367

Ich habe keinen Spaß im Bett

Elfe11
Zitat von AnnaLüse:
Das muss nichts damit zu tun haben, dass Mann etwas falsch macht! Ich behaupte mal ganz frech stereotyp-pauschalisierend, dass Männer da häufig ...


Ja, stimme voll zu.
Für die Frau ist es auf jeden Fall nicht verkehrt an Bauch, Beine, Po zu arbeiten und sich in Form zu bringen. Er ist dann leidenschaftlicher im Bett. Ein kreatives aufregendes Vorspiel hilft! Die Gefühle müssen halt beidseits einfach da sein!

Wenn er nachlässt, wenn du oben bist, dann besser eine andere Liebes Stellung wählen.

05.01.2022 14:59 • #46


Sloane
Zitat von Elfe11:
Ja, stimme voll zu. Für die Frau ist es auf jeden Fall nicht verkehrt an Bauch, Beine, Po zu arbeiten und sich in Form zu bringen. Er ist dann leidenschaftlicher im Bett. Ein kreatives aufregendes Vorspiel hilft! Die Gefühle müssen halt beidseits einfach da sein! Wenn er nachlässt, wenn du oben bist, dann besser ...

Menschen, die nicht so in Form bzw sogar mollig sind, haben also keinen leidenschaftlichen S.? Und man kann ohne Gefühle keinen Orga.smus haben? Interessante Thesen...

@Malchen - Für mich klingt das auch eher so, dass du beim GV nicht den Kopf abschalten und dich fallen lassen kannst. Ich habe eine gute Freundin, welche auch nur super selten kommt, und sie ist der verkopfteste Mensch, den ich kenne.
Wie wäre es denn für dich, wenn du selbst mit der Hand nachhilfst, während er dich penetriert? Oder habt ihr schonmal Kama.sutra probiert?

Sonst fallen mir leider keine weiteren Ratschläge, als jene, die eh schon genannt worden sind, sorry.

05.01.2022 15:15 • x 2 #47


A


Ich habe keinen Spaß im Bett

x 3


Elfe11
Zitat von Sloane:
Menschen, die nicht so in Form bzw sogar mollig sind, haben also keinen leidenschaftlichen S.?


Mein Ex war füllig mit Buddha Bauch und wir hatten mega S.. Mann und Frau können sich doch auch mit mehr Kilos in Form bringen und ihren Körper trainieren. Jede Frau hat einen anderen Körper! Das ist nur wieder eine Ausrede!

Ich würde mir einen leidenschaftlicheren Mann suchen, der auf mich steht, liebe FS!

05.01.2022 15:20 • x 1 #48


Elfe11
Zitat von Malchen:
Der Akt selber dauert nicht lang, das stört mich aber gar nicht.


Um zum O. zu kommen, ist das natürlich schon relevant... Es ist wichtig! Er muss länger penetrieren, damit du dich entspannst und fallen lässt und zum Höhepunkt kommst.

Damit er diese erek. bringen kann, sollte er so richtig auf dich abfahren und verknallt sein!

05.01.2022 15:27 • x 1 #49


B
Es gibt da ja nicht umsonst die schönen Bezeichnungen wie Birne, Sanduhr etc...

Doch eins muss gesagt sein, man kann bei allen gut aussehen. Es kommt immer nur auf einen selbst an.

05.01.2022 15:29 • x 2 #50


P
Zitat von Blake88:
Ich kenne auch keinen Mann der einen eigenen Duft hat


Jeder Mann ( und jede Frau) hat einen ganz individuellen Duft.

Zitat von Blake88:
aber ich hatte eigentlich immer guten S., auch bis zum Ende hin


Solang DU guten S. hattest, natürlich kannst du es für dich so bewerteten.

Zitat von Elfe11:
Ja, stimme voll zu.
Für die Frau ist es auf jeden Fall nicht verkehrt an Bauch, Beine, Po zu arbeiten und sich in Form zu bringen. Er ist dann leidenschaftlicher im Bett


Zitat von Elfe11:
Damit er diese erek. bringen kann, sollte er so richtig auf dich abfahren und verknallt sein!


Wo hast das denn her? Aus der Bravo?

Glaubst du Instagram-Models haben besseren S.? Ker Ker Ker...

05.01.2022 15:36 • x 8 #51


B
@PuMa

Es ging ja hier nicht um den Duft den man selbst ausstrahlt, sondern um den was man kaufen kann oder? Also so habe ich es verstanden

Ja keine Ahnung, also sie hat sich nie beschwert und ja vielleicht ist es so, aber ich kann ja auch nur was ändern, wenn die Frau mir was sagt.

05.01.2022 15:41 • x 2 #52


cicada
Hey liebe @Malchen,

das ist jetzt 'ne sehr persönliche Frage, auf die du echt nicht öffentlich antworten musst:
Hast du noch Lust auf dich selber oder lässt das auch im Laufe der Beziehung etwas nach?

Ich fand's sehr schön, was du über diese Flamme geschrieben hast und dass es dir schwer fällt, sie im 'Körpergedächtnis' abzurufen.
Wenn du dir nach wie vor auch gerne mal alleine Zeit für dich nimmst, wäre das vielleicht eine Option, wieder einen Zugang dazu zu finden- alleine kommt man ja oft mit am intensivsten an die schönsten Orte und im Kopf spielen sich oft genau die Szenarien ab, die einem das geben, was fehlt.
Da geht's noch nicht mal um irgendwelche abgefahrenen Fantasien, vielleicht hast du ja Lust, es mal mit der Erinnerung an 'ne sehr feine Nacht mit deinem Partner zu versuchen.
Wenn das was für dich ist, kannst du die Gefühle, die du dabei entwickelst, einfacher im Kopf verlinken und abrufen, als die Flamme von damals.
Klingt wahrscheinlich ziemlich belämmert, sorry, mir hat das nur mal sehr gut geholfen, als ich in einer ähnlichen Situation war!

Liebe Grüße und gönn' dir!

05.01.2022 15:42 • x 6 #53


Matroschka
Zitat von Blake88:
Dann sag ihm doch einfach er soll bitte ein anderes nehmen? Ich kenne auch keinen Mann der einen eigenen ...

Ach daß hat sich eh schon wieder erledigt War auch egal , seine Küsse haben nach meinen Lieblings Gummibären geschmeckt und dann Taten sich noch andere Vorzüge auf , die ich vorher noch nicht hatte .

Man muss es nehmen , wie es kommt , großartig gequatscht haben wir auch nicht und dann zog er weiter .. so what.

05.01.2022 15:44 • #54


P
Zitat von Blake88:
Es ging ja hier nicht um den Duft den man selbst ausstrahlt, sondern um den was man kaufen kann oder? Also so habe ich es verstanden


Mea culpa. Ich hatte es dann missverstanden.
Also ganz ehrlich, ich bin nicht so der Parfum Fan.
Waschen und Deo reicht eigentlich.

Zitat von Blake88:
Ja keine Ahnung, also sie hat sich nie beschwert und ja vielleicht ist es so, aber ich kann ja auch nur was ändern, wenn die Frau mir was sagt.


Ja, naja die wenigsten Mädchen würden es dir direkt sagen wenn etwas nicht passt.
Aber den Mund aufmachen müssen schon beide ihr Männer seit ja nicht die größten Redner.

05.01.2022 15:44 • x 3 #55


M
Ich antworte heute Abend ausführlicher.
Schon mal Danke für den vielen Input.

05.01.2022 15:50 • x 3 #56


B
@PuMa stimmt nicht, ich rede gern

Ich habe damit kein Problem, so lange es auf Augenhöhe passiert kann man mir gerne sagen das ich kacke bin. Jedoch verlange ich dann aber auch einen Gegenvorschlag und was man besser machen kann. Nur was sagen ohne eine Lösung zu haben ist halt auch nicht so meine Welt.

Im Grunde ist das einfach nur eine Ausrede für die eigenen Feigheit und so eine Frau kann ich nicht gebrauchen, denn ich habe keine Lust immer einer Frau hinterzulaufen und zu fragen ob alles ok war. Jedoch wenn sie einen Org.asmus hatte und das spürt man ja, dann kann der S. nicht so schlecht gewesen sein. Wie gesagt ansonsten den Mund aufmachen und sagen was man besser machen kann.

Ich hasse es nur kritisiert zu werden wenn man selbst nichts dafür tut und denkt der andere muss das jetzt richten. Wir sind ein Team und da haben beide sich zu beteiligen und eine Lösung zu finden.

05.01.2022 15:52 • x 3 #57


Matroschka
Zitat von PuMa:
Mea culpa. Ich hatte es dann missverstanden. Also ganz ehrlich, ich bin nicht so der Parfum Fan. Waschen und Deo reicht ...

By the way , ich hätte es ihm auch gesagt , aber war halt nur ne 2malige Nummer und gut . Hätte ja auch anderes Duschbad und co gekauft , so ist es ja nicht .

Letztendlich haben die Küsse und andere Vorzüge überwogen.

Und ganz ehrlich , solange dieses blöde Virus kursiert, ist doch jegliche Entspannung , was das freie Lieben angeht, voll dahin .

Wir wären alle entspannter, wenn das nicht wäre. Egal ob geimpft , da geht ja schon in der Schlage des Wartens beim Testen los und entwickelt sich zum echten Killer .

05.01.2022 15:54 • #58


P
Zitat von Blake88:
Jedoch wenn sie einen Org.asmus hatte und das spürt man ja, dann kann der S. nicht so schlecht gewesen sein


Wetten nicht.

Zitat von Blake88:
stimmt nicht, ich rede gern


Du Exot. Nun mach nicht meine Vorurteile kaputt.


Zitat von Blake88:
Ich hasse es nur kritisiert zu werden wenn man selbst nichts dafür tut und denkt der andere muss das jetzt richten. Wir sind ein Team und da haben beide sich zu beteiligen und eine Lösung zu finden


D'accord.
Aber man muss auch daran denken das nicht alles im Team klappt. Man muss sich selbst gut genug kennen um sich voll und ganz hingegen zu können. Und damit meine ich jetzt ausschließlich nur beim Thema S..

Zitat von Matroschka:
Wir wären alle entspannter, wenn das nicht wäre. Egal ob geimpft , da geht ja schon in der Schlage des Wartens beim Testen los und entwickelt sich zum echten Killer .


Einfach lang genug beim Test anstehen, vielleicht trifft man dort ja den richtigen, hoffentlich negativen.

Zitat von Matroschka:

05.01.2022 15:56 • x 2 #59


E
Ich habe ein wissenschaftliches Experiment gesehen, das bewiesen hat, dass Frauen sich oft für weniger erregt halten, als Sensoren in dem Körper messen. Ich selbst habe dies auch bei mir festgestellt, wo ich einer Stimulation durch den Partner ausgesetzt war und mich als nicht erregt empfand, jedoch körperlich war ich nass. Über die Gründe und Ursachen mag ich nicht spekulieren, aber ein Realitätscheck halte ich für sinnvoll.

In der Zeit, wo ich ohne eine Partnerschaft lebe, gerät der Wunsch nach 6 irgendwie in den Hintergrund. Lese ich einen ero. Artikel oder Ähnliches, erinnere ich mich daran und die Lust ist da. Dadurch, dass in vielen Partnerschaften die Frau durch die Lust des Mannes aus dem Dornröschen - Schlaf wach geküsst wird, spielt es wahrscheinlich eine große Rolle, ob dieses Aufwachen als Störung empfunden wird, oder als willkommen. Ist man verliebt, ist alles willkommen, was von dem anderen kommt, oder mit ihm zu tun hat. Das ist zumindest meine Erfahrung.

05.01.2022 16:08 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag