239

Ich habe Angst ihm meinen Körper zu zeigen

M
Zitat von Siza:
Hallo Forum! Gerade ist er gegangen. Es war eine schöne aber auch problematische Nacht. Ich konnte mich zuerst nicht fallen lassen und hatte auch keinen H öhepunkt. Er war tatsächlich verwundert. Allerdings nicht über die Wäsche. Die hat ihm sehr gut gefallen. Aber darüber das ich so verkrampft war. Er wollte mich nach der ersten Runde unbedingt ganz *beep* sehen und da ging's mit mir durch und ich fing an zu heulen. Er reagierte echt lieb, nahm mich in den Arm und machte kleine Scherze zur Aufmunterung und dann ließ ich die Hüllen fallen. ...


Das klingt doch super! Scheint ein toller Mann zu sein, mir gefällt, wie er mit Dir umgegangen ist!

Ich bin sicher, dass Du (wenn du dich öffnest) nach und nach lernst, dich fallen zu lassen und zu vertrauen und dich immer wohler mit ihm und dir selbst fühlen wirst.

Glückwunsch!

05.07.2020 15:24 • x 2 #91


K
@siza

Zitat:
Ich bin sicher, dass Du (wenn du dich öffnest) nach und nach lernst, dich fallen zu lassen und zu vertrauen und dich immer wohler mit ihm und dir selbst fühlen wirst.


Das hier stimmt. . .und zwar für jeden von uns, oder? Unabhängig der Zufriedenheit mit sich selbst und ohne eine Messlatte zu setzen für den eigenen Körper. Ich bin mit meinem Körper echt zufrieden, dennoch kann ich sagen, sind Gefühle im Spiel und mal fühlt sich wirklich auhc menschlich zueinander hingezogen und nicht nur rein körperlich, dann tastet sich doch jeder von uns erst mal Stück für Stück vor und lässt sich nicht gleich beim ersten Mal vollends fallen. Behaupte ich jetzt einmal

Entsprechend könntest Du versuchen, das alles auch etwas natürlicher zu sehen und nicht nur an dem Stempel mein Bauch festmachen. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass es für Dich einfacher und freier wäre, wenn Du Dein Problem nicht hättest. Aber auch dann könntest Du Dich sicherlich nicht gleich zu 100% entspannen und zu 100% fallen lassen, denn das ist schließlich auch nur ein Prozess aus geben und nehmen.

Laufen lassen und schauen was passiert! Dein Körper ist nicht der Mittelpunkt einer Beziehung

Finde ich zumindest bei mir persönlich so. . . .

05.07.2020 15:34 • #92


A


Ich habe Angst ihm meinen Körper zu zeigen

x 3


S
Na ja, momentan grübel ich ein bisschen, ob ich ihm auch wirklich gefallen habe. Er hatte bisher nur jüngere aber sehr schöne Freundinnen. Da kann ich nicht mithalten. Seine Entscheidung für mich scheint mir bei ihm etwas kopflastig zu sein. Was wenn ich ihn jetzt doch enttäuscht habe?

05.07.2020 19:01 • x 1 #93


D
Zitat von Siza:
Seine Entscheidung für mich scheint mir bei ihm etwas kopflastig zu sein.


Also ist dir ein Mann lieber, der seinen Kopf dabei außen vor lässt?

Zitat von Siza:
Was wenn ich ihn jetzt doch enttäuscht habe?


Mach dir doch keinen Stress dahingehend. Je unsicherer, desto unattraktiver. Ist jedenfalls meine Meinung.

05.07.2020 19:03 • x 2 #94


S
Zitat von Siza:
Na ja, momentan grübel ich ein bisschen, ob ich ihm auch wirklich gefallen habe. Er hatte bisher nur jüngere aber sehr schöne Freundinnen. Da kann ich nicht mithalten. Seine Entscheidung für mich scheint mir bei ihm etwas kopflastig zu sein. Was wenn ich ihn jetzt doch enttäuscht habe?


Liebe Siza,

warum?

Es liest sich doch alles super bis jetzt!
Er scheint ein Mann zu sein, der junge und schöne Frauen anzieht...aber mit ihnen nicht glücklich wird?
Eine andere Art Frau wünscht?

Ich weiß es nicht, aber kopflastig (warum sollte er?) kommt es nicht rüber, zumindest bei mir.

05.07.2020 19:13 • #95


S
Manche seiner Äußerungen verunsichern mich eben. So zb. das Schönheit vergänglich sei und er deshalb sich jetzt entschieden hat es mit einer ebenbürtigen Partnerin zu versuchen. Wenn er richtig verliebt wäre, würde er mich doch auch schön finden. Das hat er aber so nie gesagt.

05.07.2020 20:23 • x 1 #96


Sevi
Er hat doch auch gar nicht gesagt, dass er dich nicht schön findet!
Das ist deine Interpretation.

Er wird wohl kaum mit dir schlafen, wenn es nicht so wäre.
Wer hat schon gerne S. mit jemandem, den man nicht schön findet?

Du hast leider immernoch kein gutes Selbstbild und das versuchst du jetzt zu übertragen.
Nicht gut.
Er wird sich nicht mit dir abgeben, wenn er dich hässlich finden würde.

Ebenbürtig, hast du nicht irgendwo geschrieben, er sähe so toll aus?
Bedeutet, du siehst mindestens genauso gut aus wie er.

Er wird dich schon gern haben und auch optisch ansprechend finden.

Red dir das nicht mies, nur weil du mies von dir selber denkst.
Das wär echt schade.

05.07.2020 20:26 • x 2 #97


S
Zitat von Siza:
Manche seiner Äußerungen verunsichern mich eben. So zb. das Schönheit vergänglich sei und er deshalb sich jetzt entschieden hat es mit einer ebenbürtigen Partnerin zu versuchen. Wenn er richtig verliebt wäre, würde er mich doch auch schön finden. Das hat er aber so nie gesagt.


MMn wollte er Dir damit zum Ausdruck bringen, dass Schönheit nicht seine einzige Priorität ist.
Ich kann Sevi`s Worte nur voll und ganz unterstreichen!

05.07.2020 20:33 • #98


F
Hey,

nur mal so nebenbei bemerkt:
Ich habe beim S. vielleicht bei einem von 20 Mal einen Orga..
Das erlebt natürlich jeder anders, aber ich kann jetzt für mich auch nicht sagen, dass ich dieses Ereignis so atemberaubend umwerfend finde, dass es das Nonplusultra wäre.
Ist ein nettes Gimmick für mich, aber wenn nicht, dann nicht. Ich kann den Rest auch so genießen und toll finden.

05.07.2020 20:40 • x 1 #99


S
Meinem Exmann war es immer wichtig das ich zuerst komme. Notfalls hat er mich einfach so lange bearbeitet bis es soweit war. Vielleicht hab ich deshalb jetzt eine Sperre.

05.07.2020 20:44 • #100


F
Zitat von Siza:
Notfalls hat er mich einfach so lange bearbeitet bis es soweit war

Oft denke ich, dass die Männer da mehr Gewese drum machen als die Frauen und allein daran die Qualität des Zusammenseins gemessen wird.

05.07.2020 22:08 • x 1 #101


B
Zitat von Siza:
Seine Entscheidung für mich scheint mir bei ihm etwas kopflastig zu sein.

Ist es nicht eher so, daß dein Kopf beginnt alle Nettigkeiten und Gesagtes von ihm zu zerstören ?
Er kann Saltos und Purzelbäume vor dir machen, solange du dich selbst nicht magst, redet er gegen den Wind, nichts was er sagt und tut kommt bei dir an.
Fange an dich selbst zu mögen, auch mit überflüssiger Haut, als momentaner Teil von dir.

06.07.2020 00:01 • x 3 #102


S
@siza
Ich kann Deine Unsicherheit verstehen. Im Moment hast du noch keinen Grund alles was er sagt oder nicht sagt, auf den Prüfstand zu stellen.... Genieße es doch jetzt einfach! Und versuche DICH zu lieben!
Auch mit dem Klitzekleinen Makel....

06.07.2020 06:31 • x 1 #103


Heffalump
Zitat von Siza:
Was wenn ich ihn jetzt doch enttäuscht habe?

Dann hätte es keine zweite Runde gegeben.

Vergleiche dich nicht mit anderen Frauen, du wirst immer einen oder mehrere (eingebildete) Makel finden, die ihn schrecken könnten. Nimm ihn einfach, wie er kommt, genieße dieses Leben, du hast nur dieses eine!

Statt sich mit Selbstzweifeln zu martern, es ist wie es ist. Und solange es so ist, ist es doch prima. Man muss nicht jede Situation ins Atom aufspalten

06.07.2020 06:47 • #104


S
Nein nein! Ich versuche ja, es einfach so zu genießen wie es ist. Aber wisst ihr, ich hab so hart an meinem Körper gearbeitet und bin daher jetzt doch ein bisschen enttäuscht das er immernoch nicht einfach makellos schön ist. Ich war immer das Pummelchen und wurde bestenfalls TROTZ meines Aussehens geliebt. Ich dachte wenn ich schlank bin werde ich so wie die heißen Mädels meiner Umgebung WEGEN meines Aussehens begehrt und geliebt. Als ich ihn dann näher kennen lernte dachte ich der Mann wäre für mich sowieso unerreichbar. Als er anfing sich für mich zu interessieren konnte ich mein Glück kaum fassen. Im meinem 100 kg Körper hätte er mich keines Blickes gewürdigt. Aber als schlanke Frau konnte ich ihn für mich begeistern. Daher habe ich einfach auf ein bisschen mehr Enthusiasmus von ihm gehofft. Aktuell habe ich das Gefühl jetzt wieder TROTZ meiner Fettschürze begehrt zu werden. Das fühlt sich nicht gut an. Ich habe heute einen Termin bei meinem Hausarzt. Ich werde nicht länger auf die Kasse warten. Das Ding muss weg! Jetzt erst recht!

06.07.2020 07:34 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag