588

Ich habe eine Affäre aber kann nicht aufhören

47962
Zitat von Corvinian:
Echt, nach so kurzer Ehe in so jungen Jahren. Tu Dir selbst und deiner Frau den gefallen den jeweils richtigen Partner fürs Leben und die ...

Ich habe meine Frau bewusst geheiratet. Ich liebe sie wirklich ehrlich und mehr als alles andere. Ich habe mich in meiner Jugend genügend ausgelebt und ich bin mir sehr sicher, dass meine Frau die Richtige für mich ist.

11.09.2021 17:25 • #91


Massio
Zitat von Scrawled:
Daher meine Frage, warum er geheiratet hat

Man weiß ja nie vorher wie sich die Ehe entwickelt, egal ob man mit 25 oder mit 45 heiratet. Wenn seine EF mehr Lust auf S. hätte, dann wäre er wohl die Affäre nicht eingegangen

11.09.2021 17:25 • x 1 #92


A


Ich habe eine Affäre aber kann nicht aufhören

x 3


P
Für mich ist ganz klar: Passt der S. nicht, hat die Partnerschaft auch keinen Sinn.

Ich hab früher auch eher nach Herz entschieden, großer Fehler.

Für mich muss es im Bett einfach passen, dazu dann das Herz noch und dann is das auch schick

Zitat von 47962:
und ich bin mir sehr sicher, dass meine Frau die Richtige für mich ist.

scheint wohl nicht so, sonst hättest du keine Affäre

11.09.2021 17:26 • x 3 #93


S
Zitat von 47962:
Wir haben geheiratet, weil wir uns lieben.




Aber diese Liebe habt ihr ja doch in einer Beziehung ausgelebt? Warum denn das Leben noch komplizierter machen, wenn etwas nicht stimmt?

11.09.2021 17:27 • #94


L
Zitat von Massio:
Auf keinen Fall fragen, dann kannst Du die Ehe knicken.

Du wirst hier oft zu lesen bekommen, dass Du Dir Eier wachsen lassen sollst und die Affäre beichten. Ich habe es nicht gebeichtet und habe immer noch meine Eier.
In den meisten Fällen, würde Dich Deine EF verlassen, also über leg Dir gut, ob Du es beichtest.
Meine Affäre ist vorbei und ich habe es nicht gebeichtet und komme damit gut klar, bis jetzt zumindest. Das Gewissen frisst mich zwar auf, aber es geht.

Was ich natürlich nicht gut finde, ist zweigleisig zu fahren. Solange alles gut läuft und es nicht auffliegt, ist es super, aber das danach ist Katastrophe.

Iwann wird Deine AF nicht mehr damit zurecht kommen und wird mehr verlangen, vor allem wenn sie Gefühle entwickelt. Das wird dann sehr übel werden.
Mein Rat, entscheide Dich für eine der beiden. Solltest Du Dich für Deine EF entscheiden, dann beichte es nicht!


War klar...Typische Antwort und Tipps eines AM der zwar alles haben will/wollte ,..aber nie die Konsequenzen tragen will/wollte. Der Ehrlichkeit meidet und seine EF immer anlügen wird. Spricht ja nicht gerade viel von Verantwortung für die Ehe, sondern sich lieber den Spass wo anders zu holen. TE ist auf den gleichen Spuren,.....handeln könnt Ihr (mit Affären) aber nicht ein einziges mal darüber mit Euren Partner richtig reden, und den Partnerinnen die Entscheidung selber überlassen ob sie bei Euch bleiben wollen...nach Aufklärung über die Affäre. Entmündigung der Partnerin nennt man sowas,....werdet glücklich und dass die Angst über dass Auffliegen Eurer Affäre nie verfliegt.
TE übernheme endlich Verantwortung ,..änderer Deine Einstellung und Dein Leben...

11.09.2021 17:28 • x 3 #95


S
Zitat von Massio:
Wenn seine EF mehr Lust auf S. hätte, dann wäre er wohl die Affäre nicht eingegangen




Glaubst du das? Ich nicht

11.09.2021 17:28 • x 1 #96


P
Zitat von Likos24:
War klar...Typische Antwort und Tipps eines AM der zwar alles haben will/wollte ,..aber nie die Konsequenzen tragen will/wollte.

Likos, bitte mach das jetzt nich zu Massios Thread, er hat nen eigenen. Wenn du Massio was sagen willst, zitiere und leg es in seinen eigenen Thread rein. Danke.

Das hier ist 47963`s Thread!

11.09.2021 17:30 • x 2 #97


47962
Zitat von Scrawled:
Glaubst du das? Ich nicht

Ich schon.

11.09.2021 17:30 • #98


Massio
Zitat von Likos24:
Entmündigung der Partnerin nennt man

Ach da isser doch. hab dich schon vermisst.

Nein, das nennt man den Partner schützen!

11.09.2021 17:30 • #99


47962
Zitat von Scrawled:
Aber diese Liebe habt ihr ja doch in einer Beziehung ausgelebt? Warum denn das Leben noch komplizierter machen, wenn etwas nicht stimmt?

Weil es auch gestimmt hat.

11.09.2021 17:31 • #100


Massio
Zitat von Scrawled:
Glaubst du das? Ich nicht

Glaub ich schon, es sei denn, er ist vorher schon fremdgegangen, dann nehme ich das zurück

11.09.2021 17:31 • x 1 #101


P
Zitat von Massio:
Ach da isser doch. hab dich schon vermisst.

Nein, das nennt man den Partner schützen!

Und du könntest du auch einfach mal bissl klüger sein und nicht reagieren *Mutti spiel*

11.09.2021 17:31 • x 2 #102


47962
Zitat von Massio:
Glaub ich schon, es sei denn, er ist vorher schon fremdgegangen, dann nehme ich das zurück

Nein, das bin ich nicht. Das hat erst angefangen als es akut viel, viel weniger wurde.

11.09.2021 17:32 • x 1 #103


S
Zitat von 47962:
Wir haben geheiratet, weil wir uns lieben.




Ich weiß wirklich nicht, ob man noch Leute gratulieren sollte, die heiraten. 1,5 Jahre nach der Hochzeit schon Flüssigkeiten teilen? TE pass bitte auf, dass keine deiner Affären schwanger wird.

11.09.2021 17:32 • x 1 #104


Massio
Zitat von Pinkstar:
Und du könntest du auch einfach mal bissl klüger sein und nicht reagieren *Mutti spiel*

Du kennst mich doch

Sorry für OT @47962

11.09.2021 17:33 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag