FrauMaier
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 44
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FrauMaier
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Warsdas
Gast
FrauMaier
Mitglied
Warsdas
Gast
FrauMaier
Mitglied
FrauMaier
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von FrauMaier:Ich hab grad einen Thread mit Wünschen ans Universum entdeckt. Aber ich weiß gar nicht, was ich mir grad wünschen möchte? Dass der Schmerz ...
Scheol
Mentor
Zitat von FrauMaier:Hab grad den Trailer vom Guglhupfgeschwader angeschaut. Letzter Satz vom Eberhofer: Susi, du bist so schön, wenn du nix sagst. Spinnen alle Männer ...
Elfe11
Mitglied
Zitat von FrauMaier:Hab grad den Trailer vom Guglhupfgeschwader angeschaut. Letzter Satz vom Eberhofer: Susi, du bist so schön, wenn du nix sagst. Spinnen alle Männer ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von FrauMaier:Letzter Satz vom Eberhofer: Susi, du bist so schön, wenn du nix sagst.
Spinnen alle Männer so, dass sie nur stumme Frauen wollen?
Zitat von FrauMaier:Aber der Garten wird schon drunter leiden, dass nur mehr ich darin arbeite.
Zitat von FrauMaier:aber abhauen ist einfach sowas von fies, oder?
FrauMaier
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von FrauMaier:Und es hat sich gut und richtig angefühlt, und plötzlich denke ich, vielleicht geht es doch weiter?
FrauMaier
Mitglied
FrauMaier
Mitglied