367

Ich habe keinen Spaß im Bett

T
Zitat von LaSirène:
Haben die nicht Haushälterinnen? Hab ich gehört .

oder Ministranten, je nach Gusto

06.01.2022 00:11 • #151


B
@Sweetcherry

Tja Baby, mit mir ist nix zu hart und schon gar nicht kalt

Na dann schau ich ja doch mal vorbei, dachte du willst lästern, aber wenn das so ist, dann muss ich es wohl tun.

So ich schlafe jetzt den Schlaf der gerechten und wünsche euch allen eine Gute Nacht.

06.01.2022 00:11 • x 2 #152


A


Ich habe keinen Spaß im Bett

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Tempest:
Frag mal den Bischof aus deiner Gemeinde

Die lutherischen dürfen .....

06.01.2022 00:12 • x 1 #153


Sweetcherry
Zitat von Tempest:
Manchmal ist selbst der Küchentisch eine gute Unterlage


Du weiß doch- wer im Bett frühstücken kann, der kann auch in der Küche vö...

06.01.2022 00:14 • x 1 #154


Sweetcherry
Zitat von Blake88:
Tja Baby, mit mir ist nix zu hart und schon gar nicht kalt

Das macht dich ja schon fast interessant...
Aber deine Heiss-kalt Taktik ist nichts für eine empfindliche Kirsche...

Gute Nacht, muss das Geschriebene erstmal mit einem Kinderhörbuch neutralisieren...

06.01.2022 00:21 • x 2 #155


T
Zitat von Sweetcherry:
Du weiß doch- wer im Bett frühstücken kann, der kann auch in der Küche vö...

ja, die Küche ist das soziale Zentrum
Ich kenne Frauen, die es mögen, beim Gemüse schnippeln in genau dieser Haltung überrascht zu werden

06.01.2022 00:22 • #156


LaSirène
... als ob Blake jetzt schlafen könnte ... , wahrscheinlich liest er noch ein dickes Buch über Sumatra

06.01.2022 00:23 • #157


M
So, vielen Dank nun habe ich ein bißchen Zeit und musste erstmal viel lesen.
Zitat von PuMa:
Geschlecht? Kannst du es komplett ausschließen?

Ja. Ich hab als Jugendliche ein paar Mal und als junge Erwachsene mal mit einer Lady rumgemacht - war nett, ja, aber Brüste kicken mich nicht und sowas kommt auch in meiner Fantasie praktisch nie vor.

Zitat von Matroschka:
Und was ist mit dem.Ambiente ? Badewanne / Duschen /Therme/ Kerzen/ gutes Essen / Outdoor...Irgendwas was Dich in Stimmung bringt - gibts da Knöpfe?

Knöpfe nicht, nein. Kommt auf die Stimmung und die Situation insgesamt an.

Zitat von Matroschka:
Hast Du überhaupt Wünsche/ Träume/ Fantasien von / mit ihm, was Du gerne erleben möchtest?

Ja. Na klar. Aber ich bin über die Jahre und durch die Erfahrungen mit Verflossenen damit vorsichtig geworden, wissend, dass nicht jede Fantasie zur Realisierung taugt und die Realisierung oft eben auch sehr anders wird, als ich mir das vorher vorgestellt hatte.

Zitat von Matroschka:
Es liegt ja auch viel am Geruch

Ich liebe seinen Geruch. Ihm ist das immer ein bisschen unangenehm, wenn er zu mir kommt und z.B. nicht geduscht ist oder geschwitzt hat. Mich stört das überhaupt nicht.
Nur einmal kam er nach ner Sauftour mit Freunden zu mir...das war morgens dann eher bäh.

Zitat von Elfe11:
Versucht es einmal mit 3x Stellungswechsel

Wie ich schon sagte: er hat so seine Probleme.

Zitat von Elfe11:
Er muss natürlich ordentlich durchhalten und braucht etwas Power! Die kann er trainieren mit Fitness und Ausdauersport!

Das Durchhalten hat nichts mit seiner Ausdauer zu tun. Er ist Sportler und fit.

Zitat von AnnaLüse:
Bei manchem Menschen reichen optische Reize, einige werden gei.l, wenn andere sie scharf finden oder sie sich einfach selbst.

Kann ich nach vielen Jahren heute klar sagen: Ich gehöre grundsätzlich in die 2. Kategorie, in Ausnahmen auch zu dritter. Optik zieht nicht und zog noch nie.
Könnte niemals, wie manch anderer, beim Betrachten von Bildern scharf werden. Ausgeschlossen.

Zitat von Sloane:
Wie wäre es denn für dich, wenn du selbst mit der Hand nachhilfst

Das sind die 1 x aus 10...oder 20 oder so.

Zitat von Elfe11:
Ich würde mir einen leidenschaftlicheren Mann suchen, der auf mich steht

Mein Partner steht auf mich. Sehr sogar. Er sagte mir, ich bin für ihn das Maximum an S. Anziehung.
Was würde es auch bringen?
Ich will ja nicht jedes Jahr nen neuen Partner suchen und dieser hier ist doch der, den ich liebe.

