Malchen
Gast
mit meiner Beziehung geht es grade bergab. Das Problem ist mir wohl bekannt:
Es macht mir keinen Spaß im Bett.
Die Abläufe sind eigentlich immer gleich: zu Beginn ist es neu und aufregend und da bekomme ich auch Lust - allerdings habe ich fast nie einen Höhepunkt vielleicht einmal von zehn, und auch nie "dabei" sondern halt vorher oder nachher.
Mein Partner jetzt und auch mein letzter und vorletzter Freund bemerken das natürlich und geben sich Mühe es bringt aber wenig.
Mein Interesse daran flaut jedenfalls dann immer mehr ab, ich bekomme immer weniger Lust und das Ganze wird mehr zu einem netten Entgegenkommen meinerseits für den Partner.
Ich hab auch schon viel ausprobiert, gelesen, Beckenbodentraining (laut Gyn ist mein Beckenboden exzellent), Meditation, mit Spielzeug klappt es ganz gut, aber das empfinde ich selber irgendwann als störend und meine Partner mochten das natürlich auch nicht jedes Mal und fühlten sich nicht so gut damit, immer ein Hilfsmittel einsetzen zu müssen.
Hinzu kommt nun beim meinem aktuellen Partner, dass dessen Standfestigkeit nicht so ausgeprägt ist und bei in manchen Stellungen (ich oben) sofort nachlässt und auch, wenn es "Pausen" gibt, durch z.B. Stellungswechsel.
Der Akt selber dauert nicht lang, das stört mich aber gar nicht.
Kurzum: das Problem ist, dass nun nach grade mal einem Jahr Beziehung mein Interesse nachlässt im Bett und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann.
Abgesehen davon läuft unsere Beziehung gut. Wir schmusen und ich küsse ihn auch nach wie vor gerne und fasse ihn an und ich finde ihn auch noch attraktiv.
Wir wohnen nicht zusammen und sehen uns etwa 2-3 mal pro Woche.