367

Ich habe keinen Spaß im Bett

T
Zitat von Matroschka:
Wenn ich das sol alles lese , ganz ehrlich, würde es mich betreffen , ich würde mich mehr komplexe und Ängste aufbauen, als abbauen.

Siehst du, genau da liegt das Problem.
In jungen Jahren versucht man eine Frau ins Bett zu bekommen. Irgendwann erkennt man, dass es effektiver ist, dass die Frau einen ins Bett bekommt. Und wenn man geschickt ist, tut sie genau das was man will, auch wenn man sie nicht vorher mit Austern an die Sache gewöhnt hat

05.01.2022 23:39 • x 2 #136


ElGatoRojo
Zitat von Nechal:
Ich meine das geht.... vielleicht sind das dann eher seltene fälle ....

Erzähl mir mal wie.

Schätze, diese Schauspielerei wird keine einigermaßen erfahrene Frau überzeugen. Dass die Menge an S.. bei dritten Mal weniger wird - geschenkt.

05.01.2022 23:41 • x 1 #137


A


Ich habe keinen Spaß im Bett

x 3


LaSirène
Zitat von Blake88:
@LaSirène klar war es zu früh, würde ich heute mit dem Stand des wissens auch nicht mehr tun. Das schlimme war, dass ich nach dem Erlebnis erstmal komplett das Interesse am S. verloren habe. Ich habe einfach nicht verstehen können wieso das so toll sein soll. Damals gab es noch kein Internet und P. gab es nur auf ...

Man fängt ja auch klein an. Mit Händchen halten, Bussies Co., alles andere überfordert einen ja in dem Alter total. So schlecht kann es nicht gewesen sein, wenn Du es noch mal versucht hast.

Das Internet erleichtert glücklicherweise einiges, auch den Eltern.

05.01.2022 23:42 • x 1 #138


B
Zitat von Sweetcherry:
️ Aber denke daran: auch bei süßen Kirschen kannst du auf einen Stein beißen! Puh... das wird ne schlaflose Nacht...!

Uff.. jetzt hab ich auch noch ein schlechtes Gewissen, dein Plan klappt anscheinend

Es liegt definitiv nicht an dir, sondern an mir, kennt einer diesen Spruch

Ich hab ein Jahr ohne S. beschlossen und auch bei einer süßen Kirche muss ich leider ablehnen

05.01.2022 23:42 • x 2 #139


ElGatoRojo
Zitat von Blake88:
Ich hab ein Jahr ohne S. beschlossen

Warum denn das? Und was machst du,. wenn dir eine über den Weg läuft, die dich umhat?

05.01.2022 23:45 • #140


T
Zitat von Blake88:
Ich hab ein Jahr ohne S. beschlossen

das könnte das längste Jahr deines Lebens werden
Die Arme, die danach mit einem Kopfschuss im Krankenhaus liegt und nicht weiß, was sie falsch gemacht hat

05.01.2022 23:52 • x 3 #141


Sweetcherry
Zitat von Blake88:
Es liegt definitiv nicht an dir, sondern an mir, kennt einer diesen Spruch

Aber wir können ja Freunde bleiben
Zitat von Blake88:
Ich hab ein Jahr ohne S. beschlossen und auch bei einer süßen Kirche muss ich leider ablehnen


Ich mag es ja an ungewöhnlichen Orten- aber selbst mir ist eine süße Kirche zu heilig...

ich hab schon verstanden- du willst mich einfach nicht! Aber gut, dass es an dir liegt
Wundere dich aber nicht, wenn ich die Tage einen Thread über meine Enttäuschung erstellen muss..

05.01.2022 23:52 • x 2 #142


LaSirène
Zitat von Tempest:
das könnte das längste Jahr deines Lebens werden Die Arme, die danach mit einem Kopfschuss im Krankenhaus liegt und nicht weiß, was sie falsch gemacht hat

05.01.2022 23:52 • #143


B
@ElGatoRojo das war ein Scherz, ich setze mir da doch keine Frist.

Jedoch über den Gelegenheitssex bin ich raus. Meine Priorität liegt nicht mehr im P.enis und das wird sich auch nicht mehr ändern.

Ich möchte eigentlich nur noch S. mit einer Frau und zwar mit der Frau die ich dann bis ans Ende meiner Tage lieben darf. Ja da kommt der Romantiker in mir durch, aber natürlich kann ich das nicht wissen, also klar würde ich mit einer Frau S. haben die mich umhaut, immerhin hat sie ja das Potenzial um das zu werden was doch jeder von uns sucht

Und im Notfall werde ich einfach gleichgeschlechtlich ️

05.01.2022 23:53 • #144


B
@Sweetcherry die gut Kirche lässt du aus? Ich bin enttäuscht

Und aus Respekt vor dir und deinem Kern, werde ich diesen Thread nicht besuchen, also hau ruhig alles raus was geht, ich bin für dich da

05.01.2022 23:55 • #145


B
@Tempest schafft man das überhaupt als Mann?

Da müssen die Eier ja so dick sein wie Melonen am Ende

05.01.2022 23:58 • #146


T
Zitat von Blake88:
schafft man das überhaupt als Mann?

Frag mal den Bischof aus deiner Gemeinde

06.01.2022 00:03 • #147


Sweetcherry
Zitat von Blake88:
die gut Kirche lässt du aus? Ich bin enttäuscht

‍️ Die Bänke zu hart, der Altar zu kalt...


Zitat von Blake88:
werde ich diesen Thread nicht besuchen, also hau ruhig alles raus was geht, ich bin für dich da

Wie blöd...! Wollte das doch als Rückholthread gestalten...! und nun zierst du dich wieder

06.01.2022 00:05 • x 1 #148


LaSirène
Zitat von Tempest:
Frag mal den Bischof aus deiner Gemeinde

Haben die nicht Haushälterinnen? Hab ich gehört .

06.01.2022 00:06 • #149


T
Zitat von Sweetcherry:
Die Bänke zu hart, der Altar zu kalt...

nichts kann man dir recht machen.
Manchmal ist selbst der Küchentisch eine gute Unterlage

06.01.2022 00:09 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag