105

Ich hab ihn rausgeworfen und will ihn zurück?

FrauMaier
@Heffalump ja, er mauert. Unterhalt ist in Österreich bissl anders, aber abhauen ist einfach sowas von fies, oder?

30.09.2022 10:47 • x 1 #106


DieSeherin
wut ist aber ganz gut, weil du dann kühler an eine echte trennung herangehen kannst!

30.09.2022 10:57 • x 1 #107


A


Ich hab ihn rausgeworfen und will ihn zurück?

x 3


W
@FrauMaier Die Terrassenmomente sind immer mehr verblasst. Jetzt kann ich Trauben ernten von seinen Rebstöcken in seinem Weinberg, ohne dass es mir weh tut.

30.09.2022 11:00 • x 1 #108


FrauMaier
@Warsdas oh ja, er hat etwa 50 Bäume gepflanzt in den letzten beiden Jahren!

Ich hab vorige Woche Beetumrandungen rausgerissen, die er da hin gemacht hatte und die ich so nie wollte. Aber der Garten wird schon drunter leiden, dass nur mehr ich darin arbeite.

30.09.2022 11:03 • #109


W
@FrauMaier Das mit den Beetumrandungen finde ich gut. Bei uns war der Garten auch sein Bereich. Der wird sicher etwas wilder künftig, und fürs Grobe werde ich einen Gärtner brauchen. Das geht ja auch.

30.09.2022 11:09 • #110


FrauMaier
Hab grad den Trailer vom Guglhupfgeschwader angeschaut.

Letzter Satz vom Eberhofer: Susi, du bist so schön, wenn du nix sagst.

Spinnen alle Männer so, dass sie nur stumme Frauen wollen?

30.09.2022 11:34 • #111


FrauMaier
Ich hab grad einen Thread mit Wünschen ans Universum entdeckt.

Aber ich weiß gar nicht, was ich mir grad wünschen möchte? Dass der Schmerz aufhört? Kein guter Wunsch, Wünsche sollen ja positiv sein.

Will ich mir wünschen, dass es mir ohne ihn besser geht als mit ihm? Es ist trotz allem unvorstellbar und unvorstellbar widerspricht Wünschen.

Versteht das wer?

30.09.2022 19:16 • x 3 #112


alleswirdbesser
Zitat von FrauMaier:
Ich hab grad einen Thread mit Wünschen ans Universum entdeckt. Aber ich weiß gar nicht, was ich mir grad wünschen möchte? Dass der Schmerz ...

Wünsche dir Kraft und einen guten Start ins Neue Leben, ganz losgelöst von ihm.

30.09.2022 19:23 • #113


Scheol
Zitat von FrauMaier:
Hab grad den Trailer vom Guglhupfgeschwader angeschaut. Letzter Satz vom Eberhofer: Susi, du bist so schön, wenn du nix sagst. Spinnen alle Männer ...

Nein.

30.09.2022 19:35 • x 5 #114


Elfe11
Zitat von FrauMaier:
Hab grad den Trailer vom Guglhupfgeschwader angeschaut. Letzter Satz vom Eberhofer: Susi, du bist so schön, wenn du nix sagst. Spinnen alle Männer ...


Irgendwie ja leider.
Mein aktueller Ex meinte kurz vor der Trennung am Wochenende noch zu mir Ich liiiebe deine Haare...
Tja, ich hab' die Haaaare schön.
Charakter ist egal.

30.09.2022 22:32 • x 1 #115


Heffalump
Zitat von FrauMaier:
Letzter Satz vom Eberhofer: Susi, du bist so schön, wenn du nix sagst.

Spinnen alle Männer so, dass sie nur stumme Frauen wollen?

Da Eberhofa is ja a , a gfühlsautist.
Stark überzeichnet von der Autorin und bei weiten kein Standard Exemplar.

Zitat von FrauMaier:
Aber der Garten wird schon drunter leiden, dass nur mehr ich darin arbeite.

oder schöner werden.

Zitat von FrauMaier:
aber abhauen ist einfach sowas von fies, oder?

Mei, fies, feig, blöd, doof, billig, deppart. Was nicht gut tut, kann weg. Weil sowas gibts immer und überall. Oder anders gesagt, man muss viele Frösche küssen, bis man auf das Besondere trifft.
Lass Dich nicht entmutigen.

01.10.2022 06:35 • #116


FrauMaier
Ich hab heut mit ihm telefoniert und plötzlich was er ganz normal, wir haben geredet, nicht nur oberflächlich, richtig. Und es hat sich gut und richtig angefühlt, und plötzlich denke ich, vielleicht geht es doch weiter?

01.10.2022 20:06 • x 2 #117


aequum
Zitat von FrauMaier:
Und es hat sich gut und richtig angefühlt, und plötzlich denke ich, vielleicht geht es doch weiter?

Manchmal ist der Weg einfach länger als gedacht aber wer weiß, wenn ihr euch mehr Zeit gebt und weniger gegenseitiges Beschuldigen einräumt, wird es vielleicht doch noch was mit euch?

Letztendlich musst Du dass natürlich für Dich entscheiden.

01.10.2022 20:22 • x 1 #118


FrauMaier
So schnell stirbt Hoffnung. Ein weiteres Telefonat und er war wieder wie weggetreten in dieser Wolke, nicht greifbar. Ich stelle mal 2 Diagnosen: bei ihm Depression und bei mir emotionale Abhängigkeit.

02.10.2022 07:50 • x 3 #119


FrauMaier
Wir haben 1 Woche Kontaktsperre vereinbart, aber danach muss er klar mit mir sprechen. Das ist alles so schrecklich schmerzhaft, ich komm mit mir selbst nicht zurecht.

03.10.2022 07:27 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag