41

Ich habe geheiratet und bin mir nicht mehr sicher

Z
Hey Leute,
wie man ja bereits lesen kann habe ich im April geheiratet Standesamtlich. Ich war der glücklichste Mensch.
Aber im Moment bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das packe.
Ich hab wohl den besten und tollsten Mann den man sich wünschen kann. Aber, seitdem wir kirchlich geheiratet haben ,erdrückt er mich bald mit seinen Gefühlen.
Er sagt mir jeden Tag wie glücklich er mit mir ist und das wir geheiratet haben(tja jede andere Frau würde sich da wahrscheinlich riesig drüber freuen) .
Aber ich weiß nicht, bin schon etwas genervt davon. Zumal ich denke das ich seine große Liebe bin, er nur leider nicht für mich.
Hinzukommt das, ich seid 13 Jahren 1-2 mal im Jahr in ein tiefes Loch fallen wegen meiner großen Liebe . Ich weiß ich hab sie nicht mehr alle beisammen. Ich Liebe meinen Mann aber ich weiß nicht ob ich das packe.
Ich stehe mir wahrscheinlich wieder einmal selbst im Weg.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Antworten?
Vielen Dank schon mal im voraus

21.08.2019 17:50 • #1


F
Zitat von Zoe06:
Zumal ich denke das ich seine große Liebe bin, er nur leider nicht für mich


Du bist putzig.

Hast Du im April noch nicht gemerkt?

21.08.2019 17:54 • x 1 #2


A


Ich habe geheiratet und bin mir nicht mehr sicher

x 3


Perpendikel
Zitat von Zoe06:
Aber ich weiß nicht, bin schon etwas genervt davon. Zumal ich denke das ich seine große Liebe bin, er nur leider nicht für mich.


Räusper ....ist ein Kind unterwegs?

21.08.2019 18:05 • x 1 #3


Z
Nein, es ist kein Kind unterwegs.

21.08.2019 18:11 • #4


Perpendikel
Du bist seine große Liebe, hast selbst aber eine andere große Liebe.
Da ist Heiraten echt keine gute Idee.

Was möchtest Du nun hier erfahren?

21.08.2019 18:16 • x 1 #5


A
Wie alt seid Ihr und wie lange kennt Ihr Euch schon bzw. wie lange seid Ihr ein Paar?

21.08.2019 18:18 • #6


A
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade, wenn man eine sehr glückliche Phase hat, man des öfteren danach in ein Loch fällt. Vermutlich hält das Hirn zu lange Glück einfach nicht aus. Ich würde da jetzt also nichts zerdenken - sondern einfach mal aussitzen. Vielleicht kannst du ja ein paar Tage mal allein wegfahren oder so, dich in eine Therme vertschüssen. Vergiss nicht: Du hattest deine Gründe, warum du ihn geheiratet hast.

21.08.2019 18:25 • x 4 #7


E
Die Sorgen möchte ich mal haben

21.08.2019 18:25 • x 1 #8


VictoriaSiempre
Seid 13 Jahren 1 - 2 x Depris jährlich wegen der großen Liebe? Die es gab, als Du - sollten Deine Angaben im Profil stimmen - 15 warst ?

Dein Mann tut mir ein wenig leid. Nicht nur, dass Du ihn nicht ganz so dolle liebst. Er muss auch schon seit langem mit einem pickeligen Phantom konkurrieren. Da kann er nicht gewinnen.

Vier Monate nach der Hochzeit solche Zweifel zu haben, das ist schon schräg. Da hat wohl das Traumhochzeit-ganz-in-Weiß-Gedöns den gesunden Menschenverstand überlagert, der Dir geraten hätte, den Mann nicht zu heiraten.

21.08.2019 18:28 • x 3 #9


A
Zitat:
Die Sorgen möchte ich mal haben


Ich nicht, stell ich mir ziemlich bescheiden vor... Versetz dich mal in die Lage.. Horror eigentlich. Bin ja erst seit ein paar Wochen verheiratet, aber wenn ich mir vorstelle, ich rutsche in so eine Gefühlslage. Fürchterlich!

Allerdings habe ich meine große Liebe geheiratet und schmachte nicht anderen nach. Vielleicht ist das ja der Knackpunkt. Das Teenie-Phantom, mit dem ein echter Mann halt nicht mithalten kann..

21.08.2019 18:30 • #10


C
Ich verstehe dich irgendwie, das kann nerven, wenn man nicht wirklich in Liebe mit jemandem verbunden ist. Du scheinst eine frühere Beziehung nicht überwunden zu haben. Du könntest dich glücklich schätzen, hast einen Mann, der dich wirklich liebt. Mehr als viele andere Frauen/Menschen, aber du liebst ihn nicht, da kannst du ja nichts dafür. Aber dann heiraten? Diese Ehe hat keine gute Prognose. Willst du nun dein Leben lang verbunden sein mit einem Mann, den du nicht wirklich liebst? Irgendwann wirst du ausbrechen, aber so weit bist du noch nicht... gehe mal in dich, was du wirklich willst, und das am besten, bevor du Kinder mit ihm bekommst. Der Mann wäre dann auch arm...

21.08.2019 18:33 • #11


E
Zitat von Zoe06:
Hinzukommt das, ich seid 13 Jahren 1-2 mal im Jahr in ein tiefes Loch fallen wegen meiner großen Liebe .


Aber ansonsten ist bei Dir alles frisch? Du deprimierst wegen einer Kinderliebe und heiratest dennoch. Hoffentlich kommt der frisch Angetraute schnell dahinter und tritt Dir in den A...

21.08.2019 18:35 • x 1 #12


G
Du bist ein Bindungsvermeider/ Bindungsängstler.
Bei zu viel Nähe brichst du aus.
Hast du eine Kindheit mit zerrütteten Familienverhältnissen gehabt ?

oder vielleicht past events , future trends ?

Warst du früher umtriebig unterwegs ?

21.08.2019 18:39 • #13


Z
Garibaldi ja die hatte ich und das nicht zu knapp.

21.08.2019 18:44 • #14


E
Was war die Intension zu heiraten? Das sich das gehört?

21.08.2019 18:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag