367

Ich habe keinen Spaß im Bett

Fliesentisch
Zitat von Blake88:
Ich würde das mal lesen, schau es dir an und lerne. Ich denke du kennst deinen Körper nicht wirklich.


Ich denke nicht, dass wir der TE die Funktionsweise eines weiblichen Körpers erklären müssen...

05.01.2022 12:40 • x 6 #16


A
Zitat von Fliesentisch:
Ich denke nicht, dass wir der TE die Funktionsweise eines weiblichen Körpers erklären müssen...

05.01.2022 12:44 • #17


A


Ich habe keinen Spaß im Bett

x 3


Fliesentisch
Zitat von Ashpi:


05.01.2022 12:46 • x 2 #18


Z
Sie redet doch eher darüber dass sie gelangweilt ist und nicht vom ausbleibenden Höhepunkt.

Hier sehe ich fast schon keine andere Lösung als eine offene Beziehung wenn es jedes Mal mit jedem Partner gleich abläuft.

05.01.2022 12:50 • x 1 #19


A
@malchen

Stört dich jetzt der fehlende vaginale Orgas.mus oder dass du kontinuierlich das Interesse an S. in einer Beziehung verlierst? Oder siehst du da gar eine Kausalität?

05.01.2022 12:50 • x 2 #20


S
Hallo Malchen,
wenn ich deine Situation richtig verstehe, empfindest du Lust und Verlangen, wenn ein Partner neu ist. Dort verspürst du die Erregung, die deinen Maßstab für ein erfülltes S. ausmacht. Das ist in keiner Weise verwerflich, so dass du dir keine Gedanken darüber machen solltest, ob bei dir irgendetwas nicht stimmt. Der eine so, die andere so, Menschen sind eben unterschiedlich und nichts ist so individuell, wie das Ausleben der eigenen S..
Du solltest mit deinem Partner deutlich über deine S. Beschaffenheit kommunizieren und ihn darüber klar werden lassen, dass dein schwindendes Verlangen nichts mit seinen Fähigkeiten zu tun hat. Im Idealfall kann er sich auf die gegebene Situation einstellen und sucht gemeinsam mit dir nach Alternativen. Eine offene Beziehung könnte so eine Alternative sein. Hier ließe sich nicht nur deine Lust auf Neues unterbringen, es gibt auch genügend Möglichkeiten um seine und/oder gemeinsame Fantasien und Wünsche freien Raum zu geben. Ein neues, überaus spannendes Feld der Lust könntet ihr so gemeinsam erschließen, was auch das Verlangen zueinander enorm steigert. Vielleicht wäre ja das ein gangbarer Weg für dich, für euch?

05.01.2022 12:51 • x 2 #21


A
Zitat von Fliesentisch:

Zitat:
Sehr sogar, denn was fetzt entscheidet sich sehr häufig im Kopf. Wenn der nicht frei ist, fetzt erstmal gar nichts, egal, wer was wann wo macht...


Tenor des Beitrags ...
Zitat:
Das Gehirn ist das größte S.

Merkste nicht selbst oder ?

05.01.2022 12:53 • #22


Fliesentisch
Zitat von Ashpi:
Tenor des Beitrags ... Merkste nicht selbst oder ?


Was ich (be)merke, ist dein Bedürfnis, mich plump von der Seite anzumachen. Alles Andere ist geschlechtsunspezifisch und generell zu berücksichtigen, genau so, wie ich es beschrieben habe.

Oder, extra für dich: Wenn Kopf nix gut, dann nix gute Ringelpietz mit Anfassen!. Hätten wirs dann?

05.01.2022 12:57 • x 6 #23


Matroschka
Mein erster Gedanke war ,probiere es mal mit Liebe - vielleicht bist Du romantischer , als Du denkst ?

Ich kenne das Problem zu gut , habe mir oft Gedanken darum gemacht , aber wenn ich richtig verknallt war , gab es kein Halten mehr - inklusive Wohnungsabmahnung und Polizei Einsatz wegen Ruhestörung - man hat alles um sich herum vergessen . Daher meine Fazit ohne Liebe fetzt es nur die ersten Male, danach kommt es zum ( mentalen ) Absturz.

Und das mit dem v Org ... hat bei mir auch gedauert und ist heute , Ende 30 viel wichtiger, als je zuvor - es brauch möglicherweise eine gewisse Reife .

05.01.2022 13:07 • x 4 #24


Fidschicat
Eine gewisse schaiz egal Einstellung ist immer hilfreich
Und gesunder Egoismus
Will sagen, nicht immer im Kopf haben, was da grad der andere möchte, denkt, will etc sondern einfach auch mal seinen "eigenen Stiefel durchziehen"
Gesunder Egoismus eben

05.01.2022 13:30 • x 3 #25


Nechal
Also...wer sich mit der anatomie der klit beschäftigt erkennt relativ leicht, warum ein Orga. allein durch verkehr nicht so easy zu erreichen ist und bei den meisten frauen nicht funktioniert....und da nützt auch keine beckenbodengymnastik ... bei einige frauen sind ausläufer der klit- nervenstränge so, dass diese bei verkehr stimuliert werden.... aber ohne stimulation der klit gehts nicht... und keine frau kann ihre anatomie ändern.... aber man kann kommunizieren, wie man bitte die klit stimuliert haben möchte... oder man tut es selbst

05.01.2022 13:39 • x 5 #26


Begreifenix
Meine ExEx kam auch nur vaginal wenn ich sie vorher klitorial befriedigt hatte. Und meine Ex kam sogar wenn ich vor ihren Muttermund gestoßen bin, was andere als schmerzhaft bezeichnet hatten. Jeder Körper ist halt anders.

05.01.2022 13:40 • #27


Nechal
Und beckenbodentraining ist natürlich trotzdem ne gute sache

05.01.2022 13:41 • x 1 #28


Nechal
Zitat von Matroschka:
Daher meine Fazit ohne Liebe fetzt es nur die ersten Male, danach kommt es zum ( mentalen ) Absturz.

Diesen zusammenhang sehe ich nicht.... ich habe auch schon männer geliebt, ohne klitstimulation bin ich trotzdem noch nie gekommen

Und ja... man ist in frischverliebt und hormonübersteuert g3iler, als wenn die verliebheitsphase abebt....

Und ja wenn man sich mit kommen- müssen unter druck setzt ist das nicht gerade förderlich für befriedigenden S.

05.01.2022 13:45 • x 3 #29


M
Entschuldigung ich musste mich erstmal anmelden.
Also ich bin 41 Jahre alt und sicher, dass ich meinen Körper kenne. Der Artikel ist sicher nett gemeint, aber nichts darin ist neu für mich. Wie ich schon sagte: ich weiß, wo mein Beckenboden ist und kann alle Muskeln gezielt anspannen. Ich weiß wo mein GPunkt ist und ich hab 2 gesunde Hände.

Zitat von Springfield:
empfindest du Lust und Verlangen, wenn ein Partner neu ist.

Ja.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass es dann mit Blick auf die Höhepunktr auch nicht anders läuft. Aber dadurch, dass ich selber dann mehr Verlangen und Lust habe, ist das egal.

Zitat von AnnaLüse:
Stört dich jetzt der fehlende vaginale Orgas.mus oder dass du kontinuierlich das Interesse an S. in einer Beziehung verlierst? Oder siehst du da gar eine Kausalität?

Beides.
bzw. muss es ja nun keine bestimmte Art von Höhepunkt sein (das würde sich wohl eher mein Partner wünschen), aber ein wenig regelmäßiger wäre schon nett.

Zitat von FrischerWind:
Zur TE ,du findest ihn attraktiv und alles ist gut, aber die Lust Flaute ab - hast du ne Ahnung warum?

Nein, es ist alles ok. Wir reden viel, schmusen. Ich hab keine Geldsorgen oder familiäre Sorgen. Wir unternehmen einiges miteinander und haben einen kleinen gemeinsamen Freundeskreis und jeder auch noch eigene Freunde.
Ich verstehe es nicht.

05.01.2022 14:01 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag