Zitat von Siza:Die Wäsche die ich mir gekauft habe ist tatsächlich etwas aufreizend. Es ist ein Brazilslip ouvert und ein passender Büstenheber. Also echte e rotikwäsche. Beides muss ich nicht ausziehen um zum Akt zu kommen. Das fand ich ganz schlau so. Meint ihr das ist too much? Allein schon den Laden zu betreten zum ersten mal im Leben war ein Abenteuer. Und das mit 40! Mein lieber Scholli!
Also, als Mann, der mit derartiger Wäsche von Frauen auch schon "empfangen" wurde - Dir sollte klar sein, was das für ein Signal sendet, spätestens, wenn Du mit runtergelassener Hose in dieser Wäsche vor ihm stehst. Denn ich glaube kaum, dass eine Frau solche Wäsche alltäglich trägt, weil - wer sollte was davon haben bzw. sehen, wenn sie angelaufen rumläuft? Eben - niemand.
Also, die Message, die Du damit sendest und meiner Meinung nach erreichen willst, ist klar. Wenn dieser Mann darauf nicht anspringt, dann .... lassen wir das, der ist weder vom anderen Ufer, schätze ich mal, noch verklemmt. Der ist total in freudiger Erwartung. Und wenn Du ihm Dich so präsentierst, wird es schnaggeln, denke ich mal.
NUR: Ob Dir das bei Deinem eigentlichen, ursächlichen Problem helfen wird?
Also, ist das Ziel Bettakrobatik, würde ich sagen, die Chancen stehen gut, Was das Problem angeht: Was er nicht sieht, macht ihn nicht heiß, richtig? Altbekannter Spruch, immer gleiches Ergebnis.
Ich hätte noch eine andere Idee, die werde ich aber hier nicht kundtun, ist nicht jugendfrei!

So hat das mal eine ehemalige Freundin von mir mit mir gemacht. Wenn Du, liebe TE, das trotzdem wissen möchtest, schreibe eine PN. Das wäre dann wirklich nur für Dich.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß - und vor allem mehr Mumm. Mensch, der steht auf Dich. Was braucht es bzw. er noch?
Liebe Grüße