Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2630
Zitat von LaSirène:Haben die nicht Haushälterinnen? Hab ich gehört .
oder Ministranten, je nach Gusto
🤔
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von LaSirène:Haben die nicht Haushälterinnen? Hab ich gehört .
Blake88
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tempest:Frag mal den Bischof aus deiner Gemeinde
Sweetcherry
Mitglied
Zitat von Tempest:Manchmal ist selbst der Küchentisch eine gute Unterlage
Sweetcherry
Mitglied
Zitat von Blake88:Tja Baby, mit mir ist nix zu hart und schon gar nicht kalt
Tempest
Mitglied
Zitat von Sweetcherry:Du weiß doch- wer im Bett frühstücken kann, der kann auch in der Küche vö...
LaSirène
Mitglied
Malchen
Mitglied
Zitat von PuMa:Geschlecht? Kannst du es komplett ausschließen?
Zitat von Matroschka:Und was ist mit dem.Ambiente ? Badewanne / Duschen /Therme/ Kerzen/ gutes Essen / Outdoor...Irgendwas was Dich in Stimmung bringt - gibts da Knöpfe?
Zitat von Matroschka:Hast Du überhaupt Wünsche/ Träume/ Fantasien von / mit ihm, was Du gerne erleben möchtest?
Zitat von Matroschka:Es liegt ja auch viel am Geruch
Zitat von Elfe11:Versucht es einmal mit 3x Stellungswechsel
Zitat von Elfe11:Er muss natürlich ordentlich durchhalten und braucht etwas Power! Die kann er trainieren mit Fitness und Ausdauersport!
Zitat von AnnaLüse:Bei manchem Menschen reichen optische Reize, einige werden gei.l, wenn andere sie scharf finden oder sie sich einfach selbst.
Zitat von Sloane:Wie wäre es denn für dich, wenn du selbst mit der Hand nachhilfst
Zitat von Elfe11:Ich würde mir einen leidenschaftlicheren Mann suchen, "der auf mich steht"
Zitat von Elfe11:Er muss länger penetrieren
Zitat von cicada:Hast du noch Lust auf dich selber oder lässt das auch im Laufe der Beziehung etwas nach?
Zitat von cicada:es mal mit der Erinnerung an 'ne sehr feine Nacht mit deinem Partner zu versuchen
Zitat von Ella:Ich habe ein wissenschaftliches Experiment gesehen, das bewiesen hat, dass Frauen sich oft für weniger erregt halten, als Sensoren in dem Körper messen
Zitat von Nechal:Aber bei frauen gibt es abspr1tzen und einen Orga. haben auch getrennt
Zitat von Hola15:Ich an deiner Stelle würde aber auf die Suche gehen und dich intensiv fragen, wie du dir Sexualität wünschen würdest/ was dich anmacht oder auch mit Verbundenheit erfüllt. Je nach Belieben. Du wirst doch bestimmt Phantasien haben.
Tempest
Mitglied
Zitat von Malchen:"Was willst du?" oder "Was soll ich machen?"
LaSirène
Mitglied
Zitat von Tempest:so ein Dödel, solche Fragen stellen nur Frauen 😉
Dracarys
Mitglied
Malchen
Mitglied
Zitat von Dracarys:Mach es Dir selbst, wenn es "mit" dem Kerl nicht klappt.
LaSirène
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Dracarys:Jaaa...Die Herren der Schöpfung fühlen sich womöglich in Frage gestellt?
Tempest
Mitglied
Zitat von LaSirène:Zeitdruck und der Reiz des vermeintlich "Verbotenen" kommt auch noch dazu.