Dracarys
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 7239
Sofern Du es überhaupt als "Problem" wahrnehmen willst.
Denn die "heiße" Phase der Anfangszeit lässt sich eh kaum über viele Jahre konservieren.
Da werden halt bekannte Knöpfe in ein paar Variationen gedrückt, was durchaus vertraut und angenehm sein kann.
Wenn ich mich umhöre, dann erlischt eh ganz schleichend die wilde Leidenschaft und schafft Platz für Schmusigkeit und Intimität der vertrauten Art.
Bestenfalls erhellt durch sehr kostbare und erregende Augenblicke, gerne am WE, im Urlaub oder in extrem guter Laune.
Meine Kollegin hat drei Kinder, alle empfangen ohne Orga. (Prosecco sollte verboten werden..).
Meine ehemalige Nachbarin liebt ihren Mann über alles, hatte aber noch nie (!) einen Orga. (auch Rotwein sollte verboten werden..).
Ich selbst komme auch eher selten, denn ich schalte schwer ab, was Alltags-Mist betrifft, manchmal hilft da Prosecco oder Rotwein (-:
"Spaß" im Bett hat doch viele Gesichter?
Du kannst selber Hand anlegen, währenddessen, oder entspannt etwas später?
Mach' Dein Liebesglück nicht an irgendwelchen Techniken fest.
Wenn's kommt, dann ist das schön, wenn nicht, auch gut, dann halt später- oder eben gar nicht.
Die innige Zweisamkeit und das Beisammensein ist oft mindestens genauso schön, wie der Akt selbst, wenn man verliebt ist oder gar liebt.
Druck solltest Du Dir nie machen!
Und wenn Dir ein Kerl erzählen will, das bisher "alle Frauen zufrieden waren", dann grinse im Kreis der Frauen, die diese Geschichten alle nur zu gut kennen.