367

Ich habe keinen Spaß im Bett

ElGatoRojo
Zitat von Sweetcherry:
Leider wurde das Schauspiel manchmal nötig.

Naja - ehe es missstimmung gibt meinetwegen. Käme mir (angenommen als Frau gedacht) da aber blöde bei vor. Kann man ihn dann nicht irgenwie verbal leiten?

Sie kam auch nicht immer zum Orga. - aber uns beiden war schon klar, was wir miteinander machten und warum.

05.01.2022 23:06 • x 4 #106


D
Ist gar nicht so ungewöhnlich, Dein Problem.
Sofern Du es überhaupt als Problem wahrnehmen willst.
Denn die heiße Phase der Anfangszeit lässt sich eh kaum über viele Jahre konservieren.
Da werden halt bekannte Knöpfe in ein paar Variationen gedrückt, was durchaus vertraut und angenehm sein kann.

Wenn ich mich umhöre, dann erlischt eh ganz schleichend die wilde Leidenschaft und schafft Platz für Schmusigkeit und Intimität der vertrauten Art.
Bestenfalls erhellt durch sehr kostbare und erregende Augenblicke, gerne am WE, im Urlaub oder in extrem guter Laune.

Meine Kollegin hat drei Kinder, alle empfangen ohne Orga. (Prosecco sollte verboten werden..).
Meine ehemalige Nachbarin liebt ihren Mann über alles, hatte aber noch nie (!) einen Orga. (auch Rotwein sollte verboten werden..).
Ich selbst komme auch eher selten, denn ich schalte schwer ab, was Alltags-Mist betrifft, manchmal hilft da Prosecco oder Rotwein (-:

Spaß im Bett hat doch viele Gesichter?
Du kannst selber Hand anlegen, währenddessen, oder entspannt etwas später?

Mach' Dein Liebesglück nicht an irgendwelchen Techniken fest.
Wenn's kommt, dann ist das schön, wenn nicht, auch gut, dann halt später- oder eben gar nicht.

Die innige Zweisamkeit und das Beisammensein ist oft mindestens genauso schön, wie der Akt selbst, wenn man verliebt ist oder gar liebt.
Druck solltest Du Dir nie machen!
Und wenn Dir ein Kerl erzählen will, das bisher alle Frauen zufrieden waren, dann grinse im Kreis der Frauen, die diese Geschichten alle nur zu gut kennen.

05.01.2022 23:06 • x 5 #107


A


Ich habe keinen Spaß im Bett

x 3


B
@LaSirène Bildungssystem

Du meinst jetzt aber nicht die 3h in der 6. Klasse

Im Grunde hast du aber recht, die Aufklärung in diesem Land ist grauenvoll.

05.01.2022 23:07 • x 2 #108


Sweetcherry
Zitat von Blake88:
Also jetzt ist aber mal gut hier, 50 Euro für ein Org.asmus, seh ich so billig aus

Ach komm, zier dich doch nicht so


Zitat von Blake88:
Es tut mir leid wenn du noch nie einen hättest, soll ich vorbei kommen ?

Ach Moment... du hast das Angebot gemacht und nun wieder nur leere Versprechungen... ach Menno!

Zitat von Blake88:
Es ist für mich auch keine Schande wenn eine Frau beim ersten Mal nicht kommt. Ich hatte das schon selbst, Männer haben nämlich auch so ihre Probleme und manchmal geht es halt nicht

So muss das auch sein. Dann muss Frau auch kein Schauspiel veranstalten. Spaß macht es ja trotzdem, auch ohne Orgas..mus!

05.01.2022 23:07 • x 4 #109


T
Zitat von LaSirène:
Weil es Männer gibt, deren Ego es schlecht verkraftet, wenn eine Frau nicht immer kommt. Dann wird solange weitergerödelt, bis es nur noch ...

echt jetzt?
Ein totes Pferd sollte man generell nicht reiten, das ist schlecht fürs Pferd und für den Reiter

05.01.2022 23:08 • #110


LaSirène
Zitat von Blake88:
@LaSirène Bildungssystem Du meinst jetzt aber nicht die 3h in der 6. Klasse Im Grunde hast du aber recht, die Aufklärung in diesem Land ist grauenvoll.

Die hab ich wohl verpasst .

Stimmt wohl, hier seh' ich aber auch die Eltern in der Pflicht. Meistens passiert das aber eher im Freundeskreis oder durch ausprobieren, was ja nicht verkehrt ist. So merkt man ja was einem gefällt und was nicht und kann sich gemeinsam entdecken. Eigentlich die schönste Form.

05.01.2022 23:13 • #111


B
@Sweetcherry ich hab kein Angebot gemacht, nur eine Feststellung

Du wolltest mich nur herausfordern weil du S. mit mir haben willst. ‍️

Und Leere versprechen gebe ich nie ab, so was mag ich nicht

05.01.2022 23:13 • #112


LaSirène
Zitat von Tempest:
echt jetzt? Ein totes Pferd sollte man generell nicht reiten, das ist schlecht fürs Pferd und für den Reiter

- wie hast Du das denn hingekriegt. Mein Zitat ist das nicht?

05.01.2022 23:14 • #113


T
Zitat von Hola15:
Das Bild von S. ist männlich geprägt.

Nein,ist es nicht. S. ist der Ausdruck von gegenseitiger Anziehung. (die kann auch monetären Ursprungs sein)
Ein Mann hat solche Probleme wie du gar nicht, denn er wird und kann niemals einen O. vortäuschen.

05.01.2022 23:14 • x 1 #114


Sweetcherry
Zitat von LaSirène:
Du kleines Schlitzohr, verrat' ihnen nicht all unsere Tricks.

Ups...

Zitat von ElGatoRojo:
Käme mir (angenommen als Frau gedacht) da aber blöde bei vor.

Jup. Aber noch blöder komme ich mir dabei vor, wenn der Typ ne Stunde auf mir rödelt und keine Anstalten macht, endlich aufzuhören. Selbst der "Seestern", Kommunikation über die weitere Abendgestaltung und der kleine Tipp einfach aufzuhören, fruchteten nicht. Also hat er sein Schauspiel bekommen ‍️


Zitat von Tempest:
Ein totes Pferd sollte man generell nicht reiten, das ist schlecht fürs Pferd und für den Reiter

Wie ein totes Pferd habe ich mich danach auch gefühlt

05.01.2022 23:16 • x 5 #115


Hola15
Zitat von Tempest:
Nein,ist es nicht. S. ist der Ausdruck von gegenseitiger Anziehung. Ein Mann hat solche Probleme wie du gar nicht, denn er wird und kann ...

Ich weiß jetzt auch nicht auf was du deine Antwort beziehst ?!

05.01.2022 23:16 • #116


B
@LaSirène Naja so lange sie verhüten können sie das ja auch tun. Ich hatte mein erstes Mal mit 12.

Ich wusste nix und Gott sei Dank war das auch eher schlecht als recht. Ich hätte keine Lust gehabt da schon Vater zu werden.

Dummheit schützt nun einmal nicht davor, aber besser wäre es wohl

05.01.2022 23:17 • x 1 #117


Sweetcherry
Zitat von Blake88:
Du wolltest mich nur herausfordern weil du S. mit mir haben willst.


Haste mich jetzt doch erwischt... Verdammt!

05.01.2022 23:20 • x 1 #118


ElGatoRojo
Zitat von Sweetcherry:
Weil es Männer gibt, deren Ego es schlecht verkraftet, wenn eine Frau nicht immer kommt.

Schätze, so etwas gibt es vornehmlich am Anfang einer Beziehung, wo jeder der beiden es einfach nur besonders gut machen will. Später sollte man das mehr lazy sehen.,
Zitat von Sweetcherry:
und keine Anstalten macht, endlich aufzuhören.

Wird doch sonst immer als positiver Effekt gesehen?

Wenn es wirlich weh tut, sollte die Frau schon was sagen.

05.01.2022 23:23 • #119


B
Zitat von Sweetcherry:
Ups... Jup. Aber noch blöder komme ich mir dabei vor, wenn der Typ ne Stunde auf mir rödelt und keine Anstalten macht, endlich ...


Naja ich denke das macht keinen Spaß, wieso wechselt man da nicht die Stellung, nimmt sich eine Pause, zieht einen durch, trinkt etwas und beginnt dann von vorn?

So was muss man aber dann auch als Frau unterbinden. ‍️ Ich frage mich aber auch, wie dumm muss der gewesen sein? Wenn du schon sagst es reicht etc.. Dann muss man doch checken das die Frau da nicht mehr kommt

05.01.2022 23:23 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag