1604

Leben als Geliebte - Ich habe es satt

G
Frischgeföhnt
Zitat:
Du reagierst stets wie eine unreife Achtjährige. Immer zurückschubsen.



@Frischgeföhnt,

ja immer wieder Vegetari ...

Du hast doch mit Dir selbst ein Problem !

13.12.2017 10:42 • #601


E
Zitat von Gast2016:
Frischgeföhnt


@frischgeföhnt,

ja immer wieder Vegetari ...

Du hast doch mit Dir selbst ein Problem !


Ich denke.
Nein.
Ich nehme nur nicht alles hin.
Wenn das problematisch ist, ist das nicht mein Problem.

Aber gut, dass es Frauensolidarität gibt. Das freut mich.

Jeder darf seine Meinung behalten.
Auch eine über mich.

13.12.2017 10:55 • #602


A


Leben als Geliebte - Ich habe es satt

x 3


G
Zitat:
Du hast doch mit Dir selbst ein Problem !



Frischgeföhnt
Zitat:
Ich denke.Nein.



@Frischgeföhnt,
meinste nicht, es wird mal langsam Zeit,dass Du mal ne richtige Therapie machst und nicht bei Deiner befreundeten Psychologin ? Anstatt sich bei Vegetari die Zähne auszubeissen.

Du scheinst ja echt viel Zeit hier im Forum zu haben .Hast Du noch überhaupt Zeit für die Arbeit ?

13.12.2017 11:23 • #603


A
Zitat von frischgeföhnt:
Ich habe noch mal über den Begriff First Lady nachgedacht.

Eine Frau bekommt Stellung und Status, also einen Mehrwert, wenn der Mann es erlaubt, dass sie an seiner Seite sein darf?

Das ist antiquiert. Frauenfeindlich auf allen Ebenen und nichts, was sich heute eine Frau mit Bildung und eigenem Einkommen wünscht oder gar braucht.

Der Gedanke, dass es so sein könnte, ist ja Cinderellain Reinform. Endlich Prinzessin sein dürfen, weil der Prinz endlich Aschenbrödels Schuh findet.

Herrje.

Ich gehe jetzt mal Haselnüsse suchen..

Gute Güte...


Auch ich habe mich immer an den Begriffen First Lady und Nummer 1 gestoßen. Jetzt weiß ich warum. Zu sehr wurde vom Partner ausgegangen. Natürlich wollte ich immer gerne die Nummer 1 in seinem Leben sein, aber ich bin nicht davon abhängig. Ich war unglücklich, als ich mich vom Thron gestoßen fühlte. Das stimmt. Aber ich bin doch zu selbstbestimmt um mich von der Gnade meines Partners abhängig zu machen. Der Dominoeffekt von Affären war für mich nicht, dass mein ganzes Glück zerstört war oder mein ganzes Leben gar. Sondern der Dominoeffekt war Entwicklung und Entscheidungen- selbstbestimmt!

13.12.2017 11:35 • x 2 #604


K
Zitat von Gast2016:


Frischgeföhnt


@frischgeföhnt,
meinste nicht, es wird mal langsam Zeit,dass Du mal ne richtige Therapie machst und nicht bei Deiner befreundeten Psychologin ? Anstatt sich bei Vegetari die Zähne auszubeissen.

Du scheinst ja echt viel Zeit hier im Forum zu haben .Hast Du noch überhaupt Zeit für die Arbeit ?


Und was ist bei Dir falsch, dass Du Dich jetzt selbst mit einem Gastzugang unterstützen musst, Vegetari?

13.12.2017 11:36 • x 5 #605


WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:

Und was ist bei Dir falsch, dass Du Dich jetzt selbst mit einem Gastzugang unterstützen musst, Vegetari?


Scheint hier viele bipolare Persönlichkeiten zu geben.
Das innere Kind darf mit einem Extra-Account schreiben.
Es will nicht nur von einer Person gehört, sondern auch gelesen werden.

Fette Umarmung

13.12.2017 11:38 • x 1 #606


K
Zitat von WhosThatGirl:

Scheint hier viele bipolare Persönlichkeiten zu geben.
Dass innere Kind darf mit einem Extra-Account schreiben.


Dann will ich aber jetzt auch einen! *schmoll*

13.12.2017 11:39 • x 1 #607


WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:

Dann will ich aber jetzt auch einen! *schmoll*



Trotz Schmoll trotz
IchFeiAuch

13.12.2017 11:42 • x 1 #608


Luto
?

13.12.2017 11:47 • #609


S
Würde der TE schon ausreichend geholfen, um mit den üblichen Grabenkämpfen zu beginnen?

13.12.2017 11:53 • #610


B
Ich bin nicht sicher, aber bei beiden ss statt ß- Unsicherheit...

Finde so Sprachanalysen sehr interessant.

So als Af bekommt man ja Übung im Analysieren von kleinen Auffälligkeiten

Völlig krank eigentlich, was man da so alles anfängt, wo man gar nicht mehr man selbst ist.
Aber man kann auch neue Talente entdecken bei sich.

13.12.2017 12:13 • x 3 #611


K
Na das ist doch in dem Fall so eindeutig wie ein Hammer die eingeschränkte Wortwahl, die falschen Leerzeichen vor den Satzzeichen ...

13.12.2017 12:19 • x 1 #612


K
Ich bin viele und wer bist Du alles?

13.12.2017 12:30 • x 1 #613


K
@

wer in der 2. Reihe ist, die Möglichkeit hat, in die 1. Reihe zu gelangen, wird das versuchen.

Wer als AF/AM die/den Betrüger/in haben will, setzt alles daran - könnte ja sein, dass es
doch klappt. wenn das Bestreben NICHT vorhanden ist - warum dann Affäre - Zeitvertreib?
Just for fun? Abenteuer? Weil´s ge.il ist, en Vogue ist?

NACHHER - nach einer Affäre - ist es ein Einfaches, das Bestreben zur First Lady zu
werden, zu negieren.

Klar haben sich Menschen - Frauen wie Männer - einen Status als Frau/als Mann in einer Beziehung
erarbeitet. Dort sind beide idealerweise first class.... aber - wer als AF/AM einen der EP haben will - die/der will aufsteigen....auch wenn das nur unterschwellig bedacht wird.

An anderen Stellen im Forum war von 2. Geige die Rede - AF wollten nicht die 2. Geige sein. Was ist an den Begriffen anders - nicht 2. Geige sein zu wollen - First Lady werden zu wollen?

13.12.2017 12:53 • x 1 #614


K
Zitat von frischgeföhnt:
Kinder brauchen authentische und glückliche Eltern. Nicht Eltern, die ungesunde Beziehungen vorleben.

Vom Dreieck befreien kann sich nur der, der es verlässt.

Oft bleiben zwei trotzdem weiter im Dreieck sitzen. Auch ohne den Dritten.

Ob man zur First Lady wird, wäre ich zu bezweifeln.


@ Frischgeföhnt

du gehst von DIR aus....Was du für deine Kinder zu erkennen versuchst - ist das wirklich die
breite Meinung?

Zudem habe ich den Eindruck, dass die Kinder-Situationen schöngeredet werden, um die eigene
Situation als Geschiedene ggf. zu festigen.

Dass Kinder/Jugendliche aus kaputten Familien ihre Wege nicht so gehen können/werden,
das ist nichts neues! Warum ist der Anteil der in vielen Bereichen des Lebens beeinträchtigten
Kinder/Jugendlichen so hoch - weil das Elternhaus funktionierte?

13.12.2017 13:00 • #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag