Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Du kennst mich doch
Komm du mir mal heim 🤣
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Du kennst mich doch
Massio
Mitglied
Zitat von 47962:Nein, das bin ich nicht. Das hat erst angefangen als es akut viel, viel weniger wurde.
47962
Mitglied
Zitat von Scrawled:Ich weiß wirklich nicht, ob man noch Leute gratulieren sollte, die heiraten. 1,5 Jahre nach der Hochzeit schon Flüssigkeiten teilen? TE pass bitte ...
Scrawled
Gast
Zitat von 47962:Nein, das bin ich nicht. Das hat erst angefangen als es akut viel, viel weniger wurde.
Massio
Mitglied
Zitat von 47962:Ich habe keine Affären. Ich habs auch nicht vor noch mehrere anzufangen.
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:jetzt hast Du damit schon angefangen also wirst Du es wieder tun, bist nämlich anfällig dafür
Corvinian
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Scrawled:Also warum hast du geheiratet? Was hast du dabei versprochen?
Scrawled
Gast
Zitat von 47962:Ich habs auch nicht vor noch mehrere anzufangen.
47962
Mitglied
Zitat von Corvinian:@47962 Tja, dann kann wohl nur der liebe Gott wissen warum du dann eine Affäre eingehst und dich jetzt so derart ohnmächtig fühlst diese zu ...
Waspy
Gast
Zitat von Felica:Ist mir klar. Aber ich konnte da nichts rauslesen. Dominant= sportiv?
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Ist ja nicht ganz auszuschliessen
Feli2024
Gast
Zitat von 47962:Ich brauche den Sex aber leider sehr.
Scrawled
Gast
Zitat von Massio:Warum heiraten Menschen? Diese Fragen sind......! Man heiratet weil man jemanden liebt, mit dieser Person den Rest seines Lebens verbringen möchte, ...
47962
Mitglied
Zitat von Scrawled:Sehr lustig wie schnell er mit der EF unzufrieden wurde. Lach