367

Ich habe keinen Spaß im Bett

BitterTaste
Zitat von Blake88:
Jedoch wenn sie einen Org.asmus hatte und das spürt man ja,

Ist das so?

05.01.2022 22:05 • x 1 #76


B
@BitterTaste also bei meiner Ex war das definitiv zu sehen und zu spüren. Ich weiß aber auch das es bei jedem anders ist. ‍️

Daher ja, ein Org.asmus erkenne ich

05.01.2022 22:12 • #77


A


Ich habe keinen Spaß im Bett

x 3


Hola15
Hi Malchen,

du sagtest dein Partner hat keine Lust mal Tant. auszuprobieren. Daraus schließe ich, dass du das gern mal würdest und schließe die Spekulation an, dass dein Partner nicht in Gänze offen ist sich auch deinen Bedürfnissen zuzuwenden?!

Du beschreibst wie du nach dem Rausch der Verliebtheitsphase keine oder kaum noch Lust empfindest. Zu dieser Zeit wäre ja der Wechsel zu Intimität und tieferen Gefühlen vonnöten. Eine Frage wäre ob dir das gelingt und auch ob das in eurer S. gewürdigt wird in dem sich diese eben auch ändert.
Das andere wäre eben auch deine Hingabefähigkeit, wie sie hier schon öfter erwähnt wurde.

Ich an deiner Stelle würde aber auf die Suche gehen und dich intensiv fragen, wie du dir S. wünschen würdest/ was dich anmacht oder auch mit Verbundenheit erfüllt. Je nach Belieben. Du wirst doch bestimmt Phantasien haben.
Ich habe aber ein wenig das Gefühl, dass du deines gar nicht zur Gänze zur Erfüllung bringen kannst, weil du auf die Gefühle deines Partners zu sehr Rücksicht gibst (und auch auf seine Art S. zu leben?!).

Wie gesagt, dass alles sind reine Spekulationen und als Anregung zu verstehen.

05.01.2022 22:15 • x 1 #78


Sweetcherry
Zitat von Blake88:
Daher ja, ein Org.asmus erkenne ich

Ich wette nen Fuffi dagegen...

05.01.2022 22:22 • x 11 #79


B
@Sweetcherry du willst ja nur S. mit mir

Jedoch schön das ihr mich kennt

05.01.2022 22:25 • x 1 #80


ElGatoRojo
Zitat von Sweetcherry:
Ich wette nen Fuffi dagegen...

Könntest ihn verlieren. Zwar schätze ich, dass es auf die Frau ankommt, wie er sich nach außen wirkend realisiert, aber bei vielen Frauen ist der echte erkennbar. O.k. - bei manchen dann eher wohl vermutlich nicht - aber eben das gilt nicht für alle. Insofern ist deine Wette deutlich risikobehaftet.

05.01.2022 22:25 • x 3 #81


Hola15
Zitat von ElGatoRojo:
Könntest ihn verlieren. Zwar schätze ich, dass es auf die Frau ankommt, wie er sich nach außen wirkend realisiert, aber bei vielen Frauen ist der ...

Kann ich als Frau bestätigen

05.01.2022 22:28 • #82


Sloane
Zitat von Elfe11:
Um zum O. zu kommen, ist das natürlich schon relevant... Es ist wichtig! Er muss länger penetrieren, damit du dich entspannst und fallen lässt und ...

Auch hier tickt jeder Mensch anders - manche meiner Mädels lieben stundenlanges Liebe machen, andere wiederum haben lieber kurzen S. -bei beiden kann es mit oder ohne Orga.smus sein.
Finde dieses Pauschalisieren immer schwierig.
Aber ich denke, dass Malchen sich schon die richtigen Tipps rauspickt

05.01.2022 22:30 • x 2 #83


Sweetcherry
Zitat von Blake88:
du willst ja nur S. mit mir

️‍️
Zitat von Blake88:
Jedoch schön das ihr mich kennt

Sieh das mal von der anderen Seite: ich kenne mich und einige andere Frauen...

05.01.2022 22:31 • x 3 #84


B
Zitat von Hola15:
Kann ich als Frau bestätigen



Ich hoffe es war gut mit mir

05.01.2022 22:31 • #85


Sloane
Zitat von ElGatoRojo:
Könntest ihn verlieren. Zwar schätze ich, dass es auf die Frau ankommt, wie er sich nach außen wirkend realisiert, aber bei vielen Frauen ist der ...

Dem stimme ich auch zu!
Kann nur aus Erfahrung aus meinem Dunstkreis berichten, dass fast jede schonmal einen Orgas.mus vorgetäuscht hat. Das hat mich doch sehr überrascht. Allerdings waren wir da alle erst Anfang/Mitte 20.
Mit dem Alter hat sich der S. definitiv verbessert und ich bin gespannt, ob da noch mehr geht

05.01.2022 22:33 • x 3 #86


Sweetcherry
Zitat von ElGatoRojo:
Könntest ihn verlieren

Natürlich, eine Wette ist ja eine Art von Spiel... da gibt’s immer Verlierer...


Zitat von ElGatoRojo:
aber bei vielen Frauen ist der echte erkennbar. O

Aber woran genau...? An einer gesteigerten Atmung? Verkrampfung, zittern...?
Durch die Kontraktionen danach des Beckenbodens..?
Kann alles willentlich von uns gesteuert werden...

05.01.2022 22:34 • x 6 #87


ElGatoRojo
Zitat von Sweetcherry:
Kann alles willentlich von uns gesteuert werden...

Alles nicht.

Aber wenn du so drauf bist, wäre ich ja von meiner Interessenlage aus blöde, weitere Details zu verraten.

05.01.2022 22:36 • x 1 #88


Hola15
Zitat von Blake88:
Ich hoffe es war gut mit mir

05.01.2022 22:37 • x 1 #89


B
@Sweetcherry Es tut mir leid wenn du noch nie einen hättest, soll ich vorbei kommen ?

Wie hättest du es denn gern? mündlich? Von der Seite mit Vibr. oder doch lieber von hinten?

Es mag ja sein das Frauen das auch gern vortäuschen, aber ich muss ehrlich sagen, ich kenne niemanden. Es ist für mich auch keine Schande wenn eine Frau beim ersten Mal nicht kommt. Ich hatte das schon selbst, Männer haben nämlich auch so ihre Probleme und manchmal geht es halt nicht.

Deswegen brjcht mein Ego nicht zusammen

05.01.2022 22:38 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag