Schneerot
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 140
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schneerot
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Arnika:Und klar kannst du ihn mögen. Du kannst ihn sogar lieben. Aber man braucht nicht mit jedem Menschen, den man mag oder liebt, zusammensein. Du kannst jemand auch aus der Entfernung mögen oder lieben. Und nicht selten ist das für beide auch besser so.
Schneerot
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Eliza57:Das mag in manchen Fällen so sein, ist aber nicht zwingend. Es gibt Leute, die so ein destruktives, egoistisches Verhalten an den Tag legen ( wenn auch nur phasenweise ), das immer wieder durch bricht im Laufe der Zeit, egal in wie fern sich der Partner verändert. Sie reflektieren nicht. Passen sich nicht an, bzw. nur kurzfristig, und dann auch nur, um ihr Gegenüber zu manipulieren. Da ist es egal, wie sich der Partner verhält, das Muster bleibt immer das gleiche. Hab ich selbst erlebt.
whynot60
Mitglied
Zitat von Schneerot:Aber gewisse Verhaltensmuster aufgrund der Störung bleiben bestimmt in irgendeiner Form.
Schneerot
Mitglied
Schneerot
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Schneerot
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Schneerot:@Arnika ich hab da jetzt echt nochmal drüber nachgedacht. Ich denke das ist wirklich ein großer Teil davon. Fühlt sich mies an. Im Umkehrschluss ...
Arnika
Mitglied
Geheimnis
Gast
Schneerot
Mitglied