367

Ich habe keinen Spaß im Bett

M
Zitat von Sorgild:
Du meintest, du hast Meditation schon mal ausprobiert. Dann wirst du ja bestimmt auch ein paar Techniken zur Entspannung erlernt haben.

Ja.
Ich versuche, jeden Tag zu meditieren, wenn auch nur kurz, das aber fällt mir dabei sehr schwer - auch wenn ich jetzt gar nicht sagen könnte, dass ich dabei bewusst über irgendwas nachdenke.

Ich erinner mich aber noch ganz genau: als wir uns kennenlernten und wir uns die ersten Male geküsste haben, stand ich praktisch sofort in Flammen. So wie mit ihm habe ich mit überhaupt noch nie jemandem knutschen können. An das Gefühl kann ich mich genau erinnern, aber ich kann es nicht aufrufen, nicht mal ein Flämmchen, obwohl ich es immer noch mag, ihn zu küssen. Das ist schön für meinen Kopf und mein Herz, löst aber keine körperliche Empfindung mehr aus.

Ausprobiert habe ich schon wirklich viel. Auch mit meinem Ex zusammen - ich habe da keine Scham- oder Ekelgefühle und bin mit meinem Körper recht zufrieden.

05.01.2022 14:16 • x 1 #31


P
Geballte männliche Meinung hier, sehr amüsant. Konnte mir das grinsen nicht verkneifen bei manchen Kommentaren, nicht Böse gemeint.

Zitat von BjörnFF:
Ich hatte auch schon eine Frau, die rein beim rein/raus nicht gekommen ist, bei niemanden.


Ich kenne keine Frau die beim bloßen rein/raus kommen kann.

Zitat von Malchen:
mit Blick auf die Höhepunktr auch nicht anders läuft.


Aha, also doch irgendwie verkopft?! Jemand hat es schon gefragt, bist du sicher du stehst nur auf Männer?

Ich glaube du setzt dich selbst mega unter Druck, ohne dass du es willst oder zum Teil merkst.
Bist du sehr eingespannt im Job oder in der Familie?

Ich glaube eine anatomische Erläuterung DEINES Körpers ist hier unnötig.

Ich habe gehört Tant..ra könnte helfen?! Mal davon etwas gelesen oder gehört?

05.01.2022 14:19 • x 4 #32


A


Ich habe keinen Spaß im Bett

x 3


T
Zitat von BjörnFF:
Ich hatte auch schon eine Frau, die rein beim rein/raus nicht gekommen ist, bei niemanden.

Völlig normal, die Gute.

05.01.2022 14:20 • x 4 #33


Urmel_
Zitat von teardrops:
Ist doch normal, dass Frau nicht jedes Mal beim S. kommt.

Whut?

05.01.2022 14:22 • x 1 #34


M
Zitat von PuMa:
Aha, also doch irgendwie verkopft?! Jemand hat es schon gefragt, bist du sicher du stehst nur auf Männer?

Ich hab das als Erklärung dazu geschrieben, weil es so in die Richtung ging, dass es beim Kennenlernen und in der Verliebtheit alles ganz anders ist.
Es ist bei mir halt so, dass ich dann selber mehr Lust/Verlangen habe und das mehr genieße.

Zuletzt habe ich aber mit meinem Freund rumgeknutscht - und es war ganz schön und nah, aber es tut sich halt körperlich da nichts mehr bei mir.
Das finde ich schade - ganz abseitig von irgendwelchen Höhepunkten.

Zitat von PuMa:
Ich habe gehört Tant..ra könnte helfen?! Mal davon etwas gelesen oder gehört?

Ja.
Aber bislang konnte ich meinen Partner nicht dafür begeistern.
Das ist aber etwas, was ich gerne mal ausprobieren möchte, vielleicht sonst allein.

05.01.2022 14:23 • #35


T
Zitat von Malchen:
beim Kennenlernen und in der Verliebtheit alles ganz anders

ein paar Monate im Hormonrausch... - kenne ich nur zu gut

ALLES NORMAL.

Danach wird's Arbeit.

Der große Hormonrausch.
Beginnt die Verliebtheitsphase, so mixt unser Körper einen natürlichen Hormoncocktail, der wie ein Rauschmittelmix sich in unserem Körper ausschüttet.

Die Zutaten sind:
Dopamin, das Glückshormon. Nebenwirkungen: Schlaflosigkeit und Appetitlosigkeit
Adrenalin: Verantwortlich für das Kribbeln im Bauch. Nebenwirkungen: Ruhelosigkeit
Testosteron: Steigt bei Männern, sorgt für mehr Ausgeglichenheit und sinkt bei Frauen, was die S. Lust erhöht.
Serotonin: Steigt die Fixierung auf unser Gegenüber.
Oxytocin: Beeinflusst die Bindung und das Vertrauen zweier Menschen.
Vasopresin: Macht uns Kommunikativer und extrovertierter.
Neurotrophin: Der Nervennährstoff als Steigerung unserer Euphorie.

05.01.2022 14:28 • x 3 #36


P
Zitat von Malchen:
Aber bislang konnte ich meinen Partner nicht dafür begeistern.
Das ist aber etwas, was ich gerne mal ausprobieren möchte, vielleicht sonst allein.


Dann allein.

Und wie schauts aus mit dem anderen Geschlecht? Kannst du es komplett ausschließen?

05.01.2022 14:30 • x 1 #37


T
Zitat von PuMa:
Kannst du es komplett ausschließen?

Nein.

Ich will Dich - gestern erst wieder gesehen auf 3sat.

05.01.2022 14:33 • x 1 #38


Matroschka
Und was ist mit dem.Ambiente ? Badewanne / Duschen /Therme/ Kerzen/ gutes Essen / Outdoor...Irgendwas was Dich in Stimmung bringt - gibts da Knöpfe?

Hast Du überhaupt Wünsche/ Träume/ Fantasien von / mit ihm, was Du gerne erleben möchtest?

Es liegt ja auch viel am Geruch , der letzte nutze den gleichen Duft wie mein Ex und das war dann auch so Ähm , brauch ich nicht nochmal .

05.01.2022 14:42 • x 2 #39


Elfe11
Versucht es einmal mit 3x Stellungswechsel und dann in der Löffelchenstellung von hinten mit richtig langer und liebevoller, leidenschaftlicher Penet. und Umarmung deines Partners. Er muss natürlich ordentlich durchhalten und braucht etwas Power! Die kann er trainieren mit Fitness und Ausdauersport! Oder regelmäßig viel 6. Der Stellungswechsel vorher ist wichtig! Ich denke, du bist nicht so das Problem dabei... Ich kam dann immer bei meinem Ex in den 40ern. Wir waren natürlich sehr verliebt und viele Jahre ein Paar und eingespielt.

05.01.2022 14:44 • #40


ElGatoRojo
Zitat von ZongoTrap:
Sie redet doch eher darüber dass sie gelangweilt ist

Eher Kopfsache. Kein flash mehr. Eben die Frage, was jemand von S. erwartet. Klar ist es nach einiger Zeit eben nicht das neue Nonplusultra mit jemandem. Ob die Erhöhung der Orgasmusquote etwas bringt, wäre für mich die Frage. Was also ist die Erwartungshaltung der TE? .

Die Frage ist, ob wechselnde Partner überhaupt etwas bringen, denn irgendwann ist Mann eben auch nur Mann.

05.01.2022 14:46 • x 3 #41


A
Zitat von Tempi:
ein paar Monate im Hormonrausch... - kenne ich nur zu gut

ALLES NORMAL.

Danach wird's Arbeit.

Arbeit klingt so hart.

Aber es stimmt natürlich auch irgendwie. Kommt halt drauf an, was einen selbst scharf macht. Lust wird extrem heftig durch den Hormonrausch zu Beginn ausgelöst, aber es geht auch anders bzw. darüber hinaus. Bei manchem Menschen reichen optische Reize, einige werden gei.l, wenn andere sie scharf finden oder sie sich einfach selbst. Und wieder andere müssen im Kopf gef.ickt werden, entschuldigt die Wortwahl. Ich hoffe, man versteht, was ich sagen will.

Da muss man vielleicht mal ein bisschen im eigenen Ich kramen oder etwas ausprobieren. Sich dauerhaft nur auf die Lust durch Hormone auszuruhen oder zu verlassen, macht ja eine monogame Langzeitbeziehung auch unmöglich, oder?

05.01.2022 14:47 • x 2 #42


B
Zitat von Matroschka:
Und was ist mit dem.Ambiente ? Badewanne / Duschen /Therme/ Kerzen/ gutes Essen / Outdoor...Irgendwas was Dich in Stimmung bringt - gibts da Knöpfe? Hast Du überhaupt Wünsche/ Träume/ Fantasien von / mit ihm, was Du gerne erleben möchtest? Es liegt ja auch viel am Geruch , der letzte nutze den gleichen Duft wie ...



Dann sag ihm doch einfach er soll bitte ein anderes nehmen? Ich kenne auch keinen Mann der einen eigenen Duft hat

Ich benutze sowieso nur Deo und da ist es mir egal welches, von mir aus kauft die Frau mir eins und ist zufrieden. Deswegen nein zu sagen ist schon ne harte Nummer

05.01.2022 14:48 • #43


B
Zitat von AnnaLüse:
Arbeit klingt so hart. Aber es stimmt natürlich auch irgendwie. Kommt halt drauf an, was einen selbst scharf macht. Lust wird extrem heftig durch den Hormonrausch zu Beginn ausgelöst, aber es geht auch anders bzw. darüber hinaus. Bei manchem Menschen reichen optische Reize, einige werden gei.l, ...

Keine Ahnung, vielleicht bin ich da anders, aber ich hatte eigentlich immer guten S., auch bis zum Ende hin. Also daran lag es bei mir nicht, daher kenne ich das gar nicht. Ich finde es aber interessant das so etwas Thema ist bei einer Frau

Was macht man denn als Mann dann grundsätzlich falsch? Worauf kommt es an? Ich würde das gerne verstehen, weil vielleicht kann man da ja was lernen.

05.01.2022 14:51 • x 1 #44


A
Zitat von Blake88:
Was macht man denn als Mann dann grundsätzlich falsch? Worauf kommt es an? Ich würde das gerne verstehen, weil vielleicht kann man da ja was lernen.

Das muss nichts damit zu tun haben, dass Mann etwas falsch macht!
Ich behaupte mal ganz frech stereotyp-pauschalisierend, dass Männer da häufig einfacher gestrickt sind und optische Reize schon reichen können, um Bock auf die Partnerin zu haben.
Während andere Menschen - und vielleicht eben vor allem Frauen - einfach mehr oder etwas anderes brauchen.

Aber ich hab dazu keine Primär- oder Sekundärforschung betrieben! Ist ne Annahme.

05.01.2022 14:55 • x 6 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag