Zitat von Saraaah:Mein Beitrag soll dich auf keinen Fall trauriger machen als was du eh schon bist aber vielleicht ein bisschen die Augen öffnen,wir alle haben hier liebeskummer! Wir sitzen alle im selben Boot!
Aber man muss trotzdem ein bisschen vernünftig sein und Schuld bist du für sein schlechtes Verhalten auf keinen Fall!
Aber du hättest dich müssen schon lange vorher abkapseln müssen und solche Aktionen das du mit der neuen vor ihm stehst,das sind leider psycho Aktion! Wie gesagt meine ich das auf keinen Fall böse!
Dankeschön. Nein ich verstehe was du meinst. Das stimmt definitiv, habe ich ja auch schon mehrfach geschrieben. Loslassen und erkennen wann man gehen sollte ist meine Aufgabe in der kommenden Therapie und vielleicht auch die nächsten Jahre. Ich blieb bis zum bitteren Ende, in DIESEM Fall aber wegen den Schuldgefühlen und weil ich ihm in meinen Augen lange nix vorwerfen konnte. Meine Intuition dass was nicht stimmt war trotzdem da. Ich weiß dass die Aktion gestern sehr filmreif klingt.
Die beiden waren ja eh verabredet und wir haben ihn einfach beide zur Rede gesteht.
Ein Jahr lang dachte ich ich hätte alles durchtrieben. Immer und immer wieder. Gestern konnte ich das erste Mal wütend sein. Die Art und Weise so mit uns beiden umzugehen. Er hat ein komplett perfides Spiel gespielt. Teilweise uns am gleichen Tag getroffen.
Die Kosenamen benutzt. Sie eine Woche bei sich schlafen lassen, dann mich.
Hätte ich ihn via WhatsApp oder Sprachnachricht zur Rede gestellt wäre ich kommentarlos blockiert worden. Da bin ich mir sicher. Hatte gehofft einfach ein paar ehrliche Antworten zu bekommen und wollte mir auch selbst beweisen dass ich ihm auch mal die Meinung sagen kann.
Danach uns die Polizei auf den Hals hetzen zu wollen ist ja denke ich auch nicht gerade erwachsen.
Dadurch dass er gestern Abend wieder so reagiert weiß ich für mich nun dass es mit diesem Menschen einfach keinen Sinn hat.
Sein Verhalten hat rückblickend Bände gesprochen die letzten Wochen. Aber wenn man jemanden liebt und dje Person dir sagt dass da noch was da ist an Gefühlen bin ich eben scheinbar jemand der denkt das könnte nochmal was werden. Alles Aufgaben für mich in der kommenden Therapie.
Schäme mich wirklich für so einiges. Aber bin froh dass das leidige Thema Schuld jetzt erstmal vom Tisch ist.