Zitat von Elfe11:
Er muss länger penetrieren

Nee du. Mein Ex war da ganz anders (größer und ausdauernd) - auch nach x Stellungswechseln, 1 oder 2 Stunden, mit Augen zu auf, Hände gefesselt, mit Vorspiel oder ohne, zu Land und zu Wasser, Licht an oder aus, langsam, schnell, soft, hart, mit Film oder ohne, drinnen oder draußen..usw. usf. :
das Ergebnis war kein anderes: ich empfand nur noch wenig Verlangen und öfter gekommen oder anders als mit meinem jetzigen Partner bin ich auch nicht.

Zitat von cicada:
Hast du noch Lust auf dich selber oder lässt das auch im Laufe der Beziehung etwas nach?

Lässt auch nach.

Zitat von cicada:
es mal mit der Erinnerung an 'ne sehr feine Nacht mit deinem Partner zu versuchen

Das bekomme ich nicht hin.
Ich habe öfter schon probiert, bei ihm und auch bei meinen letzten Partnern, mal an Szenen oder Dinge zu denken, die mich, wenn ich alleine bin anmachen: geht nicht, gar nicht.
Ist wie ein Filmriss.
Ich konnte mir auch nie jemand anderen vorstellen im Bett, auch öfter versucht - nichts zu machen.
Kann auch nicht während des Aktes darüber reden. Mein Ex-Ex war so ein Spezi, der es wohl gut meinte und immer dabei fragte: Was willst du? oder Was soll ich machen?
Sowas ist für mich voll der Abturner, ich hab da gar keine Lust, dann zu quatschen oder da Regie zu führen. Das was ich möchte, kann ich auch nonverbal ausdrücken oder mit etwas Dirty Gerede.

Zitat von Ella:
Ich habe ein wissenschaftliches Experiment gesehen, das bewiesen hat, dass Frauen sich oft für weniger erregt halten, als Sensoren in dem Körper messen

Das habe ich auch schon mal gedacht. Wenn ich allein bin, ist das Gefühl einfach ganz anders. Vielleicht erwarte ich auch einfach ein zu ähnliches Gefühl mit ihm zusammen - aber das gibts halt so gar nicht.
Möglich.

Zitat von Nechal:
Aber bei frauen gibt es abspr1tzen und einen Orga. haben auch getrennt

Jo.
Die Erkenntnis hat meinen Ex enttäuscht.
Er hat sich voll gefreut und ich dachte so: oooook, das schreit nicht nach häufiger Wiederholung.

Zitat von Hola15:
Ich an deiner Stelle würde aber auf die Suche gehen und dich intensiv fragen, wie du dir S. wünschen würdest/ was dich anmacht oder auch mit Verbundenheit erfüllt. Je nach Belieben. Du wirst doch bestimmt Phantasien haben.

Ja, die habe ich und die sind auch sehr unterschiedlich.

06.01.2022 00:31 • x 4 #158


T
Zitat von Malchen:
Was willst du? oder Was soll ich machen?

so ein Dödel, solche Fragen stellen nur Frauen


Wünsche äußern nicht die dominanten, sondern die devoten...

06.01.2022 00:38 • x 2 #159


LaSirène
Zitat von Tempest:
so ein Dödel, solche Fragen stellen nur Frauen

scheinbar nicht

06.01.2022 00:40 • #160


D
@Malchen
Mach es Dir selbst, wenn es mit dem Kerl nicht klappt.
Daran ist nix verkehrt.

Jaaa...Die Herren der Schöpfung fühlen sich womöglich in Frage gestellt?
Aber jede kluge Frau verkauft das nicht als Defizit sondern als Bereicherung.

06.01.2022 00:40 • x 2 #161


M
Zitat von Dracarys:
Mach es Dir selbst, wenn es mit dem Kerl nicht klappt.

Sowieso.
Aber das lässt auch sehr nach und ich hätte ja gern grundsätzlich wieder mehr Lust auf IHN.

06.01.2022 00:47 • x 1 #162


LaSirène
@Malchen

Ein Ortswechsel wäre auch eine Idee, vielleicht langweilen Dich Eure vier Wände und der Reiz erwischt oder beobachtet zu werden, gibt Dir den nötigen Kick. Zeitdruck und der Reiz des vermeintlich Verbotenen kommt auch noch dazu. Muss natürlich auch für ihn eine Option sein.

06.01.2022 00:48 • #163


T
Zitat von Dracarys:
Jaaa...Die Herren der Schöpfung fühlen sich womöglich in Frage gestellt?

nö, ich könnte stundenlang dabei zusehen

06.01.2022 00:49 • x 1 #164


T
Zitat von LaSirène:
Zeitdruck und der Reiz des vermeintlich Verbotenen kommt auch noch dazu.

Du hast was

06.01.2022 00:55 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag