367

Ich habe keinen Spaß im Bett

Nechal
Zitat von Blake88:
Also jetzt ist aber mal gut hier, 50 Euro für ein Org.asmus, seh ich so billig aus

Muss ja kein echter sein, vorgetäuscht würde ja reichen

05.01.2022 22:24 • x 2 #121

LaSirène
Zitat von Blake88:
@LaSirène Naja so lange sie verhüten können sie das ja auch tun. Ich hatte mein erstes Mal mit 12. Ich wusste nix und Gott sei Dank war das auch eher schlecht als recht. Ich hätte keine Lust gehabt da schon Vater zu werden. Dummheit schützt nun einmal nicht davor, aber besser wäre es wohl

Das sollten sie wirklich. 12 ist schon ne Hausnummer! Meine Nichte ist 11.

Die Verantwortung sollte in dem Alter keiner von beiden tragen müssen, aber so sterben wir wenigstens nicht aus und man kann Urururururgroßeltern werden oder so. ... ist schon arg früh, oder werd' ich spießig?

05.01.2022 22:25 • x 2 #122

A

Ich habe keinen Spaß im Bett

x 3

Matroschka
Naja , @Tempest als würden Männer nicht heimlich aufn Klo zb ein paar Filme schauen und was ist mit dem Appetit holen von draussen ?

Und damit geht der Schlamassel erst richtig los ! Mal im Ernst , wir Frauen sind alleine schon wegen Hormonschwankungen etwas sensibler als Männer - wobei Männer so etwas auch haben können...

Und generell, fehlt es im Leben genauso wie in diesem Thread einfach mal voll an Feingefühl!

Wenn ich das sol alles lese , ganz ehrlich, würde es mich betreffen , ich würde mich mehr komplexe und Ängste aufbauen, als abbauen.

Natürlich ist S. immer ein beliebtes Thema, aber einige Tipps sind so unangebracht, ich warte schon auf Schleichwerbung für Fördermittel.

Liebe TE , bitte nehm Dir nicht alles z Herzen , versuche es mit ein bissl Humor zu lesen und Horch mal in Dich hinein, was Dir fehlt .

Was mir noch einfiel - vielleicht bist Du auch der Typ Jägerin - die einfach hinter keinen Spaß an Ihrer Beute hat und weiter jagen muss . Möglicherweise kennt ihr Euch schon so gut , dass Du alle Macken und Knöpfe zu gut kennst und müsstest nun weiter jagen ?

05.01.2022 22:26 • x 3 #123

B
Zitat von Sweetcherry:
Haste mich jetzt doch erwischt... Verdammt!

Ich kann dir da jetzt nicht helfen, aber weil du so süß bist, passend zum Namen also, bekommst ein , für mehr reicht es halt leider im Moment nicht

05.01.2022 22:27 • x 1 #124

ElGatoRojo
Zitat von Blake88:
Ich frage mich aber auch, wie dumm muss der gewesen sein? Wenn du schon sagst es reicht etc..

Da kann man Blake nur zustimmen. Der Typ schien da wohl in seinem eigenen Orbit zu kreisen. Auch beim S. kann man doch immer noch hören, was der Partner sagt.

05.01.2022 22:28 • x 1 #125

Matroschka
Zitat von LaSirène:
Das sollten sie wirklich. 12 ist schon ne Hausnummer! Meine Nichte ist 11. Die Verantwortung sollte in dem ...

Leider Realität.

05.01.2022 22:32 • #126

L
Zitat von Blake88:
Naja ich denke das macht keinen Spaß, wieso wechselt man da nicht die Stellung, nimmt sich eine Pause, zieht einen durch, trinkt etwas und beginnt dann von vorn?

So sieht es aus.

Ich hatte nicht viele Männer in meinem Bett, aber ich kann ganz gut differenzieren mit wem es Spass machte und wem nicht. Die verbissenen, die mich unbedingt zum Höhepunkt führen wollten, gehörten nicht zu den Spassmachern.

Ich denke jeder hat da so seins. Ich habe wundervollen S. gehabt, bei dem ich nicht ohne mein Eingreifen kam und an den ich mich trotzdem gerne zurückerinnere. Weil wir Freude aneinander hatten, weil wir uns nahe waren und weil wir uns Zeit geschenkt haben. Ich werd alt und sentimental

05.01.2022 22:32 • x 8 #127

Sweetcherry
Zitat von ElGatoRojo:
Wird doch sonst immer als positiver Effekt gesehen

Jaaa, durchaus. Aber manchmal ist ne 5-Minuten Terrine doch ganz nett... (gilt das schon als Werbung..?)

Zitat von Blake88:
Ich frage mich aber auch, wie dumm muss der gewesen sein? Wenn du schon sagst es reicht etc.. Dann muss man doch checken das die Frau da nicht mehr kommt

Ähm ja. Eigentlich schon... Aber in diesem Fall hat alles nix geholfen.. war dann direkt auch das letzte Mal.

05.01.2022 22:32 • x 3 #128

Nechal
Zitat von Tempest:
Ein Mann hat solche Probleme wie du gar nicht, denn er wird und kann niemals einen O. vortäuschen.

Ich meine das geht.... vielleicht sind das dann eher seltene fälle ....

Aber bei frauen gibt es abspr1tzen und einen Orga. haben auch getrennt.. ( also ist bestimmt selten). und ... da denkt mann dann auch gern die frau wäre gekommen, ganz ohne dass sie was vorspielt

05.01.2022 22:33 • #129

ElGatoRojo
Zitat von Matroschka:
vielleicht bist Du auch der Typ Jägerin - die einfach hinter keinen Spaß an Ihrer Beute hat und weiter jagen muss . Möglicherweise kennt ihr Euch schon so gut , dass Du alle Macken und Knöpfe zu gut kennst und müsstest nun weiter jagen ?

Gibt es offenbar nicht nur bei Männern, auch bei Frauen. Meinen ersten ONS hatte ich mit einer, von der bekannt war, dass sie Skalpe sammelte. Was mich in dem Alter nicht weiter störte. Am liebsten Jungs mit der Premiere bei ihr. War an sich ein nettes Mädchen. Frug mich direkt, ob wir wollten. Sah nicht so ganz hübsch aus, aber kompensierte es durch Aktivität.

05.01.2022 22:35 • #130

ElGatoRojo
Zitat von Sweetcherry:
Aber manchmal ist ne 5-Minuten Terrine doch ganz nett...

Aber nein - nichts gegen Quickies. Vor allem an ungewöhnlichen Orten.

05.01.2022 22:36 • x 1 #131

Sweetcherry
Zitat von Blake88:
Ich kann dir da jetzt nicht helfen, aber weil du so süß bist, passend zum Namen also, bekommst ein ,

️ Aber denke daran: auch bei süßen Kirschen kannst du auf einen Stein beißen!

Zitat von Blake88:
für mehr reicht es halt leider im Moment nicht

Puh... das wird ne schlaflose Nacht...!

05.01.2022 22:37 • x 1 #132

Gorch_Fock
Was halt auch wichtig ist: Zeit. Gerade wenn es bei der Partnerin nicht so einfach funktioniert.

05.01.2022 22:37 • x 3 #133

B
@LaSirène klar war es zu früh, würde ich heute mit dem Stand des wissens auch nicht mehr tun.

Das schlimme war, dass ich nach dem Erlebnis erstmal komplett das Interesse am S. verloren habe.

Ich habe einfach nicht verstehen können wieso das so toll sein soll.

Damals gab es noch kein Internet und P. gab es nur auf Kassetten und die hatte eine normale Familie wohl eher nicht.

Also hatte man auch keinen Film vor Augen um es zu verstehen. Es dauerte dann auch bis ich 15 war um einen zweiten Versuch zu starten.

05.01.2022 22:38 • x 1 #134

LaSirène
Zitat von Matroschka:
Leider Realität.

Ihr schockt mich echt

05.01.2022 22:38 • #135

A

x 4