239

Ich habe Angst ihm meinen Körper zu zeigen

S
Ja ich fühle mich darin wohl. Lach jetzt nicht aber allein die Anprobe hat mich erregt. Ist wohl doch ein bisschen Vorfreude und nicht nur Angst.

01.07.2020 18:19 • x 4 #46


L
Zitat von Siza:
Ja ich fühle mich darin wohl. Lach jetzt nicht aber allein die Anprobe hat mich erregt. Ist wohl doch ein bisschen Vorfreude und nicht nur Angst.


Ich lache nicht, ich beglückwünsche Dich! Denn es zeigt, dass Du Dich darin wohl fühlst. Das wird er auch registrieren, wenn er nicht blind ist (ist eine ironische Aussage ).

Tja, so ein Patentrezept müsste es für Männer geben, die einen Waschbärbauch haben

Egal. Ich freu mich für Dich, denn meine Exfrau, auch wenn ich sie heute noch zum Mond schießen könnte - die trug solche Wäsche auch gerne und sei versichert, darin ist die Beziehung seinerzeit nicht gescheitert!

01.07.2020 18:22 • #47


A


Ich habe Angst ihm meinen Körper zu zeigen

x 3


S
Ach Leviatan, du liest dich sehr sympatisch. Wenn er schreiend zur Tür rausrennt, gehen wir ein B. trinken. Oder Mineralwasser! Ich mag Waschbärbäuche. Und ich würde dir leckeres Essen mit wenig Kalorien zubereiten.

01.07.2020 18:30 • x 2 #48


L
Zitat von Siza:
Ach Leviatan, du liest dich sehr sympatisch. Wenn er schreiend zur Tür rausrennt, gehen wir ein B. trinken. Oder Mineralwasser! Ich mag Waschbärbäuche. Und ich würde dir leckeres Essen mit wenig Kalorien zubereiten.


Das ist süss! Danke schön!

Wer zählt schon Kalorien? Ich mache mich damit nicht mehr verrückt, mehr Bewegung und ein bisschen Sport, gut ist. 25 Jahre Krafttraining sind ja noch irgendwo gespeichert. Alles mit Ruhe und Geduld. Nu aber - das ist Dein Thread, Du bist hier die Attraktion (und jetzt auch noch mit Reizwäsche). ui ui .

Und Du hast recht: Wenn er abhaut, lass ihn laufen. Dann ist er (sorry) echt blöde. Die Hingabe und die Mühen, die Du Dir machst, wenn das ein Mann nicht zu schätzen weiß, ist er doof.

Ich weiß, es sagt sich leicht, aber ich finde es sehr mutig und toll, auch, dass Du hier im Forum Dich austauscht!

P.S.: Wegen Getränkewahl: Von Wasser lebt der Mensch nicht alleine. Ich wäre für alles offen (Wasser, B., Wein, Cocktail). Sag Bescheid!

01.07.2020 18:36 • #49


F
Hallo du,
ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe seit ich 18 bin unter einer extrem großen Oberweite gelitten.
Ich habe mich immer geniert beim Ausziehen. Anziehsachen kaufen war mir ein Graus - vor allem Unterwäsche , habe ausschließlich online geshoppt.
Ich fand es immer schwierig, aber nach den Kindern war es dann völlig vorbei.
Mein Mann fand das immer toll und hat es mir auch oft gesagt - es nützt alles nichts wenn man selbst etwas anderes wahrnimmt.
Die Krankenkasse hat die OP im Herbst 2018 übernommen, aber ich hatte parallel bereits einen Ratenkredit mit einer Klinik vereinbart und hätte es auch selber bezahlt: ich habe 3 Bh Größen und 1,3 Kilo verloren.
Ja, es gab eine Wundheilungsstörung an einer Stelle.
Ja, man sieht die Narben, vor allem an den Seiten.
Ja, ich fühle mich erleichtert, schön, schmerzfrei und besser als vorher und würde es auf jeden Fall wieder machen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Spaß bei deinem Date
Schöne Wäsche ist niemals verkehrt!

01.07.2020 18:49 • x 1 #50


B
Er ist doch nicht blind. Er weiss sehr genau dass dein bauch nicht flach ist. Er sieht das.
Deswegen glaube ich dass es ihn überhaupt nicht stört.

01.07.2020 19:20 • x 1 #51


B
Dass du dich wohler fühlst, weil das Teil den Bauch bedeckt, verstehe ich.
Aber gleich beim ersten Mal Reizwäsche anzuziehen finde ich persönlich jein bisschen over. Da hätte ich schon arge Bedenken , dass der Mann sich eins grinst und denkt Auweia
Also schöne Wäsche ja aber bloß nichts indezentes mit schwarzen Rüschen auf rotem Grund und Löchern an bestimmten Stellen, na du weißt schon. ..

01.07.2020 19:24 • #52


B
Zitat von Babettina:
Dass du dich wohler fühlst, weil das Teil den Bauch bedeckt, verstehe ich.
Aber gleich beim ersten Mal Reizwäsche anzuziehen finde ich persönlich jein bisschen over. Da hätte ich schon arge Bedenken , dass der Mann sich eins grinst und denkt Auweia
Also schöne Wäsche ja aber bloß nichts indezentes mit schwarzen Rüschen auf rotem Grund und Löchern an bestimmten Stellen, na du weißt schon. ..


