367

Ich habe keinen Spaß im Bett

B
@PuMa

Frauen sind halt ein Weltwunder

Und tue ich nicht, ich erweitere deinen Horizont

Sehe ich genau so, Männer brauchen das genau so wie Frauen

05.01.2022 15:09 • #61


P
Zitat von Blake88:
Frauen sind halt ein Weltwunder


Natürlich.

05.01.2022 15:17 • #62


A


Ich habe keinen Spaß im Bett

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Ella:
spielt es wahrscheinlich eine große Rolle, ob dieses Aufwachen als Störung empfunden wird, oder als willkommen.

05.01.2022 15:18 • #63


Nechal
Schon schön wie sehr uns dieses thema alle anspricht

Also... ich glaube wenn die lust so ganz verschwindet, dann liegt das oft an mangelner spannung zwischen den partnern.... und das kommt oft, wenn man zu harmonisch aufeinander gluckt.... denn ein sehr vertrautes verhältnis, wo der andere keine Geheimnisse und nix mehr zu entdecken, keine sehnsucht weil der andere immer verfügbar.... naja wird dann halt ein geschwisterverhältnis.... vielleicht hilft etwas weniger symbiose für mehr lust auf den anderen... ich finde an s3x gut, dass ich dabei eine nähe / intimität herstellenkann, die ich anders nur schwer so angenehm erreichen kann...das tolle daran ist das wollen.... jemand der permanent im Einklang an mir klebt... da entwickel ich nicht dieses süße ziehen...

Und ich weiß ja nicht ob ich da abartig bin.... aber ich hatte schon so semi-sex mit Orga. und wirklich richtig guten, der mich wochenlang nur beim dran denken wieder nass gemacht hat, obwohl der ganz ohne Orga. ausgekommen ist....

05.01.2022 17:04 • x 4 #64


Begreifenix
Zitat von Nechal:
der mich wochenlang nur beim dran denken wieder nass gemacht hat

Ich muss gestehen, ich bekomme gerade einen Steifen....

05.01.2022 18:06 • x 1 #65


Nechal

05.01.2022 18:51 • x 1 #66


Nechal
Zitat von Begreifenix:
Steifen

Jeder sch3iss wird hier zensiert... und das wort nicht? Ich bin verwirrt

05.01.2022 18:56 • #67


BjörnFF
@Nechal kann ja auch ein steifer Rücken sein, oder steifer Finger^^

05.01.2022 19:01 • #68


Nechal
Ja... aber w¥nden l3cken geht nicht... war mir so

Und da gibt es m.e. viel mehr zusammenhänge die nichts siebensuelles an sich haben, als der eine zenusrgrund

05.01.2022 19:06 • x 1 #69


BjörnFF
@Nechal Duschlampe geht auch

05.01.2022 19:09 • #70


Nechal
Zitat von BjörnFF:
Duschlampe geht auch

Ich nehms mal als kompliment

05.01.2022 19:13 • #71


Nechal
Denn korrekt hieße es Duschlampe gehst auch

05.01.2022 19:14 • #72


BjörnFF
@Nechal Hä ich meine doch das hier:

https://www.amazon.de/TankerStreet-Auto...1645884712

05.01.2022 19:15 • #73


BjörnFF
@Nechal ja gut, was ein Buchstabe alles ändern kann

05.01.2022 19:16 • #74


Sloane
Zitat von Elfe11:
Mein Ex war füllig mit Buddha Bauch und wir hatten mega S.. Mann und Frau können sich doch auch mit mehr Kilos in Form bringen und ihren Körper ...

Das freut mich, dass du und dein Ex mega S. hattet. Wobei mega S. ja auch jeder für sich selbst definiert.
Wie meinst du das mit der Ausrede bzw worauf bezieht sich deine Aussage mit der Ausrede? Und dein Text las sich nunmal so, als ob man super in shape sein muss, um guten S. zu haben. Dann habe ich dich wohl missverstanden, entschuldige.

05.01.2022 21:01 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag