Ich glaube so langsam den Verstand zu verlieren

670
Ich habe dich gestern schon gefragt, warum du nicht endlich aufhörst dich mit deinen Aktionen lächerlich zu machen. Ich kann im Gegensatz zu vielen anderen deiner Aktion nichts positives abgewinnen. Du stehst da wie die Psycho Ex, erwartest jetzt von ihr iwelche Sachen (sie soll quasi Rache für dich nehmen) und es war von Beginn an abzusehen, dass er nicht so reagieren wird, wie du es gewollt hättest (Entschuldigung, Reue, iwas). Jetzt geht für dich das Gedankenkarusell wieder von vorne los, weil du wieder hinterfragst und mutmaßt und Erwartungen hast... Hättest du mit dem letzten Aufeinandertreffen irgend einen Abschluss gefunden wäre es gut gewesen, so hast du dich nur wieder tiefer in dein Elend gegraben.
Hör endlich auf damit! Lösch jede Kontaktmögkichkeit, am besten meidest du auch zunächst Orte wo du ihm begegnen kannst usw. Fang an auf dich zu schauen und leb dein Leben
18.01.2021 20:35 •

Sommerblume_94
Guten Abend ihr Lieben.

Tja. Da sitz ich nun. Und weiß dass ihr alle Recht habt. Dass da viel Arbeit vor mir liegt. Sehr viel. Arbeit an mir selbst.

Er hat tatsächlich heute nochmal das Gespräch mit ihr gesucht. Tja. Er hat nochmal schön nachgetreten.

Diese Dinge zu hören haben mir jetzt absolut endgültig den Rest gegeben. Viel zu spät, aber ich denke ich werde sehr viel aus der Sache hier lernen. Ich möchte nicht wieder über ihn reden...nur so viel: Er meinte ich sei für ihn gestorben, nicht mehr existent. Dass er schon Anfang 2020 wusste dass es nichts mehr werden würde. Auf die Frage warum er die erneute Kontaktaufnahme im Oktober dann nicht abgeblockt hätte kam.. Zitat: naja sie war leichtes F*Material. Auf die Frage warum er uns beide belogen hat meinte er bezüglich meiner Person er hätte mir ja nicht die Wahrheit sagen können dass er anderweitig aktiv ist, weil ich ja dann wieder ausgerastet wäre. Bezüglich ihr meinte er er hätte nicht die Wahrheit gesagt weil er ja nicht glauben könne dass es wirklich so entspannte Frauen wie sie gäbe, die wirklich das alles so locker sähen. Weiterhin hätte die Aktion ihn gestern abend null gejuckt (er meinte dann aber er hat überlegt die Polizei zu rufen weil wir ja zu dritt auf dem Bild gewesen wären und er uns so dran bekommen hätte bzgl Corona --- wir arbeiten alle in der Gesundheitsbranche und werden regelmäßig getestet. Es ging dabei nur darum uns eins rein zu würgen). Er hat dann noch erzählt was ich ja alles Schlimmes angestellt habe das letzte Jahr über. Keinerlei Verständnis für meine Gefühle, nichts. Nur weiterhin mit dem Finger auf mich gezeigt.

Muss sagen dass mir diese Infos nun endgültig reichen. So lasse ich nicht über mich reden. Ich habe Fehler gemacht, ja. Ich hätte viel früher gehen müssen, ja. Ich habe dadurch eine Eskalation herbeigeführt. Und da liegt mein Anteil.

Aber dieser Mensch ist einfach nur egozentrisch und auf seinen Nutzen aus. Mehr nicht. Nachts neben mir zu liegen und zu kuscheln, Baby zu sagen. Zu sagen man wolle schauen wo die Reise hingeht. Wenn ich Misstrauen äußere (berechtigtes) mich raus zu werfen und für dumm zu verkaufen. Und jetzt mich noch als die Böse darzustellen, der man ja keinerlei Rechenschaft schuldig sei. Sowas ist mir in meinem ganzen Leben noch nie passiert. Ich habe abhängige Tendenzen bei Männern die ich jetzt in einer Therapie angehen will. Dennoch gehören immer zwei dazu. Und er sieht das nach wie vor wohl anders.

Aus dem Weg gehen wird insofern schwierig dass wir hier im Saarland wohnen und wirklich jeder jeden kennt. Aber dank Corona werde ich vorerst nichts mehr hören.

Ab Morgen beginnt eine neue Reise. Nämlich Meine.
18.01.2021 21:36 •
x 1
A
Ich glaube so langsam den Verstand zu verlieren
x 3

Amen,und jetzt genug davon.......

Was hast du so geplant die nächsten Tage? Sport lenkt hervorragend ab, kann ich aus eigener Erfahrung sagen
18.01.2021 21:45 •
x 1

Sommerblume_94
Zitat von Iunderstand:Amen,und jetzt genug davon.......

Was hast du so geplant die nächsten Tage? Sport lenkt hervorragend ab, kann ich aus eigener Erfahrung sagen


Klingt gut gehe gerne laufen
Ich wollte einfach mal die neuesten Corona Bestimmungen im Auge behalten. Bin die Woche krank geschrieben auf der Arbeit.
Hatte auch schon wieder abgenommen. Ich hoffe mein Appetit kommt wieder

Ansonsten steht Uni an. Möchte die Masterarbeit angehen. Und Zeit draußen. Telefonate mit meinen Freunden.
Schaue mich auch nach einem neuen Nebenjob um. All das kostet Kraft. Schaffe es aktuell manchmal kaum mir was zu essen zu machen, geschweigedenn Haushalt.

Morgen habe ich mein nächstes Therapie Gespräch, darauf freue ich mich.
18.01.2021 21:51 •

FrauDrachin
Zitat von Sommerblume_94:Ab Morgen beginnt eine neue Reise. Nämlich Meine.


18.01.2021 21:54 •
x 1

C
Hallo Sommerblume,

um Himmels Willen, lass den Vollpfosten gehen! Aber schleunigst! Der wird sich nicht mehr ändern, zumindest nicht bei dir! Sondern immer wieder pfeifen, wenn ihm danach ist.

Ich war mal die Andere bei so einem Clown, war relativ frischgebackener Single und hab mir Unterhaltung gesucht. Dadurch dass für mich keine Beziehung in Frage kam, war ich natürlich für ihn ein heißes Eisen, dass ihm seit 3 Jahren eine andere nachlief wusste ich natürlich nicht (sie schrieb mich über FB an, wie kam es bei euch eigentlich zum Gespräch?).

Ich schoß ihn in den Wind, dennoch er klebte mir ein halbes Jahr an der Backe, verfolgte mich, schrieb mich permanent an usw. Irgendwann standen meine Jungs vor seiner Haustür und drohten ihm, damit war der Spuk beendet! Die andere Sommerblume konnte wohl dennoch nicht von ihm ablassen und ich verstehe das ehrlich gesagt nicht!

Der Typ ist ein Player, der vermutlich ebenso wahnsinnig wird, wenn ihn die Andere in den Wind schießt, denn diese Kreaturen wollen lediglich erobern. Nicht mehr und nicht weniger!

Sollte hoffentlich rauswachsen, aber bitte nicht mit dir an der Angel.

Bei dir spielt sich übrigens das Gleiche ab! Weil er dich nicht haben will, willst du ihm umso mehr!

Gerade als angehende Psychologin, würde ich darüber nachdenken und vielleicht so manche Literatur auspacken!

Beschissene Erfahrung, aber alles wird gut! Unterbinde jeglichen Kontakt, gehe auf Entzug und du wirst sehen, dass mit dem Frühling ein neues Leben beginnt!
18.01.2021 22:08 •
x 3

Sommerblume_94
Zitat von Clara_:Hallo Sonnenblume, um Himmels Willen, lass den Vollpfosten gehen! Aber schleunigst! Der wird sich nicht mehr ändern, zumindest nicht bei dir! Sondern immer wieder pfeifen, wenn ihm danach ist. Ich war mal die Andere bei so einem Clown, war relativ frischgebackener Single und hab mir Unterhaltung gesucht. Dadurch dass für mich keine Beziehung in Frage kam, war ich natürlich für ihn ein heißes Eisen, dass ihm seit 3 Jahren eine andere nachlief wusste ich natürlich nicht (sie schrieb mich über FB an, wie kam es bei euch eigentlich zum Gespräch?). Ich schoß ...


Hallo du Liebe. Oh je. Krass. Da ist es bei dir ja damals auch eskaliert.

Wie gesagt wohne im Saarland. Hier kennt jeder jeden. Ne Freundin von na Freundin hat mich angerufen. Die eben mit der Anderen sehr gut befreundet ist.

Dass sie ihn als Partner will ist wirklich nahezu ausgeschlossen. Er meinte zu ihr er will ein Püppchen und sie sei keins hab ja alles lesen dürfen. Außerdem meinte sie von anfang an er käme nicht für mehr in Frage. Mit der Aktion gestern bei ihm aufzulaufen hat sie ja auch in Kauf genommen dass er sie kickt. Scheinbar war das einfach sein Ego. Wollte ihr heut in den Popo kriechen in der Hoffnung wenigstens eine von uns Als Option zu halten. Wäre sie ihm so wichtig hätte er ja nicht noch mich gehabt. Also sie hat mir schon sehr die Stange gehalten muss ich sagen.
18.01.2021 22:15 •

C
Hast du den Rest davon aber auch verstanden?

Zitat von Sommerblume_94:Er meinte zu ihr er will ein Püppchen und sie sei keins hab ja alles lesen dürfen.


Was er dir sagt ist reine Märchenstunde! Wenn sie sogar mit Jutesack rumlaufen würde, würde er sich am ihr die Zähne ausbeißen! Weil sie ihn nicht will!

Die meisten Männer wollen nebenbei gerade KEIN Püppchen für eine Beziehung! Ich war damals mit Jogger auf der Uni unterwegs, tat mir keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil (am Abend natürlich gestylt, dennoch kein Püppchen)
18.01.2021 22:32 •
x 2

Sommerblume_94
Zitat von Clara_:Hast du den Rest davon aber auch verstanden?



Was er dir sagt ist reine Märchenstunde! Wenn sie sogar mit Jutesack rumlaufen würde, würde er sich am ihr die Zähne ausbeißen! Weil sie ihn nicht will!

Die meisten Männer wollen nebenbei gerade KEIN Püppchen für eine Beziehung! Ich war damals mit Jogger auf der Uni unterwegs, tat mir keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil (am Abend natürlich gestylt, dennoch kein Püppchen)


Klar! Ja habe ich gelesen. Oh soll sagen was er will ich denke die Beschreibung über dich passt auch gut auf mich haha. Ich denke ich kann absolut Püppchen sein. Mache mich gerne zurecht. Andererseits schere ich mich aber auch nicht drum samstags morgens ungeschminkt im Aldi rum zu rennen. Fahre Motorrad und bin für jeden Mist zu haben
18.01.2021 22:35 •
x 1

C
Zitat von Sommerblume_94:
Klar! Ja habe ich gelesen. Oh soll sagen was er will ich denke die Beschreibung über dich passt auch gut auf mich haha.


Dann Tür zu und für immer absperren.

In der große weiten Welt wartet weitaus besseres auf dich!
18.01.2021 22:38 •
x 2

Sommerblume_94
Auf jeden Fall. Der Wille ist da. Mir ist aber bewusst dass das dauern wird. Und es jetzt Rückschläge gibt.
Heute ging es mir viel viel besser als das komplette letzte Jahr. Einfach weil ich diesem Schuldrucksack nahezu abwerfen konnte.

Was bleibt ist mein miserables Selbstwertgefühl. Das immer mal wieder durchscheint. Dieses womit habe ich das verdient oder auch was unterscheidet mich denn von der Traumfrau die er da aktuell sucht. Aber ich denke das ist normal.

Mein Umfeld hat auf jeden Fall aufgeatmet. Ich habe einen sehr stabilen Freundeskreis (laut meinem ex würde ich mich bei denen einfach nur verstellen) und ausnahmslos alle haben diese ganze Zeit mit mir gemeinsam erlebt und waren teilweise auch echt am Limit. Viele kannten mich so nicht. Ich bin dankbar solche Personen in meinem Leben zu haben. Alle sind noch da. Obwohl ich echt wenig geben konnte in letzter Zeit.

Ich hoffe auf die Zeit. Und darauf dass auch die Restgefuhle und die Erinnerungen verschwinden. Weg ist das Ganze natürlich nicht.

Ich danke euch dafür dass ihr mich bisher so tatkräftig begleitet hier. Kritik nehme ich auch immer gerne an.
18.01.2021 23:09 •
x 2

Lalunia
Was ein Irrsinn...
Pack die letzen Reste von deinem stolz (wenn überhaupt etwas geblieben ist) und distanziere dich endlich von beiden.
18.01.2021 23:13 •
x 2

Sommerblume_94
Zitat von Lalalana1::wand: Was ein Irrsinn...
Pack die letzen Reste von deinem stolz (wenn überhaupt etwas geblieben ist) und distanziere dich endlich von beiden.



Tja das frage ich mich auch. Wo der hin ist.
Definitiv. Ich traue ihr auch nicht. Sie ist super nett und hat mich jetzt wirklich mega unterstützt. Meinte sie war auch in der Position von mir schon und hat so Männer satt. Dass sie auch die Wahrheit sagen würde wenn sie mitbekomme dass er wen neues hat den sie kennt. Dennoch kann ich nicht vergessen was zwischen den beiden war. Ich werde ihr jetzt keine große Ansage machen sondern das Ganze auslaufen lassen. Sie ist gut befreundet mit vielen aus dem Ort von meinem Ex. Spielt mir ja in die Karten wenn sie mich am Ende noch mag. Freunde werden wir nicht werden.
Ich möchte einfach mit dem Thema nix mehr zu tun haben..
18.01.2021 23:18 •

Femira
Zitat von Sommerblume_94:Was bleibt ist mein miserables Selbstwertgefühl.

Liebe sommerblume,

deinen Respekt vor dir selber bekommst du wieder, wenn du dich auch in deinen schwächsten Momenten nicht mehr bei ihm meldest und lernst, Grenzen zu setzen und zu halten. Bitte blockiere ihn überall, damit du auch nicht mitbekommst, ob er dich wieder entblockiert hat oder sonstwas. Solche Männer wie er neigen zu fiesen Spielen. Er kann keine lieben. Niemanden. Es liegt NICHT an dir, sondern an ihm!
Überlege dir, welche Grenzen du in Zukunft beachten willst, wann du dich ohne wenn und aber trennst.

Deine Selbstliebe bekommst du zurück, wenn du nun gut zu dir bist. Pflege dich, iss gesund, mach Sport, creme dich ein, usw. Hast du da gute Ideen? jeden Tag mindestens eine Sache!

Deinen Selbstwert bekommst du schneller zurück, wenn du Affirmationen zum Einschlafen hörst. Schau mal in meinen Thread, da habe ich eine Meditation dazu, die mir gut gefallen hat. Aber es gibt ganz viele auf youtube. Schau einfach, welche Stimme für dich angenehm ist. Kannst du auch beim Aufwachen hören.

Und dann ist es eine Frage der Zeit.
18.01.2021 23:20 •
x 3

Lalunia
sch.egal. Egal was sie, wann sie, warum sie, mit wem sie, weshalb er. Warum ist das alles wichtig? Was willst du noch erreichen? Wozu? Blockieren und vergessen. Aber ich ahne morgen kommt wieder ein Beitrag über sie und ihn und sonstwen. Über alle außer über DICH.
18.01.2021 23:23 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top