Leben als Geliebte - Ich habe es satt

713
Ricky
Zitat von sade:Das stimmt, das hatte ich vergessen. Wahrscheinlich weil es so wenig Männer gibt, die wirklich gut im Bett sind.
Und trotzdem nicht schlau.


Hast Du so viele Männer durchprobiert, ja?
06.12.2017 15:51 •

Memyself
Hach herrlich

Ich hab Haare auf der Brust, ich bin ein Tier LOL

Nee lass mal, ich glaub da sind wir alle gleich verschieden. ( So wie ihr auch)
06.12.2017 15:55 •
A
Leben als Geliebte - Ich habe es satt
x 3

Kroenchen_richten
Zitat von Woodfairy:Wenn noch Aufmerksamkeit in der Beziehung und Interesse am Partner besteht, muss eine Veränderung der Gefühle und des Verhaltens des anderen bemerkt werden. (Dafür muss niemand misstrauisch sein.)
Oftmals liegt es doch daran, dass man die Anzeichen gar nicht sehen will, um die eigenen Defizite, die des Partners und folglich die der Beziehung nicht erkennen zu wollen. Und um die Komfortzone und die Sicherheit nicht verlassen zu müssen, denn das ist alles sehr unbequem.

Oder defintiiv nicht sehen kann. Weil die große Liebe weiterhin gespielt wird. Wo kein Rückzug, sei er noch so klein, keine Abgrenzung und keine Wesensveränderung zu bemerken sind, die Zuwendung noch voll vorhanden ist, auch körperlich nicht weniger oder anders wird, da fällt es nur durch eine winzige Kleinigkeit auf. Bei uns war es ein Tachostand, der nicht mit der Geschichte übereinstimmte. Wäre es keine Schnapszahl gewesen und am Vortag noch eine 000. Ich hätte es nicht bemerkt, wenn ich die Strecke mit dem Motorrad nicht als Hausstrecke oft genug selbst gefahren wäre. Und auch danach musste ich schon wachsam wie ein Schießhund sein. Eine unmerkliche Veränderung kam erst mit dem laut ausgesprochenem Was läuft hier falsch? Die Antwort war natürlich Nichts. Die Veränderung auch eher mehr Zuwendung. Er log durch Taten und Worte.
Zitat von Woodfairy:Es gibt für mich nur einen Grund, nichts zu bemerken und das ist der, dass die Beziehung von Anfang an eine einzige Lüge ist.
So fühlt es sich nachher an. Tatsächlich glaube ich es war für ihn keine Lüge, zumindest nicht am Anfang, aber dass er Nebenspiele trotzdem schon immer laufen hatte das hat er halt verschwiegen.

Ich denke es gibt unterschiedliche Affährenführer (m/w) in der Ausgangsbeziehung . Die, die tatsächlich noch einen inneren Konflikt (Ersttäter z.B.) haben bishin zu völlig abgebrüht. Aber je länger sie im Geschäft sind umso schwieriger wird es. Und ich denke auch das sie, je mehr Erfahrung sie in dem Gebiet haben, ihre Opfer (EF/EM und AF/AM) gezielt auswählen.
06.12.2017 15:55 •
x 6

Zitat von Kroenchen_richten:Die Veränderung auch eher mehr Zuwendung. Er log durch Taten und Worte.


Es ist egal, welche Veränderungen. Es gibt sie.
Ist es möglich, die große Liebe zu spielen? Wenn man schon viele Jahre zusammenlebt? Ist das nicht viel zu anstrengend? In dem Moment, wenn die Liebe gespielt werden muss, gibt es eine Veränderung in den Gefühlen des anderen. Außer, sie ist von Anfang an gespielt...
Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber es ist für mich sehr schwer vorstellbar, nichts zu bemerken, wenn man einen anderen Menschen sehr gut kennt. Aber vielleicht gibt es sie ja doch. Die begnadeten Schauspieler.
06.12.2017 16:15 •

Ich Frage mich immer wieder, warum zum Henker, gehen diese Männer denn dann oft überhaupt jahrelang fremd, wenn eh alles so toll ist in der Ehe
Das will nicht in meinen Kopf
Das ist doch Stress umsonst
Oder sind das Narzissten die bloß Bestätigung suchen, immerzu Bestätigung
Wenn ich das auf mich ummünze, könnte ich einfach nicht zwei Menschen was vorspielen, im Wissen dass ich Beide verletze, anlüge... betrüge
Wer kann sowas?

Eigentlich ist so ein Affären Mann ein ganz falscher Typ, richtig falsch
Glaube auch nicht, dass so einer sich plötzlich bekehrt und treu in der Ehe ist
Nein
Und da geht es ab dem Punkt der EF ganz gleich wie der AF...
Ist das nicht an sich schon genug um sich beiderseits Gedanken zu machen
Ob das, sowas, dieses Konstrukt,dieses Dings der Falscheit, Liebe genannt werden darf
Bestimmt nicht
Von keiner Seite, und falls der AM das über Jahre so macht, kann weder die AF noch die EF von Liebe sprechen
Er schon doppelt nicht
Da ist doch alles hin
In der Ehe und auch in der Affäre
Auch wenn sie nicht auffliegt
06.12.2017 16:26 •
x 10

Zitat von Christina1:Ich Frage mich immer wieder, warum zum Henker, gehen diese Männer denn dann oft überhaupt jahrelang fremd, wenn eh alles so toll ist in der Ehe


ich würde es nicht toll nennen. Sondern einfach saubequem.
Das gilt aber auch für Frauen, die das so handhaben...
06.12.2017 16:36 •
x 6

WhosThatGirl
Zitat von sade:
Das stimmt, das hatte ich vergessen. Wahrscheinlich weil es so wenig Männer gibt, die wirklich gut im Bett sind.
Und trotzdem nicht schlau.


Ich hörte, erst wenn sie verheiratet und träg geworden sind


Zitat von Ricky:
Hast Du so viele Männer durchprobiert, ja?


Hase, wenn eine Frau hierauf mit JA antwortet, ist sie dann eine Sch.lampe?
Was ist viele Männer?

Und die Qualität im Bett richtet sich doch immer auch nach einem selbst. Fordere ich (als Frau) meine Bedürfnisse ein und kommt der Mann damit klar eine (erfahrenere) Frau im Bett zu haben.
Fordert ihn ja auch mehr.
06.12.2017 16:40 •

Zitat von Christina1:Ich Frage mich immer wieder, warum zum Henker, gehen diese Männer denn dann oft überhaupt jahrelang fremd, wenn eh alles so toll ist in der Ehe
Das will nicht in meinen Kopf
Das ist doch Stress umsonst
Oder sind das Narzissten die bloß Bestätigung suchen, immerzu Bestätigung


Ich finde, mit dem Begriff Narzisst wird viel zu inflationär umgegangen. Ist wohl Mode, alles was nicht ins Schema passt, so zu nennen.
Es gibt Männer, die können nicht treu sein. Aber deshalb sind es noch lange keine Narzissten.
Auch ist es nicht immer der Fall, dass, wenn einer fremdgeht, die Ehe unglücklich sein muss. Natürlich erzählen diese Typen den AF, dass sie wer weiß wie unglücklich mit ihren Ehefrauen wären... dass nichts mehr laufen wird in der Ehe usw., aber nur, weil sie sie mit der Wahrheit wohl kaum ins Bett kriegen würden. Das müsste allerdings auch den Frauen, die in vollem Bewusstsein eine Affäre mit einem verheirateten Mann eingehen, klar sein..
Trotzdem hat das alles wohl kaum was mit Narzissmus zu tun. Sondern eher mit Männern, die untreu veranlagt sind, Abwechslung suchen oder sich unerwartet verknallt haben.
Ich habe mal gehört, dass Männer S. und Liebe (im Gegensatz zu den meisten Frauen) sehr gut trennen können. Wenn das so ist, ist es auch kein Wunder, dass es vielen Männern leicht fällt, eine Affäre einzugehen.
06.12.2017 16:44 •
x 2

Kroenchen_richten
Zitat von WhosThatGirl:
Ich hörte, erst wenn sie verheiratet und träg geworden sind


Vermutlich ist das eines der Geheinisse seines Erfolges . Er war auch nach 12 Jahren keineswegs träge, ich aber auch nicht.

Ja, gute Schauspieler und süchtig nach Bestätigung. Nach immer mehr Bestätigung! Ob da unbedingt ein Narz hintersteckt oder einfach nur ein Mensch mit hohem Geltungsdrang.
Mir egal, ich bin ihn los. Schaue mir sein wildes Treiben aus der Ferne an und sehe, es ist alles wie gehabt. Auch die Frauen nach mir wurden mehrfach betrogen schon nach kurzer Zeit. Da liegt das Übel eindeutig an der Wurzel ( doppeldeutig)
06.12.2017 16:49 •
x 4

Zitat von Kroenchen_richten:Da liegt das Übel eindeutig an der Wurzel ( doppeldeutig)


06.12.2017 16:54 •

WhosThatGirl
Zitat von trauer37:

Es gibt Männer, die können nicht treu sein.


Das ist Unfug.
Sie wollen es nicht. Sie nehmen sich die Freiheit es (das Fremdgehen) zu tun. Wie unschlüssig die Gründe auch immer sein mögen.

Zitat von trauer37:Natürlich erzählen diese Typen den AF, dass sie wer weiß wie unglücklich mit ihren Ehefrauen wären... dass nichts mehr laufen wird in der Ehe usw., aber nur, weil sie sie mit der Wahrheit wohl kaum ins Bett kriegen würden.


Eben: wie schei.sse ist denn so ein Verhalten? Auch angeboren oder wie?
Und was die erst anderen Frauen erzählen um sie an den Herd oder für die Homezone zu bekommen. Auch die Komfortzone wurde mal eingerichtet.
Aber das ist dann ehrlich geschehen oder?

Zitat von trauer37:Sondern eher mit Männern, die untreu veranlagt sind


Das ist doch keine Veranlagung oder gar Gendefekt. Das ist schon eine Entscheidung und durchaus bewusst als unbewusst.
06.12.2017 17:16 •
x 3

Zitat von trauer37:
Ich finde, mit dem Begriff Narzisst wird viel zu inflationär umgegangen. Ist wohl Mode, alles was nicht ins Schema passt, so zu nennen.
Es gibt Männer, die können nicht treu sein. Aber deshalb sind es noch lange keine Narzissten.
Auch ist es nicht immer der Fall, dass, wenn einer fremdgeht, die Ehe unglücklich sein muss. Natürlich erzählen diese Typen den AF, dass sie wer weiß wie unglücklich mit ihren Ehefrauen wären... dass nichts mehr laufen wird in der Ehe usw., aber nur, weil sie sie mit der Wahrheit wohl kaum ins Bett kriegen würden. Das müsste allerdings auch den Frauen, die in vollem Bewusstsein eine Affäre mit einem verheirateten Mann eingehen, klar sein..
Trotzdem hat das alles wohl kaum was mit Narzissmus zu tun. Sondern eher mit Männern, die untreu veranlagt sind, Abwechslung suchen oder sich unerwartet verknallt haben.
Ich habe mal gehört, dass Männer S. und Liebe (im Gegensatz zu den meisten Frauen) sehr gut trennen können. Wenn das so ist, ist es auch kein Wunder, dass es vielen Männern leicht fällt, eine Affäre einzugehen.

Dann hat dieser ganze Käse aber nichts mit Liebe und guter Ehe zu tun
Ich stellte die Frage ironisch mit dem Narzissten, weil ich auch finde, es wird heute zu schnell mit diesem Thema etwas gerechtfertigt
Aber so banal Daherzusagen, ist halt so, gibt halt so Fremdgeher, trotzdem lieben sie nur mich...ist doch Käse hoch zehn
06.12.2017 17:22 •
x 2

D
@whosthatgirl, ich stimme Dir zu. Es gibt Menschen die wollen nicht treu sein. Manche gehen ehrlich damit um und andere nicht. Letztere kann ich nicht ausstehen. Aber auch wenn sie ehrlich dabei sind, bleibt es nicht aus, dass Frauen hoffen, die eine zu sein, die ihn bekehren kann.
06.12.2017 17:25 •
x 2

S
Zitat von Ricky:
Hast Du so viele Männer durchprobiert, ja?

Immerhin einen repräsentativen Querschnitt.
06.12.2017 17:33 •

Ricky
Zitat von sade: Immerhin einen repräsentativen Querschnitt.


Tut das nicht weh, wenn Du da jemanden querschneidest?
06.12.2017 17:34 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top