Wieso nicht..

01.07.2020 19:27 • #53


Zorrolinchen
Liebe Siza,

meine Geschichte ist der Deinen sehr ähnlich. Superschlank war ich nie und habe dann in der Ehe (inzwischen sind wir getrennt, angeblich auch wegen meines Gewichts) stark zugenommen. Und zwar durch Krankheit, wobei er allerdings an meiner Krankheit schuld ist. Durch Disziplin, Sport, Diät u. die richtigen Medikamente habe ich in 10 Monaten 58 kg abgenommen u. habe jetzt Gr. 38. Habe nun ebenfalls eine Bauchschürze, die ich operieren lasse. Allerdings scheint sie bei mir nicht so groß zu sein, denn ich habe keinerlei Probleme mit Hautinfektionen, Pilz od. Geruch. Mein Hausarzt sagte mir, dass ich es bei der Krankenkasse gar nicht versuchen brauche, weil da eben keine gesundheitlichen Probleme sind und ich deshalb auf jeden Fall abgelehnt werde. Daher wundert es mich, dass auch Du - trotz offensichtlicher Hautprobleme - abgelehnt wurdest.
Ich zahle meine OP auch selbst und zwar im Ausland. Ich gehe nach Prag, wo es wesentlich günstiger ist als hier. Dass ein gewisses Risiko im Ausland dabei ist, weiß ich natürlich, aber lieber nehme ich das in Kauf als den Bauch. Wobei, auch in Deutschland kann man an einen Pfuscher geraten.
Bei mir wird es eine Doppel-OP. Denn im Gegensatz zu Dir hat meine Brust unter den letzten 10 Kilos dann doch gelitten, da fehlt die Substanz an der Basis. Deshalb lasse ich Bauch-weg-Op und Silikon-Implantate in einer OP machen und zahle beides selbst. Ist aber immer noch günstiger als die von Dir aufgerufenen 7.500.
Erkundige Dich jedenfalls sehr gut und entscheide dann erst, wo Du Dich bzw. wer Dich operieren wird.
Viel Glück!

01.07.2020 22:15 • x 1 #54


K
Zitat von Babettina:
Dass du dich wohler fühlst, weil das Teil den Bauch bedeckt, verstehe ich.
Aber gleich beim ersten Mal Reizwäsche anzuziehen finde ich persönlich jein bisschen over. Da hätte ich schon arge Bedenken , dass der Mann sich eins grinst und denkt Auweia
Also schöne Wäsche ja aber bloß nichts indezentes mit schwarzen Rüschen auf rotem Grund und Löchern an bestimmten Stellen, na du weißt schon. ..


Ich trage ausschließlich Aufreizendes. OK, in meinem Job nicht, weil da muss es einfach sitzen und da bleiben wie ich es auch angezogen habe. . .ansonsten trage ich generell Aufreizendes. Nicht um gewappnet zu sein, sondern weil ich es für mich mache. Und auch, weil, wie vermutlich jede Frau nachvollziehen kann, man so seine Stellen hat, wo man nicht zwangsläufig in der ersten Reihe stand und hier (nicht) geschrieen hat bei der Verteilung. Für mich ist das eine Art Lebensgefühl und -einstellung, Wäsche zu tragen in der ich mich 6y und wohl fühle. Nix von der Stange, passend in der Zusammenstellung und mit dem gewissen Pfiff der zu mir passt. Wo irgendwelche Löcher sitzen, wie die Farbe ist. . .hängt von meiner Tageslaune ab Was ein Mann dann denkt, wenn er mich auspackt. . .pffff. . .sollte er auweia denken, dann habe ich generell vorher schon die falsche Wahl getroffen bzw. dann stimmt was mit meiner Ausstarhlung nicht. Dann sollte ich an meiner eigenen Ausstrahlung arbeiten und daran was ich meinem Umfeld vermittel. Erstes Date, erstes Mal, ONS. . .hin oder her. Ich laufe generell nicht auffällig durch die Gegend, also nicht besonders 6y oder aufreizend, bin auch keine High-Heels Trägerin. . .für mich ist das unten-drunter-Tragen von Aufreizendem oder Reizwäsche schlicht Alltag.

@te
Du wirst die perfekte Wahl für Dich getroffen haben und könntest unabhängig davon, dass körperliche Nähe im Raum mit Deinem Erwählten steht, schauen, ob es Dir im Umgang mit Dir selbst, Deinem Selbstvertrauen und Deiner 6ualität helfen kann, generell Wäsche zu kaufen, die Deine Vorzüge zeigen. Macht man mit den Klamotten drüber schließlich auch nicht anders. Es ist alles nur Stoff in irgendeiner Form, aber mit einem Kartoffelsack würden man nun auch nicht zwangsläufig vor die Tür gehen. Entsprechend kann man es sich zur Einstellung machen: was für drüber gilt, gilt auch für drunter. . .und das ganz nach Deinem Geschmack und Deiner Figur entsprechend. Und wenn Bienchen auf Deiner Unterwäsche zu sehen sind, völlig egal. . .es muss Dir gefallen und sonst niemanden sonst und es sagt nichts darüber aus, wer Du wirklich bist;) Wer danach urteilt, was Du anziehst, egal ob drüber oder drunter, . . .der solte eh nix in Deinem Leben zu suchen haben. Ich persönlich kann das nur empfehlen, denn ich fühle mich echt wohl, wenn ich meine Wäsche auch im Alltag trage. Und wenn ich das auch ausstrahle und auch sonst recht souverän unterwegs bin, wird sich kein Mann irgendwas Negatives dabei denken. Hab ich persönlich noch nicht einmal erlebt.
Nur zu. . .ich finde es super und schließe mich @Leviatan an. . .es freut mich für Dich!

Und. . .und als ich damit anfing, bin ich auch in den stationären Handel gelatscht und habe unterschiedliches ausprobiert. Die Verkäuferinen sind bisher ehrlich, aber respektvoll geblieben und bringen eine Menge Erfahrung mit, von denen Du provitieren kannst um Deinen Schnitt, Deine Farben, Deine Vorliebe ect. zu festigen. Und die haben alles am Start. . .von extrem reizvoll bis schon fast eher alltäglich.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall mega Hormone bei der Vorbereitung auf den Abend, ein Glas Sekt für die zusätzliche Portion Mut auf das hoffentlich dann angesproche Thema mit Deinem Auserwählten und ein Sack voll tolle Reaktion seinerseits! Lass es einfach laufen und schaue was passiert. Registriere dein Baucfhegefühl, vergiss dabei Dein Herz nicht und lass Dein Hirn nicht immer die Oberhand bekommen.

02.07.2020 08:40 • x 3 #55


S
Hallo! Gestern Abend haben wir noch lange telefoniert. Das machen wir fast jeden Abend nach seinem letzten Kurs. Ich habe ihm angedeutet das ich etwas Angst davor habe, er könnte mich nicht schön finden. Er hat das weggelacht und gesagt da sollte ich mir mal keine Sorgen machen. Er wäre so heiß auf mich das er sowieso nicht mehr klar denken könne wenn er bei mir ist. Irgendwie fand ich das daneben. Was ist denn, wenn er klar denken kann? Läuft er dann vor mir weg? Leute ich mach mir echt vor Angst in die Hose. Ich wünschte, es wär schon Samstag und ich hätte es hinter mir. So oder so!

02.07.2020 13:36 • x 1 #56


D
Hui, klingt doch gut!
Und sicher ist es die Aufregung, die da aus ihm spricht. Locker bleiben.
Drücke dir die Daumen!

02.07.2020 13:38 • x 2 #57


E
Zitat von Siza:
Irgendwie fand ich das daneben.

Nein, das war von ihm ok. Bei Dir hat es die Angst erweckt, er könne sich unter den weiten Klamotten eine Barbie vorstellen - so ist das aber ganz bestimmt nicht. Er ist heiß auf Dich als Person - fertig. Nur Mut! Du schaffst das! Jetzt bin ich auch schon ganz aufgeregt...

02.07.2020 13:41 • x 2 #58


Heffalump
Zitat von Siza:
Hallo! Gestern Abend haben wir noch lange telefoniert. Das machen wir fast jeden Abend nach seinem letzten Kurs. Ich habe ihm angedeutet das ich etwas Angst davor habe, er könnte mich nicht schön finden. Er hat das weggelacht und gesagt da sollte ich mir mal keine Sorgen machen. Er wäre so heiß auf mich das er sowieso nicht mehr klar denken könne wenn er bei mir ist. Irgendwie fand ich das daneben. Was ist denn, wenn er klar denken kann? Läuft er dann vor mir weg? Leute ich mach mir echt vor Angst in die Hose. Ich wünschte, es wär schon Samstag und ich hätte es hinter mir. So oder so!

Warum machst du dich so klein?
Du brauchst doch keine Angst haben, es wird ein gemütlicher Abend, es muss nix passieren. Vielleicht knutscht ihr im Treppenhaus und sonst nichts.

Du wirkst, als ob dich positives genauso unsicher macht, wie negatives

02.07.2020 13:44 • #59


L
Zitat von Siza:
Hallo! Gestern Abend haben wir noch lange telefoniert. Das machen wir fast jeden Abend nach seinem letzten Kurs. Ich habe ihm angedeutet das ich etwas Angst davor habe, er könnte mich nicht schön finden. Er hat das weggelacht und gesagt da sollte ich mir mal keine Sorgen machen. Er wäre so heiß auf mich das er sowieso nicht mehr klar denken könne wenn er bei mir ist. Irgendwie fand ich das daneben. Was ist denn, wenn er klar denken kann? Läuft er dann vor mir weg? Leute ich mach mir echt vor Angst in die Hose. Ich wünschte, es wär schon Samstag und ich hätte es hinter mir. So oder so!



Der ist spitz wie Nachbars Lumpi!

Keine Bange, das wird schon.

02.07.2020 14:03 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag