239

Ich habe Angst ihm meinen Körper zu zeigen

D
Zitat von Siza:
Was haltet ihr von Tiramisu mit frischen Erdbeeren?


Das klingt sehr gut!

Zitat von Siza:
Ich hab euch alle jetzt schon lieb ohne euch zu kennen


Erneut ein Daumendrücken!
Ich sage frech, mal ohne Erlaubnis anderer: wir mögen dich auch.

02.07.2020 18:44 • x 2 #76


L
Zitat von Dediziert:

Das klingt sehr gut!



Erneut ein Daumendrücken!
Ich sage frech, mal ohne Erlaubnis anderer: wir mögen dich auch.


Ja, sie ist süß!

Und denk dran, liebe TE: Sollte es schiefgehen, gehen wir zusammen aus. Hattest Du ja geschrieben!

02.07.2020 19:02 • #77


A


Ich habe Angst ihm meinen Körper zu zeigen

x 3


S
Sehr gerne!

02.07.2020 19:45 • x 1 #78


K
Sehe es doch als Kompliment?!
6 ist verbal auch mal etwas handfester. Es ist nicht alles Schmusekurs. Zudem, was hätte er denn sonst sagen soll, was sich nach Mann anhört?! Grosses Gesäusel, doppelseitige Anspielungen und Co. kann man machen, wenn man sich besser kennt, damit keiner was in den falschen Hals bekommt.

Er war schlicht offen und direkt. . . und das finde ich super. Er hat keinen Raum für Interpretationen gelassen.
Oder anders: er ist dafür verantwortlich was er sagt, nicht dafür wie du es interpretierst!

Bleib locker, freu dich auf den Abend, lasse es laufen. An seiner Mimik, seiner Art in Verbindung mit seinen Worten, wirst du alles sehen u d hören was du brauchst

02.07.2020 20:18 • x 3 #79


SlevinS
Zitat von Siza:
Tut mir leid wenn ich euch nerve.


Du nervst nicht, ich kann mir gut vorstellen, dass du uns nach dem Treffen berichten wirst, dass es ihn überhaupt nicht stört und du dir viel zu viele Sorgen gemacht hast.

Es klingt sehr toll wie sehr du dich um dein Äußeres, sei es Ernährung, Sport oder Mode kümmerst. Am Ende bleibt aber der Charakter, also sei so wie du bist und sei authentisch

Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg

03.07.2020 08:35 • x 5 #80


S
Ich wünsche Dir von Herzen, das Du mit deinem Traummann in den Himmel der Glückseligkeit fliegst....

03.07.2020 08:53 • x 1 #81


W
Wenn der wüsste, wie viele Leute hier an der Vorbereitung seines ersten Dates beteiligt sind....

Liebe Siza, die Wäsche ist ne gute Idee, Essen vorher finde ich auch schön. Falls ihr dazu kommt. Er scheint ganz schön heiß auf Dich zu sein, vermutlich fragt er Dich hinterher: äh? welche Bauchschürze?

Viel Spaß !

03.07.2020 09:11 • x 7 #82


Sentimentalo
Hallo Siza,
das klingt für mich so, als ob du deinen Körper selbst nicht annimmst, wie soll es denn dann ein potentieller Partner tun?
Es gibt sehr viele Männer, die es mollig mögen und auch dazu stehen, ich gehöre auch dazu. Dein Dating Freund hätte dich sicher nicht getroffen, wenn er damit ein grundsätzliches Problem hat.

Nutze doch die Chance ihm näher zu kommen, um mit dir selbst ins Reine zu kommen. Irgendwann musst du als Gesamtpaket - der Mensch ist mehr als die Summe seiner Körperteile - auf den Markt

Alles Gute und viel Glück!

03.07.2020 09:46 • x 1 #83


Sentimentalo
Melde dich doch Mal an hier (immer noch Gast). Das ist auch eine Form der Selbstverleugnung in diesem Status zu bleiben.
Nicht böse gemeint

03.07.2020 09:52 • #84


K
Warum drehst Du so sehr auf? Das ist dann bald nicht mehr steigerungsfähig. Aber die Steigerung benötigen doch eher Beziehungen, bei denen vielleicht Routine eintritt.

Ich denke, Du verschleuderst da ziemlich viele Möglichkeiten auf einmal.

Ich glaube, so viel Gas ist gar nicht nötig. Du kochst, Du machst, Du tust, Du präsentierst die Auslage auf dem Silbertablett. Was muss er dafür tun?

03.07.2020 09:55 • x 1 #85


K
Warum drehst Du so sehr auf? Das ist dann bald nicht mehr steigerungsfähig. Aber die Steigerung benötigen doch eher Beziehungen, bei denen vielleicht Routine eintritt.

Ich denke, Du verschleuderst da ziemlich viele Möglichkeiten auf einmal.

Ich glaube, so viel Gas ist gar nicht nötig. Du kochst, Du machst, Du tust, Du präsentierst die Auslage auf dem Silbertablett. Was muss er dafür tun?

Edit:
Homedates lasse ich beim ersten Mal über betont unspektakulär starten. Wenn Frau will, landet sie trotzdem in der Kiste.

03.07.2020 09:56 • x 1 #86


paulaner
Ich schieße jetzt hier auch mal quer.
Bin da mehr bei KBR.
Also...
Erstens: Ero tische (oder vielleicht sogar p...grafische) Wäsche würde mich als Mann beim ersten (Koch-)Date, falls es also weitergehen sollte, ein bisschen wundern.
Aber vielleicht geht das auch nur mir so.

Zweitens: Das Ganze geht hier in dem Thread sehr schnell von Hilfe, wie wird er auf meinen Makel reagieren zu Der ist spitz wie Lumpi, und deshalb ist alles egal.
Es gab am Anfang die Tipps, dass du das Problem, was ja du hast, mit deinem Körper anzusprechen, bevor du vielleicht eine Enttäuschung erlebst.
Jetzt auf einmal spielt das keine Rolle mehr und die Erwartungshaltung geht durch die Decke.

@siza
Bitte überdreh nicht...

03.07.2020 10:21 • x 2 #87


Sentimentalo
Zitat von paulaner:
Es gab am Anfang die Tipps, dass du das Problem, was ja du hast, mit deinem Körper anzusprechen, bevor du vielleicht eine Enttäuschung erlebst.


Und auch die Enttäuschungen gehören zum Leben dazu. Auch wenn du voll aufdrehst, kannst du noch eine Enttäuschung erleben und das liegt dann nicht unbedingt an dir und deiner Selbstdarstellung. Dann ist es eine Erfahrung.
Ist er denn auch sportlich, du sprachst von Halbmarathon?

03.07.2020 10:40 • #88


Kummerkasten007
Jemand ne Runde oder Eiskonfekt, bevor die nächste Vorstellung anfängt?

03.07.2020 10:58 • x 2 #89


S
Hallo Forum!

Gerade ist er gegangen. Es war eine schöne aber auch problematische Nacht. Ich konnte mich zuerst nicht fallen lassen und hatte auch keinen H öhepunkt. Er war tatsächlich verwundert. Allerdings nicht über die Wäsche. Die hat ihm sehr gut gefallen. Aber darüber das ich so verkrampft war. Er wollte mich nach der ersten Runde unbedingt ganz *beep* sehen und da ging's mit mir durch und ich fing an zu heulen. Er reagierte echt lieb, nahm mich in den Arm und machte kleine Scherze zur Aufmunterung und dann ließ ich die Hüllen fallen. Ich weiß nicht ob er geschockt war. Wenn ja, sagte er nichts. Jedenfalls haben wir erstmal gekocht und gegessen und dann ein bisschen gekuschelt und geredet. Jedenfalls versteht er jetzt meine Zurückhaltung. Er hat auch nicht versucht, mir die OP auszureden. Bei der zweiten Bettrunde ließ ich die Wäsche weg aber wir machten das Licht aus. Er war sehr sehr lieb und einfühlsam. Leider hatte ich auch da noch keinen O rgasmus aber ich war entspannter. Gerade bedankte er sich für die Nacht, küsste mich und ging dann zur Arbeit. Mitte der Woche treffen wir uns zum Laufen. Er will damit jetzt auch anfangen. Ich glaub ich hab den 6er im Lotto!

05.07.2020 14:27 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag