958

Ich hab mich selbst verloren /Affäre /Beziehung

paulaner
Zitat von Felica:
Wenn der Fokus auf Treue liegt.

Okay, davon war ich ausgegangen.

Aber, abgesehen davon, würde es mir immer sehr viel ausmachen, wenn ich erfahren müsste, dass mein Leben ganz andere Hintergründe hatte, als ich das eine lange Zeit angenommen habe. Und das muss eben nicht nur S. Untreue sein.
Das fühlt sich halt echt besch... an.
Und da kann diese Zeit vordergründig auch noch so toll gewesen sein.
Weil dieses Tolle ja dann nicht mehr stimmt.

24.05.2023 17:56 • x 4 #571


F
Zitat von paulaner:
Und da kann diese Zeit vordergründig auch noch so toll gewesen sein.
Weil dieses Tolle ja dann nicht mehr stimmt.

Deswegen ist es ja vielleicht manchmal auch besser, wenn man nicht die Wahrheit erfährt. Mein Reden...

Das würde ja bei Dir bedeuten, daß Dein Leben samt Kindern infrage gestellt wird

24.05.2023 17:58 • #572


A


Ich hab mich selbst verloren /Affäre /Beziehung

x 3


aequum
Zitat von Felica:
Deswegen ist es ja vielleicht manchmal auch besser, wenn man nicht die Wahrheit erfährt. Mein Reden...

Und was ist wenn es über andere, externe Quellen doch heraus kommt?

24.05.2023 18:00 • x 3 #573


F
Zitat von aequum:
Und was ist wenn es über andere, externe Quellen doch heraus kommt?


Das ist sch....., keine Frage.

Wie oft kommt das vor? Mal abgesehen von den Geschichten hier....

24.05.2023 18:02 • #574


aequum
Zitat von Felica:
Das ist sch....., keine Frage. Wie oft kommt das vor? Mal abgesehen von den Geschichten hier....

Das passiert oftmals durch eine Kleinigkeit die man niemals für möglich gehalten hätte.

24.05.2023 18:27 • x 3 #575


paulaner
Zitat von Felica:
Deswegen ist es ja vielleicht manchmal auch besser, wenn man nicht die Wahrheit erfährt. Mein Reden...

Bei meinen Posts war ich aber eben nunmal davon ausgegangen, dass es irgendwann doch herauskommt.
Und, wie aequum ja schon schrieb...darüber hat man selbst nicht die volle Kontrolle.

24.05.2023 18:41 • x 2 #576


F
Zitat von aequum:
Das passiert oftmals durch eine Kleinigkeit die man niemals für möglich gehalten hätte.


Das stimmt natürlich. Aber ich glaube, die Dunkelzahl, wo es unentdeckt bleibt , ist nicht gering.

Nicht falsch verstehen, ich finde es inzwischen auch verkehrt.

24.05.2023 18:42 • x 2 #577


F
Zitat von paulaner:
Bei meinen Posts war ich aber eben nunmal davon ausgegangen, dass es irgendwann doch herauskommt.

Ja, das ist dann etwas anderes. Ich hatte es allgemeiner betrachtet.

24.05.2023 18:42 • #578


paulaner
Zitat von Felica:
Das würde ja bei Dir bedeuten, daß Dein Leben samt Kindern infrage gestellt wird

Abgesehen davon, dass es hier nicht um mich geht, und ich versuche hier sehr allgemein zu schreiben, so dachte ich tatsächlich, dass du genau das mittlerweile verstanden hättest
So oft, wie wir PNs geschrieben haben.

24.05.2023 18:44 • x 1 #579


F
Zitat von paulaner:
Abgesehen davon, dass es hier nicht um mich geht, und ich versuche hier sehr allgemein zu schreiben, so dachte ich tatsächlich, dass du genau das ...


Ich kann Dich doch verstehen und es trotzdem im Detail anders sehen!?

24.05.2023 18:48 • #580


M
@Wurstmopped ja recht hast du ich muss ja eh erst schauen wie es wird ob der Neustart klappt ! Nein die kennen sich gar nicht , nur mein EM und AM flüchtig , mögen sich aber nicht .. Seine EF die kennt mich auch nicht da sie von weit hergezogen ist

24.05.2023 19:41 • x 1 #581


M
@paulaner bei mir war es ja nicht das , das ich unbedingt mit einem anderen S. haben wollte .. Ne das hat ned anderen Hintergrund bei mir . Es hat sich endlich mal jemand für mich interessiert , er fand mich toll behandelte mich wie eine Frau nicht als Kindermädchen und Hausfrau ! Begehrte mich und vor allem er höre mir zu! Er erfüllte mich plötzlich wieder mit Leben . Nach Jahren konnte Ich mich wieder spüren..

24.05.2023 19:47 • x 1 #582


M
@aequum keiner weis von uns

24.05.2023 19:48 • #583


F
Zitat von Moni1989:
@paulaner bei mir war es ja nicht das , das ich unbedingt mit einem anderen S. haben wollte .. Ne das hat ned anderen Hintergrund bei mir . Es hat ...


Ja, ich glaube, das ist eins der Hauptgründe für Affären.

24.05.2023 19:56 • x 1 #584


paulaner
Zitat von Moni1989:
bei mir war es ja nicht das , das ich unbedingt mit einem anderen S. haben wollte .. Ne das hat ned anderen Hintergrund bei mir . Es hat sich endlich mal jemand für mich interessiert , er fand mich toll behandelte mich wie eine Frau nicht als Kindermädchen und Hausfrau ! Begehrte mich und vor allem er höre mir zu! Er erfüllte mich plötzlich wieder mit Leben . Nach Jahren konnte Ich mich wieder spüren..

Ich habe auch nicht davon gesprochen, dass es um S. ging
Aber ich hatte dir ein paar Fragen gestellt.
Im Post #529.

24.05.2023 21:00 • #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag