3

Ich glaube ich trenne mich ich kann nicht mehr :-(

Traurige maus
ja diese frage habe ich ihm auch gestellt...hab allerdings auch keine antwort bekommen...das du dich leer fühlst kann ich nachvollziehn so geht es mir auch.. man steckt so viel liebe in eine beziehung nur um dann fest zustellen das man nie das zurück bekommen wird was man investiert.
ich kann das heute noch nicht alles verarbeiten was da vorgefallen ist..ich frage mich teilweise immer noch was ICH falsch gemacht habe? ob ICH das ganze durchtrieben habe ob er damit wirklich recht hat? ich kann es drehen und 300 mal alles abspielen, klar hab ich sicherlich fehler gemacht aber nicht die die er mir vorwürft...und das ist das was ich nicht verstehe und wahrscheinlich auch nie verstehen werde...

13.01.2015 14:09 • #31


T
ja ich fühle mich kraftlos müde und schwach und bin am Ende meiner Kräfte, weil ich alles nicht begreifen kann. Man fühlt sich unverstanden und traurig, innerlich weine ich und gehe kaputt.
Als wir uns verabschiedet haben, hat sie auch geweint.........ich nicht, dennoch war ich traurig und in mich gekehrt und wollte nur noch da raus das ist ja das schlimme an der Situation..........du hoffst das alles besser wird, aber es wird nicht bessser. Dummerweise hat sie heute ein Paket engegen genommen für mich, ich habe gerade eine Nachricht vom Versender bekomme, das heisst ich müsste auch nochmal zu ihr fahren. Ich glaube das schaffe ich nicht bzw. ertrage ich nicht

13.01.2015 14:25 • #32


A


Ich glaube ich trenne mich ich kann nicht mehr :-(

x 3


Traurige maus
ich habe auch noch sachen bei meinem ex gehabt ich hab ihm gesagt er soll sie weg werfen. ich hätte noch eine begegnung mit ihm auch nicht überstanden ganz ehrlich...es ging mir teiweise so schlecht das ich sogar schon zusammen gezuckt bin wenn eine nachricht über whatsapp oder den messanger gekommen ist...ich war wirklich völlig fertig...inzwischen geht es mir einigermaßen gut...ich mein vermissen tu ich immer noch trotz allem aber ich würde im leben nicht wider zu ihm zurück gehn...auch wenn wir gute zeiten miteinander hatten überwiegen doch die schlechten und das was ich mir in der zeit und nach unserer trennung alles anhören musste hat so verdammt weh getan das ich ihm nie wider vertrauen könnte

13.01.2015 14:37 • #33


T
meine Geschenke von ihr zu Weihnachten kann sie behalten.......will ich nicht mehr haben.
Meine Sachen die ich ihr geschenkt habe, kann sie behalten ich will nichts zurück.
Zum Glück geht es bei dem Paket nur um Lampen für 20 Euro da könnte ich zur Not drauf verzichten.....ich hatte das Gefühl sie wollte den Ton angeben und ich hatte zu springen und das geht halt auch nicht.
Ich werde lange Zeit brauchen bis ich sie vergessen werde, denn es waren ja nicht nur schlechte Momente, aber immer wenn ich mich ein Stück auf sie zu bewegen wollte gab es was zwischen die Hörner......

13.01.2015 14:50 • #34


Traurige maus
ja das ist als wenn man gegen eine wand rennt...ich habs auch lange versucht hab teilweise sogar nachgegeben aber genutzt hat es nichts...er hat immer wider andere gründe gefunden um zu streiten oder zu diskutieren oder sonstiges...ich sag ja man konnte es ihm nicht recht machen...und ich glaube es wird auch nie irgendeine frau geben die es ihm recht machen kann...er wird immer wider alleine da stehn genau wie jetz auch...

13.01.2015 15:17 • #35


T
ich finde es trotzdem schade denn es hätte so einfach sein können, das habe ich ihr mehrmals versucht zu klären, sobald ich gesagt habe lass ruhe einkehren, ging es sofort weiter !

13.01.2015 15:22 • #36


N
Lieber xyz,
also so vollkommen das unschuldige Opfer bist du mMn auch nicht so ganz, auch du könntest definitiv an deinen kommunikativen Fähigkeiten arbeiten. Z.B. das Frühstück bei deinem Freund, warum hast du denn nicht von vornherein gesagt: ich gehe erst mit Papi Fußball spielen und dann sind WIR bei zyx zum Frühstück eingeladen, willst du mitkommen? Da wäre das ganze Drama gar nicht entstanden!

13.01.2015 15:33 • x 2 #37


T
ich habe ihr im Vorfeld schon gesagt 3 Wochen vorher das ich mit meinem Papa zum Fussball gehe, das mit dem Frühstück hat sich kurzfristig ergeben, aber auch da war sie nicht ausgegrenzt.
Mein Kumpel wohnt 50km weit entfernt von mir da wollte ich dann vorher Frühstücken bei ihm und anschließend mit meinem Vater zum Fussball gehen. Sie meinte dann vom Frühstück hast du garnichts erzählt und ging gleich wieder ohne Grund auf Angriff, sie kann ja gerne mitkommen und ich habe sie nie irgendwo ausgegrenzt. Was ich mir eingestehen muss, ich hätte sagen können wollen WIR dahin, das sehe ich ein. Dennoch finde ich nicht das man daraus gleich wieder einen Streit machen muss und ein Faß aufmachen muss grundlos !

14.01.2015 09:18 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag