Zitat von Moni1989: Und wieso ich jetzt meinen EM absichtlich Schmerzen zufügen soll verstehe ich auch nicht , er würde daran zerbrechen das weis ich und auch die Familie von AM würde ich zerstören weil er ihr es auch sagen wird!
Klar, dir geht es nur um die Gefühle anderer.
Du kannst aufhören anonym im Forum dich besser darzustellen, als du bist.
Du wirst deinem EM nicht erzählen, weil dann deine Ehe vorbei wäre bzw. DU schwere Konsequenzen zu fürchten hättest.
Nennt man Egoismus....
Wenn du wirklich so selbstlos wärst hättest du keine Affäre gehabt....
Was die Familie deines AM angeht: Ich denke die Frau zieht die Wahrheit der Tatsache vor mit einem gewohnheitsmäßigen Affärenführer zusammen zu sein.
Wenn ihr das egal ist wirst du dort mit einem Geständnis nichts kaputt machen....
Zitat von Moni1989: Wir sind nie aufgeflogen also wenn ich damit leben kann ist es so ! Und nur weil es ja moralisch nicht in Ordnung ist will ich nicht das Leben von 7 Menschen zerstören !
Kleiner Tempus-Fehler: Du hast bereits das Leben der Menschen zerstört. Sie wissen es nur noch nicht....
Zitat von Moni1989: Ja klar jetzt kommt wieder das hast du schon bla, bla….
Die Einzige, die hier bla bla absondert bist du, nämlich das typische Ich bin ja so selbstlos, in dem ich den Menschen nicht erzähle, dass ich sie beschissen habe von Affärenführenden....
Schon mal dran gedacht, dass dein EM ein selbstständiger Mensch ist, der sein Leben auch selbstbestimmt führen möchte?
Du verweigerst ihm die Möglichkeit selbst zu entscheiden, ob er noch mit jemanden wie dir zusammen sein will. Du behandelst ihn damit wie ein kleines Kind....
Zitat von Moni1989: Ich kann’s nicht mehr ändern und habt ihr noch nie nen Fehler in eurem Leben gemacht.
Du kannst aber versuchen dich richtig zu verhalten, so wie man es von einem ehrlichen Menschen erwarten kann.
Und nein, ich habe meine Partnerin nie betrogen und auch nie derartig verletzt. Dein ihr seit auch nicht besser ist auch wieder die typische Affärenführende-Ausrede, die einfach nicht akzeptieren wollen, dass sie sich schlecht verhalten haben.
Akzeptiere, dass du hier die Böse bist und mache es in Zukunft besser.
Der Unterschied zwischen Menschen mit schlechten Eigenschaften und Menschen, die sich mies verhalten: Erstere verleugnen ihre Taten bzw. rechtfertigen sie, zweitere lernen daraus und machen es in Zukunft besser....
Zitat von Moni1989: Oft sind’s ja genau die , die am lautesten schreien !
Nö, meistens sind es die feigen Menschen, die nicht zu ihren Taten, Gefühlen, ihrer Persönlichkeit und Bedürfnissen stehen.
Zitat von Moni1989: Aber naja jeder vor seiner eigenen Haustür würde ich mal sagen ..
Dann schreib nicht in ein öffentliches Forum. Wer ne Frage stellt muss auch mit der Antwort leben....