239

Ich habe Angst ihm meinen Körper zu zeigen

M
Also meiner Erfahrung nach checken Männer bereits in der angezogenen Kennenlernphase die weiblichen Formen ab. Die wenigsten Männer haben mit derartigen Makeln Probleme, ich selbst habe z.B. gute 20kg Übergewicht, drei große Narben am Bauch, ein bisschen Cellulite und Hautrisse. Meine Männer haben sich daran nie gestört, auch weil ich sehr selbstbewusst mit meinem Körper umgehe und umgekehrt beim Partner individuelle Makel ebenfalls sehr schätze.

Sei entspannt und liebe Dich selbst, vielleicht kannst Du ihn bei eurer ersten gemeinsamen Nacht zu einer ero. Kennenlernmassage bei Kerzenlicht überzeugen. So kann er deinen Körper nach und nach in schöner Atmosphäre erkunden und Du verlierst die innere Anspannung.

Nur Mut!

02.07.2020 14:13 • x 5 #61


SlevinS
Zitat von Siza:
Irgendwie fand ich das daneben.


Er ist von dem, was er von dir kennt und gesehen hat, so begeistert und hin und weg.
Wer sagt, dass dieses weglachen und dieser flirty spruch nicht ebenso seine Nervosität überspielen soll?

02.07.2020 14:14 • x 2 #62


A


Ich habe Angst ihm meinen Körper zu zeigen

x 3


DieSeherin
Zitat von Siza:
Er wäre so heiß auf mich das er sowieso nicht mehr klar denken könne wenn er bei mir ist. Irgendwie fand ich das daneben. Was ist denn, wenn er klar denken kann? Läuft er dann vor mir weg?



himmel, du bist ja echt voll teenagermäßig drauf - teenagermäßig verknallt und teenagermäßig unsicher

ey, wenn du jedes kompliment so zerpflückst wie so eines, dann hat der kerl ein echt hartes leben vor sich!

02.07.2020 15:05 • x 2 #63


S
Ach herrje! Ich will euch ja nicht nerven aber ich bin wirklich teeniemäßig nervös. Mein Selbstwert ist nach der Ehe immernoch im Keller und das Körpergefühl hinkt der Abnahme noch hinterher. Ich kann noch nicht glauben das ich jetzt Größe 38 trage und unter 60 kg wiege. Wenn man die Hautschürze noch abzieht sind es wahrscheinlich unter 55 kg. Über eine Auslands OP hab ich auch schon mal nachgedacht. Aber da bin ich nicht mutig genug. Und Brust und Bauch gleichzeitig operieren lassen, hui ui ui das ist aber eine Pferdekur. Ich hab mir mal 3 Muttermale wegmachen lassen und konnte danach 2 Nächte nur mit Schmerzmitteln schlafen. Ich bin eine bekennende Mimose.

Heute morgen hat er mir einen Countdown per WA geschickt. So nach dem Motto, ich zähle die Stunden... D.h. der Zug mit der Freundschaftsschiene ist definitiv abgefahren. Ich kann nicht sagen das mich das beruhigt. Aber ok. Jetzt muss ich da durch.

02.07.2020 16:20 • x 1 #64


L
Zitat von Siza:
Ach herrje! Ich will euch ja nicht nerven aber ich bin wirklich teeniemäßig nervös. Mein Selbstwert ist nach der Ehe immernoch im Keller und das Körpergefühl hinkt der Abnahme noch hinterher. Ich kann noch nicht glauben das ich jetzt Größe 38 trage und unter 60 kg wiege. Wenn man die Hautschürze noch abzieht sind es wahrscheinlich unter 55 kg. Über eine Auslands OP hab ich auch schon mal nachgedacht. Aber da bin ich nicht mutig genug. Und Brust und Bauch gleichzeitig operieren lassen, hui ui ui das ist aber eine Pferdekur. Ich hab mir mal 3 Muttermale wegmachen lassen und konnte danach 2 Nächte nur mit Schmerzmitteln schlafen. Ich bin eine bekennende Mimose.

Heute morgen hat er mir einen Countdown per WA geschickt. So nach dem Motto, ich zähle die Stunden... D.h. der Zug mit der Freundschaftsschiene ist definitiv abgefahren. Ich kann nicht sagen das mich das beruhigt. Aber ok. Jetzt muss ich da durch.


Mädchen, Mädchen, Mensch, wenn ich mal dieses Glück haben könnte, eine ungebundene Frau kennenzulernen....

Da würden sich die Balken biegen, aber ganz sicher nicht mein Selbstbewusstsein. Besser kann´s kaum gehen. Genieße es, er freut sich doch auch wie Bolle.

02.07.2020 16:38 • x 1 #65


Nostromo
Liebe Siza,

wenn ich mir das so durchlese, ist der Kerl hin und weg von dir, chapeau ... sag ihm einfach ehrlich deine Bedenken, du hast nichts zu verlieren und wenn ihn so ein Makel abstößt, dann wäre das traurig, aber nicht zu ändern. Die meisten Menschen sind nicht perfekt und nirgendwo wird so viel gelogen wie in der Kosmetik- und Modebranche, die Bilder sind alle mehr oder weniger Fake (Funfact: Unter Fotografen hieß es von einem amerikanischen Supermodel immer fotografiert sie NIE von hinten, zu viel Retuscheaufwand! und die Anti-Age-Creme-Models sind in der Regel max. Mitte Zwanzig, haha). Und wenn man einmal in die Sauna geht, hat man alle Fettschürzen, Hängebusen und Bierbäuche dieser Welt gesehen.

Trau dich! Wenn es schiefgeht, ist es halt so, aber dann weißt du, woran du bist und er hat nicht das blöde Gefühl, in der Friendzone gelandet zu sein, ohne zu wissen warum.

Alles Liebe,
Nostromo

02.07.2020 16:42 • x 5 #66


S
Die Wäsche die ich mir gekauft habe ist tatsächlich etwas aufreizend. Es ist ein Brazilslip ouvert und ein passender Büstenheber. Also echte e rotikwäsche. Beides muss ich nicht ausziehen um zum Akt zu kommen. Das fand ich ganz schlau so. Meint ihr das ist too much? Allein schon den Laden zu betreten zum ersten mal im Leben war ein Abenteuer. Und das mit 40! Mein lieber Scholli!

02.07.2020 16:44 • x 2 #67


L
Zitat von Siza:
Die Wäsche die ich mir gekauft habe ist tatsächlich etwas aufreizend. Es ist ein Brazilslip ouvert und ein passender Büstenheber. Also echte e rotikwäsche. Beides muss ich nicht ausziehen um zum Akt zu kommen. Das fand ich ganz schlau so. Meint ihr das ist too much? Allein schon den Laden zu betreten zum ersten mal im Leben war ein Abenteuer. Und das mit 40! Mein lieber Scholli!


Also, als Mann, der mit derartiger Wäsche von Frauen auch schon empfangen wurde - Dir sollte klar sein, was das für ein Signal sendet, spätestens, wenn Du mit runtergelassener Hose in dieser Wäsche vor ihm stehst. Denn ich glaube kaum, dass eine Frau solche Wäsche alltäglich trägt, weil - wer sollte was davon haben bzw. sehen, wenn sie angelaufen rumläuft? Eben - niemand.

Also, die Message, die Du damit sendest und meiner Meinung nach erreichen willst, ist klar. Wenn dieser Mann darauf nicht anspringt, dann .... lassen wir das, der ist weder vom anderen Ufer, schätze ich mal, noch verklemmt. Der ist total in freudiger Erwartung. Und wenn Du ihm Dich so präsentierst, wird es schnaggeln, denke ich mal.

NUR: Ob Dir das bei Deinem eigentlichen, ursächlichen Problem helfen wird?

Also, ist das Ziel Bettakrobatik, würde ich sagen, die Chancen stehen gut, Was das Problem angeht: Was er nicht sieht, macht ihn nicht heiß, richtig? Altbekannter Spruch, immer gleiches Ergebnis.

Ich hätte noch eine andere Idee, die werde ich aber hier nicht kundtun, ist nicht jugendfrei! So hat das mal eine ehemalige Freundin von mir mit mir gemacht. Wenn Du, liebe TE, das trotzdem wissen möchtest, schreibe eine PN. Das wäre dann wirklich nur für Dich.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß - und vor allem mehr Mumm. Mensch, der steht auf Dich. Was braucht es bzw. er noch?

Liebe Grüße

02.07.2020 16:57 • #68


S
Für drüber hab ich einen schwarzen schulterfreien jumpsuit und natürlich highheels. Die Nägel lasse ich mir auch noch machen und rasieren werde ich mich natürlich auch noch. Zum Essen gibt's Salat mit frischen Feigen und gebratenem Ziegenkäse. Und als Dessert gibts S.. Ach ja ich freu mich ja auch schon drauf.

02.07.2020 16:59 • x 2 #69


D
@Leviatan

Zitat von Kerstin_2016:
Ich trage ausschließlich Aufreizendes

Zitat von Kerstin_2016:
Für mich ist das eine Art Lebensgefühl und -einstellung, Wäsche zu tragen in der ich mich 6y und wohl fühle


Ich glaube viele Frauen tragen schöne Dinge in erster Linie, weil sie sich damit wohl fühlen und ich glaube es sind auch nicht wenige.

02.07.2020 17:09 • x 3 #70


Nostromo
Zitat von Siza:
Für drüber hab ich einen schwarzen schulterfreien jumpsuit und natürlich highheels. Die Nägel lasse ich mir auch noch machen und rasieren werde ich mich natürlich auch noch. Zum Essen gibt's Salat mit frischen Feigen und gebratenem Ziegenkäse. Und als Dessert gibts S.. Ach ja ich freu mich ja auch schon drauf.


Vergiss das Panna Cotta oder sonstwas Leckeres nicht für das Danach, S. macht hungrig! Viel Spaß und einen schönen Abend!

02.07.2020 17:24 • #71


SlevinS
Zitat von Siza:
Für drüber hab ich einen schwarzen schulterfreien jumpsuit und natürlich highheels. Die Nägel lasse ich mir auch noch machen und rasieren werde ich mich natürlich auch noch. Zum Essen gibt's Salat mit frischen Feigen und gebratenem Ziegenkäse. Und als Dessert gibts S.. Ach ja ich freu mich ja auch schon drauf.


Jeh mehr ich von dir lese, habe ich das Gefühl, dass du dir diese Fettschürze viel viel viel zu schlimm vorstellst.

Wenn du vor dem Abendprogramm irgendwie trotzdem auf das Thema aufmerksam machen willst, kannst du das ja vielleicht mit einem auflockernden Spruch zur Sprache bringen und da schon mal nachfühlen, wie er darauf reagiert.

02.07.2020 17:28 • x 1 #72


Kummerkasten007
Zitat von SlevinS:
Jeh mehr ich von dir lese, habe ich das Gefühl,


...dass alles aus einem schlechten Roman stammt. Vor allem die nekischen Beschreibungen.

02.07.2020 17:53 • x 2 #73


L
Zitat von Siza:
Für drüber hab ich einen schwarzen schulterfreien jumpsuit und natürlich highheels. Die Nägel lasse ich mir auch noch machen und rasieren werde ich mich natürlich auch noch. Zum Essen gibt's Salat mit frischen Feigen und gebratenem Ziegenkäse. Und als Dessert gibts S.. Ach ja ich freu mich ja auch schon drauf.


Na denn: Wohl bekommts und viel Spaß.

02.07.2020 17:58 • #74


S
Gute Idee der Dessert für danach. Was haltet ihr von Tiramisu mit frischen Erdbeeren? Tut mir leid wenn ich euch nerve. Das hier ist bestimmt kein schlechter Roman. Es sind meine ersten Erfahrungen als nun schlanke Frau. Vorher war ich immer moppelig ohne Selbstwert und mit fast noch größeren Hemmungen wie jetzt. Das Laufen hat wirklich mein Leben verändert. Ich laufe mich frei sozusagen. Die Ernährungsumstellung kam fast von selbst dazu. Heute esse ich fast nur frisches Gemüse und Obst. Dazu magere Milchprodukte, Fisch undnur sehr selten Fleisch. Brot Kartoffeln und Nudeln esse ich kaum noch. Ich hatte kaum Hunger und komme inzwischen mit 2 oder 3 Mahlzeiten gut durch den Tag. Und das alles ohne Diät oder so'n Schnick Schnack. Ich hab viel gelesen und mich mit mir und meinem Körper beschäftigt. Jetzt die erste Beziehung nach all dem ist wie ein Sprung ins kalte Wasser. Viele vielen Dank für all eure lieben Worte und eure Geduld. Ich hab euch alle jetzt schon lieb ohne euch zu kennen. Herzlichst eure Shireen!

02.07.2020 18:28 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag