehler liegen.

13.01.2015 09:02 • #25


T
ich komme ja garnicht zum Antworten und wenn ich was sage ist es ja falsch bzw. in Ihren Augen nicht richtig. Ich bin nicht grundlos gefahren sie hat mich mal wieder angeschnauzt und mich runtergemacht, sachen nach mir geschmissen etc. muss das sein mitten in der Nacht ? nicht wirklich oder ? man kann doch auch in Ruhe reden und man muss doch nicht gleich immer ausrasten und ausfallend werden.

13.01.2015 09:22 • #26


I
Entschuldige... Aber du selbst hast geschrieben sie sei wachgeworden weil du aufgestanden bist und dich angezogen hast um zwei Uhr nachts.
Warum büßt du überhaupt erst mit ihr ins Bett, anstatt gleich zu fahren als sie ausgerastet ist?

13.01.2015 13:29 • #27


T
ja ich konnte nicht richtig einschlafen, weil es mich beschäftigt hat, wir haben dann noch 1-2 Worte gewechselt die nicht gerade nett waren und ich mich auf der Anklagebank wiedergefunden habe und musste mich wieder anmachen lassen und mir vorwürfe anhören.

13.01.2015 13:39 • #28


Traurige maus
ja das kenn ich auch. man kommt nicht zu wort das ist das problem. man versucht es aber der andere lässt es einfach nicht zu. man hört ständig nur vorwürfe und sonstiges. es ist völlig egal was man sagt es kommt eh nicht an.
ich glaube wenn man so was nicht am eigenen leib erlebt hat ist es schwer zu verstehn....
he auf der anklagbank sitzen ist gut so kam ich mir auch immer vor nur schade das man sich nicht mal verteidigen darf..oder wenn einem das wort im mund so verdreht wird das am ende selbst nicht mehr weiß was man gesagt hat...

13.01.2015 13:47 • #29


T
kommt mir bekannt vor, ich wollte ihr nie böses aber sobald ich was in ihre Richtung gesagt habe ging es los.....da stimme ich dir voll zu, wenn man es selber nicht erlebt hat, ist es schwer nachzuvollziehen.
Nun bin ich ziemlich leer und ausgelaugt und die Trennung tut unendlich weh wenn denkt man hat einen Menschen gefunden mit dem Alt und glücklich werden konnte, dann reißt das einen den Boden unter den Füßen weg. Wir beide hatten viele Pläne, ich habe nur noch gehört wie schlecht ich bin, als ich sie gefragt habe ? was willst du dann von mir noch wenn ich so schlecht ? darauf habe ich keine Antwort bekommen.

13.01.2015 13:57 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag