41

Ich habe geheiratet und bin mir nicht mehr sicher

G
Was ? Die zerrüttete Kindheit ?

21.08.2019 18:46 • #16


A
Ich würde mir mal überlegen, wieso du deine Kinderliebe so idealisierst. Das ist ja schon eigenartig. Was kann mit 15 schon so großartiges gewesen sein? Erste Teenie-Love, na gut, aber das hatten wir alle. Und kaum jemand fällt deswegen alle paar Monate in ein Loch. Magst du mal davon erzählen?

21.08.2019 18:46 • x 1 #17


A


Ich habe geheiratet und bin mir nicht mehr sicher

x 3


La-Fleur
Zitat von Zoe06:
wie man ja bereits lesen kann habe ich im April geheiratet Standesamtlich. Ich war der glücklichste Mensch.



Zitat von Zoe06:
Zumal ich denke das ich seine große Liebe bin, er nur leider nicht für mich.



Zitat von Zoe06:
Hinzukommt das, ich seid 13 Jahren 1-2 mal im Jahr in ein tiefes Loch fallen wegen meiner großen Liebe .



Warum hast du dich auf eine Ehe eingelassen? Das ist alles sehr widersprüchlich

21.08.2019 18:47 • x 2 #18


P
Arnika, Die vermeintlich, frisch, glücklich verheiratete, die aber im Forum lebt! Na klar. Und dann noch deine überheblichen, abwertenden Beiträge unter dem Deckmantel helfen zu wollen und es ja nur gut zu meinen, einfach nur armseelig! du hast wohl so einiges zu kompensieren.
Auch Hochmut im Internet, kommt vor dem Fall.

21.08.2019 18:48 • #19


La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
Du bist ein Bindungsvermeider/ Bindungsängstler.
Bei zu viel Nähe brichst du aus.
Hast du eine Kindheit mit zerrütteten Familienverhältnissen gehabt ?

oder vielleicht past events , future trends ?

Warst du früher umtriebig unterwegs ?



Ernsthaft? Dir ist hoffentlich klar, das man nicht alles auf die Kindheit schieben kann. Früher untriebig gewesen zu sein, sagt auch nicht sofort was aus.

Wenn dann knuspert sie lediglich noch an der Vergangenheit was einen anderen Mann betrifft und würde wahrscheinlich bei diesem wie hier nicht so argumentieren. Wenn man jemanden anderen liebt, will man nicht von dem den man nicht liebt hören wie sehr einen liebt, das geht jeden dann auf die Nerven, das hat aber nix mit dem ganzen Bindungsgedöns zu tun.

21.08.2019 18:55 • #20


E
Zitat von Peter_Unlustig:
Arnika, Die vermeintlich, frisch, glücklich verheiratete, die aber im Forum lebt! Na klar. Und dann noch deine überheblichen, abwertenden Beiträge unter dem Deckmantel helfen zu wollen und es ja nur gut zu meinen, einfach nur armseelig! du hast wohl so einiges zu kompensieren.
Auch Hochmut im Internet, kommt vor dem Fall.


Und das natürlich mal wieder von einem Gast. Große Llappe aber hält es nicht mal für nötig sich anzumelden...Typisch

21.08.2019 18:56 • x 1 #21


E
Ich frage mich, warum man so ein Thema in einem Forum hinterfragt, anstatt das Problem, mit dem frisch angetrauten Ehemann zu klären?!

21.08.2019 18:57 • #22


A
Vielleicht einfach mal offen mit dem Mann darüber reden, dass Du Dich etwas eingeengt fühlst.

Nähe schafft Distanz und umgekehrt.

21.08.2019 18:58 • x 1 #23


La-Fleur
Zitat von AlexH:

Und das natürlich mal wieder von einem Gast. Große Llappe aber hält es nicht mal für nötig sich anzumelden...Typisch



Ach, meistens sind die Gäste die hier so auftreten, doch schon unter anderen Namen angemeldet und es sind immer die gleichen Pappenheimer die mit der gleichen persönlichen Schiene um die Ecke kommen und klugschaissen.

21.08.2019 19:00 • #24


S
Zitat von Zoe06:
Hey Leute,
Vielleicht habt ihr ja ein paar Antworten?


Wie lautet denn die Frage?

21.08.2019 19:03 • #25


E
Zitat von La-Fleur:
Ach, meistens sind die Gäste die hier so auftreten, doch schon unter anderen Namen angemeldet und es sind immer die gleichen Pappenheimer die mit der gleichen persönlichen Schiene um die Ecke kommen und klugschaissen.


Das ist mir kloar...oder sind schon zig mal gesperrt. Ändert aber nichts dran, dass man keine Eier hat, um zu sagen wer man ist und eunuchenhaft sich ih der Anonymität des Gastes versteckt. Aber wird ja hier toleriert...von der Chefetage

21.08.2019 19:04 • x 2 #26


E
Zitat von AlexH:

Das ist mir kloar...oder sind schon zig mal gesperrt. Ändert aber nichts dran, dass man keine Eier hat, um zu sagen wer man ist und eunuchenhaft sich ih der Anonymität des Gastes versteckt. Aber wird ja hier toleriert...von der Chefetage


Tor Browser? Dagegen kann auch die FL nichts machen.

21.08.2019 19:05 • #27


La-Fleur
Zitat von Summersby:

Tor Browser? Dagegen kann auch die FL nichts machen.



Stimmt..witzig dann aber das diese sich über andere echauffieren, etwas von kompensieren schwafeln und sich aber auf biegen und brechen immer neue Accounts erschaffen, soviel dann zum kompensieren und der eigenen Freizeitgestaltung und sämtlichen Psychischen Zuständen.

21.08.2019 19:09 • x 2 #28


E
Zitat von Summersby:
Dagegen kann auch die FL nichts machen.


Bei allem Respekt. So viel gesperrte Mitglieder, die kurz danach als Gast wieder hier gelandet sind, werden keinen Tor Browser nutzen...

Und meinst Du ernstahaft, dass Jemand sich hier einschleicht...wir machen hier ja keine Wafffen oder Dro.....das geht viel einfacher

21.08.2019 19:11 • x 1 #29


A
Zitat von La-Fleur:


Stimmt..witzig dann aber das diese sich über andere echauffieren, etwas von kompensieren schwafeln und sich aber auf biegen und brechen immer neue Accounts erschaffen, soviel dann zum kompensieren und der eigenen Freizeitgestaltung und sämtlichen Psychischen Zuständen.



Deswegen am besten nur mit Usern/Kommentaren auseinanderzusetzen, welche einem weiterhelfen und Trolls etc. einfach keinerlei Beachtung schenken.

Zumindest fahre ich damit besser

21.08.2019 19:11 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag