184

Ich habe alles ruiniert

O
Super Gau für deinen Mann.
Schon allein deswegen wird es keine Zukunft für euch geben. Er wäre ja durch das Kind immer an den Betrug und den AM schmerzlich erinnert.
Was das für das Kind bedeuten würde,möchte ich mir gar nicht erst ausmalen.

18.05.2021 13:02 • x 2 #16


paulaner
Zitat von Wurstmopped:
Sehr viele Baustellen.
Die Trennung ist wohl nicht mehr abzuwenden, Focus erst einmal auf die Kids.

Sehe ich genauso.
Dem Thread-Titel ist wohl nichts hinzuzufügen.
Da muss man schon extrem hartgesotten sein, das alles zu verzeihen und zu verarbeiten.

18.05.2021 13:03 • x 1 #17


A


Ich habe alles ruiniert

x 3


Wurstmopped
Zitat von never-again:
Ja, er weiß das. Das Kind kommt erst nächsten Monat auf die Welt, aber über die Vaterschaft sind wir uns klar.

Danke, dass ist gut! So muss das Kind nicht mit einer Lüge aufwachsen.
Dein Mann ist bestimmt maximal verletzt, das Kind mit in der Familie zu haben, keine Ahnung ob er das kann, ist sehr schwierig, da der AM immer ein Stück weit den Fuss in der Tür hat. Würde ich vorerst nicht ertragen wollen.

18.05.2021 13:04 • x 1 #18


A
Naja, es gibt durchaus Männer, die ein Kind dann als ihres aufziehen. Wenn die Liebe zur Mutter groß genug ist. Und er ein sehr besonderer Mann ist. Wenn der AM aber seine Vaterschaft leben will, sehe ich ziemlich schwarz. Sich damit auch noch zu arrangieren ist wohl zu viel des Machbaren für einen normalen Menschen. Zumindest für sehr sehr sehr lange Zeit. Therapeuten für die Kids sehe ich nicht, das ist derzeit für die Zwerge eine Trennung wie jede andere auch. Aber wie du es ihnen in Zukunft dann sagen willst, ist die nächste Baustelle. Nochmal: Pff. Du wirst auf jeden Fall Unterstützung brauchen und Menschen an deiner Seite, die hinter dir stehen und dich nicht verurteilen. Eine Therapeutin kann da also durchaus als Stütze sinnvoll sein.

18.05.2021 13:10 • #19


Lavidaloca
Ich muss das schreiben: du hast ohne Verhütung fremd gep..., also weder mit Kond., noch mit Pille- verantwortungslos, abgebrüht, vollkommen Banane. Fremdgehen ist schon hart, aber das? Wie kann man das seinem Partner antun- und dann auch noch schwanger von der Affäre werden! Du hattest bereits zwei Kinder und weißt, wie der Zyklus funktioniert! Du bist eine erwachsene Frau und jetzt stehst du mit drei Kindern von drei Männern alleine da und das mit 27. Und dann nicht mal aus Liebe zu dem anderen... Tut mir leid für deine Kinder, deinen Mann. Vielleicht vergibt er dir irgendwann, aber an eine gemeinsame Zukunft würde ich nicht mal mehr denken. Du hast jede Grenze überschritten und dafür darfst du jetzt gerade stehen.

18.05.2021 13:11 • x 10 #20


T
Mal an die Profis hier: kommt ihr noch-Ehemann aus der Nummer mit der Vaterschaft raus? So wie ich es mal verstanden habe, geht der Gesetzgeber davon aus, dass ein Ehemann automatisch der Vater ist.

Zumal: lass dich auf Krankheiten testen und schlage das auch deinem noch-Ehemann vor.

18.05.2021 13:19 • #21


unbel-Leberwurst
Zitat von never-again:
Ich bin in eine 9 monatige Affäre gerutscht und habe den Ausstieg nicht geschafft, aus Angst meinen Mann zu verlieren (auch wenn das absolut blöd klingt, ich weiß)


Ich verstehe die Logik dahinter auch ehrlich gesagt nicht.

Wenn Du Deinen Mann nicht hättest verlieren wollen, wäre ein schneller Ausstieg doch die richtige Entscheidung gewesen?!

18.05.2021 13:21 • x 1 #22


N
@Tin_
Ja, die Vaterschaft wird gerichtlich angefochten. Dann gilt mein Mann nicht mehr als rechtlicher Vater.

Durch die Schwangerschaft wurden sämtliche Tests gemacht was Krankheiten betrifft.

18.05.2021 13:21 • x 1 #23


unbel-Leberwurst
Zitat von Tin_:
Mal an die Profis hier: kommt ihr noch-Ehemann aus der Nummer mit der Vaterschaft raus? So wie ich es mal verstanden habe, geht der Gesetzgeber davon aus, dass ein Ehemann automatisch der Vater ist. Zumal: lass dich auf Krankheiten testen und schlage das auch deinem noch-Ehemann vor.


Ja, der EM gilt bis zur Anfechtung der Vaterschaft zunächst als Vater.
Fechtet er sie nicht binnen 2 Jahren an, bleibt er es für immer.

18.05.2021 13:24 • x 1 #24


I
Also da denkst du, es gibt Dinge die es nicht gibt, und dann kommt so eine Geschichte... Ich bin einfach sprach- und fassungslos. Mir hat selten ein fremder Mann so im Herzen leid getan, wenn das wirklich wahr ist

18.05.2021 13:27 • x 6 #25


T
Zitat von unbel Leberwurst:
Ja, der EM gilt bis zur Anfechtung der Vaterschaft zunächst als Vater. Fechtet er sie nicht binnen 2 Jahren an, bleibt er es für immer. ...


Mit ein Grund mich niemals mit Einen Ring knechten zu lassen.
In den Schicksalsberg mit ihm!

18.05.2021 13:27 • x 1 #26


unbel-Leberwurst
Zitat von never-again:
was mir allerdings weniger zusetzt, als die Sache mit meinem Mann.


Viele Betrogene berichten, dass der Betrug selber schon hart genug ist.
Als noch schlimmer wird aber oft empfunden, wenn danach noch weitergelogen wird.
Es geht darum, das Vertrauen aufzubauen.
Wie Dein Mann vor 5 Wochen feststellen musste, hast Du da aber immer noch nicht begonnen, zu Deinen Taten zu stehen und munter weitergelogen.

Ich sehe da nun keine Chance mehr für Dich, so sehr Du das inzwischen alles bereuen magst...

18.05.2021 13:36 • x 7 #27


A
Zitat von Iunderstand:
Also da denkst du, es gibt Dinge die es nicht gibt, und dann kommt so eine Geschichte... Ich bin einfach sprach- und fassungslos. Mir hat selten ein ...

Ohne das hier jetzt schönreden zu wollen, aber da gibts weitaus größerer Schandtaten wie Mord etc der Welt. Es geht einer Hochschwangeren nicht gut, und egal, ob sie sich die Suppe selbst eingebrockt hat oder nicht, schlage ich vor, unnötige Kommentare zu unterlassen. Noch mehr Stress braucht das ungeborene Baby jetzt sicher nicht.

18.05.2021 13:42 • x 1 #28


alleswirdbesser
Zitat von never-again:
Hallo liebes Forum! Eigentlich weiß ich gar nicht so recht, was ich mir hier erhoffe. Denn ich bin nicht das Opfer, sondern leider der Täter und ...

Leider kann man nicht jeden Fehler korrigieren, das hast du jetzt wohl sicher gemerkt. Ich wäre an der Stelle deines Mannes auch stinksauer. Denn du hast ihn nicht nur betrogen, du hast dabei nicht mal verhütet, also keine Sekunde daran gedacht, dass du ihn mit irgendwas anstecken könntest. Und dann natürlich noch die Schwangerschaft.... Ich glaube so viel können wirklich nur wenige Menschen verzeihen, wenn überhaupt. Das war jetzt kein Kurschatten, was vielleicht noch verarbeitet werden könnte, aber selbst das schafft nicht jeder. Für deinen Mann ist es zu viel, was er verarbeiten müsste und dir vertrauen und sich dabei auf dich verlassen, kann er verständlicherweise nicht. Ich glaube du musst dich tatsächlich mit der Trennung und allen Konsequenzen auseinander setzen. Passe auf dich, deine Kinder und dein Ungeborenes Baby auf, die drei brauchen dich trotz allem. Du musst jetzt wirklich stark sein und versuchen dein Leben neu zu organisieren. Ich wünsche dir viel Kraft dabei!

18.05.2021 13:43 • x 1 #29


I
Was Therapeuten alles so ausbügeln sollen?

Nicht zu wissen was man will?
Nicht ehrlich sein...
Trotz Ehe und Kinder mir einen anderen nicht zu verhüten...,

Da kann das Kind nichts für, aber alles für ein wenig Aufregung und Kick so viel Chaos anrichten.

Kein Verständnis.
Aus manchen Situationen muss man sich selbst wieder rausziehen, weil sie zu verworren für Aussenstehende sind.

Wünsch dir trotzdem viel Glück und ein gesundes Kind.

18.05.2021 13:56 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag