Tatiana
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1660
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tatiana
Mitglied
Tatiana
Mitglied
Sommerblume_94
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Sommerblume_94:Ihn einfach fragen wozu er Tinder wirklich nutzt?
Zitat von Sommerblume_94:Oder auch die Aussage er will aktuell niemanden kennen lernen
Zitat von Sommerblume_94:Es geht mir wirklich schlecht Leute.
und genau deshalb solltest Du nichts unüberlegtes, überstürztes tun und besser hier erst Rat einholen.
Sommerblume_94
Mitglied
Zitat von Snipes:
Vermutlich nicht um Frauen für einen gemeinsamen Häkelabend zu begeistern. Diese Frage solltest Du dir daher besser selber beantworten.
Passt ja nicht so ganz dazu, dass er sich auf der o.g. Dating-App vergnügt und sein soziales Netzwerk um weitere weibliche Bekanntschaften erweitert.
Das glaube ich dirund genau deshalb solltest Du nichts unüberlegtes, überstürztes tun und besser hier erst Rat einholen.
Hola15
Mitglied
Hola15
Mitglied
Tatiana
Mitglied
Sommerblume_94
Mitglied
Hola15
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Sommerblume_94:Ich muss mich jetzt so oder so auf mich besinnen.

Sommerblume_94
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Sommerblume_94:Dabei frag ich mich mittlerweile ob er nicht ne schwerwiegende Persönlichkeitsstörung hat. Oder bin doch ich die Gestörte.
Sommerblume_94
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied