1604

Leben als Geliebte - Ich habe es satt

E
Zitat von Gast2016:


Frischgeföhnt


@frischgeföhnt,
meinste nicht, es wird mal langsam Zeit,dass Du mal ne richtige Therapie machst und nicht bei Deiner befreundeten Psychologin ?

Das habe ich getan. Als Privatpatientin sogar sehr exclusiv.

Meine Freundin ist meine Freundin. Aber ihr background ist natürlich auch privat Gold wert.

Anstatt sich bei Vegetari die Zähne auszubeissen.

Ich gebe stets konkret an, was ich hinterfrage. Deinem Beitrag fehlt das leider.

Du scheinst ja echt viel Zeit hier im Forum zu haben .Hast Du noch überhaupt Zeit für die Arbeit ?


Ich bin verbeamtet und gut organisiert. Also Ja. Ohne Probleme. Siehst du doch.

Was war jetzt konkret dein Problem? Ich würde dir ja wohl helfen wollen.

13.12.2017 13:05 • x 2 #616


E
Viele Menschen funktionieren als Eltern trotz Trennung sehr gut auf der Elternebene.

Viele Menschen funktionieren trotz Ehe gar nicht als Eltern.

Ein stabiles Elternhaus für Kinder macht sich nicht an der Paarebene sondern an der Elternebene fest.

Mein Exmann räumt unseren Kindern seit der Trennung mehr intensive und exklusive Zeit. Das finde ich sehr gut und unterstütze das natürlich. Die base bin ich.

Stimmt. Bei mir läuft es ganz gut.

13.12.2017 13:18 • x 2 #617


A


Leben als Geliebte - Ich habe es satt

x 3


WhosThatGirl
Zitat von kuddel7591:
Dass Kinder/Jugendliche aus kaputten Familien ihre Wege nicht so gehen können/werden,
das ist nichts neues! Warum ist der Anteil der in vielen Bereichen des Lebens beeinträchtigten
Kinder/Jugendlichen so hoch - weil das Elternhaus funktionierte?


Das Auseinandertriften in diesem Thema ist der Einstellung geschuldet, was man unter kaputten Familien versteht und was ein funktionierendes Elternhaus ist.
Funktionieren gleich Funktion gleich Liebe gleich Verantwortung gleich gesund?

13.12.2017 13:36 • x 1 #618


E
Zitat von WhosThatGirl: