Zitat von Siza:Dir Levi wünsche ich das du dran bleibst und deine Ziele verfolgst. Ich glaub du bist auf dem richtigen Weg. Und was du über deinen Körper schreibst hört sich richtig gut an. Wäre ich noch auf der Suche, würde mir das Wasser im Mund zusammen laufen. Und ich hätte auf jeden Fall gerne nicht nur ein B. mit dir getrunken. Aber jetzt bin ich wieder vergeben. Ich wünsche dir das du dich auch wieder so richtig verknallst. Die Frau die dich kriegt ist zu beneiden.
Schon okay, ich freue mich für Dich, ich freue mich auch für jeden anderen Menschen hier im Forum, der mal wieder Glück in der Liebe hat. Denn das eint uns alle, wir haben tiefen Wunden und leiden Schmerz, jede/r auf seine/ihre Weise.
Ich glaube nicht, dass Dir das Wasser im Mund zusammen laufen würde, by the way, Du bist vergeben, ein "Normalzustand" in meiner bescheidenen Welt. Wird sich vermutlich auch nicht ändern, manche bleiben halt alleine. Ob mich mal eine Frau nimmt und zu beneiden ist - ich muss hier im Forum ja schon aufpassen, dass ich nicht "Prügel" kassiere
Muss ich das B. eben mal irgendwann alleine trinken, ist auch Normalzustand.
Aber ich freue mich wahnsinnig für Dich, eine gute Nachricht heute wenigstens.
Als ich vorhin noch los war, ist im Erdgeschoss ein Bestatter gerade aus der Wohnung raus. Der dortige Mieter ist wohl verstorben, ich sah oft ihn und seinen Sohn, etwa in meinem Alter. Er war draußen, hatte geweint.

Das war die Bestätigung.
Ich hab´ ihn mal kurz in den Arm genommen und ein paar Worte des Bedauerns und der Aufrichtigkeit ausgesprochen, mehr kann man in so einem Moment wohl auch nicht machen. Er ist, beide waren immer sehr höflich, ein tolles Vater/Sohn Gespann.
Kannte sie aber kaum persönlich, aber immer gegrüßt, Handshake, ein bisschen Smalltalk. Feine Menschen, nun ist der Senior gegangen. Ich fühle mit dem Sohn, hoffe er packt es.
Und Du, liebe Shireen, mach bitte weiter so und genieße die Zeit mit Deinem neuen Freund/Partner, denn:
ER ist zu beneiden, Dich zu haben.Weiterhin ganz viel Spaß am Leben, an der Liebe und bleib Dir treu!