367

Ich habe keinen Spaß im Bett

Z
@Malchen

Dies nicht, das nicht, jenes nicht. Es gibt keine Lösung für das Problem. Unterm Strich hast du aber anderen Leute eine Lustwiese geschaffen. Immerhin. Besser als Nichts.

06.01.2022 00:11 • #166


cicada
Hey @Malchen,

Danke, dass du so ausführlich geantwortet hast!
Ich kann leider nicht mehr wirklich was sinnvolles beitragen, ich wünsch dir aber von Herzen, dass du findest und bekommst, was du dir wünschst.
Ich finde nichts an dir und deiner S. verkehrt, du kennst dich und deinen Körper gut und führst eine liebevolle Beziehung- das ist toll!
Solltest du trotzdem einen großen Leidensdruck spüren (das kann ich nicht so gut einschätzen), wäre ein weiterer kleiner Abstecher beim Arzt vielleicht 'ne Idee, zwecks Hormonen, Medikamenten, den ganzen üblichen Verdächtigen, die einem zu schaffen machen können. Da gibt's die abgefahrensten Zusammenhänge.

Alles Gute für dich!

06.01.2022 00:12 • x 4 #167


A


Ich habe keinen Spaß im Bett

x 3


T
Zitat von ZongoTrap:
Dies nicht, das nicht, jenes nicht. Es gibt keine Lösung für das Problem. Unterm Strich hast du aber anderen Leute eine Lustwiese geschaffen. Immerhin. Besser als Nichts.

Wenn man zu verkrampft an etwas rangeht kann es nichts werden. Niemand ist perfekt.
Gerade in dieser Beziehung kann man nie wissen, was jetzt richtig ist und was nicht.
Frauen die Spaß daran haben, auf einen Gipfel zuzulaufen, obwohl sie wissen, dass sie ihn nicht erreichen können, machen nichts falsch. Sie genießen den Weg , das ist völlig in Ordnung.

06.01.2022 00:26 • x 1 #168


T
Zitat von Matroschka:
Und generell, fehlt es im Leben genauso wie in diesem Thread einfach mal voll an Feingefühl!

stimmt, ein Forum ist aber kein Ersatz für eine gute Beziehung.

06.01.2022 00:46 • x 1 #169


Begreifenix
Zitat von Sweetcherry:
Ich wette nen Fuffi dagegen...

Ich als Mann wette ebenfalls dagegen. Bei einer hatte ich ich es auch nicht immer gemerkt wenn sie gekommen ist.
Davor hatte ich allerdings eine Freundin die hatte so laut geschrien das regelmäßig die Freiwillige Feuerwehr ausgedrückt ist, weil sie dachten es wäre eine Alarmalamierung... Die kleine Sirene

06.01.2022 01:33 • #170


M
Zitat von cicada:
trotzdem einen großen Leidensdruck spüren

Habe da jetzt länger drüber nachgedacht.
Vielleicht steh ich mir damit selbst auf den Füßen.
Habe ich einen Leidensdruck? Also wenn wir mal dabei sind, ist es ja ganz ok, also eigentlich habe ich keinen großen - auch wenn ich gerne mehr Lust hätte.
Mache ich mir Leidensdruck? Vielleicht. Aus Sorge, dass es so läuft wie in den letzten beiden Beziehungen.
Es wird weniger - mal früher, mal später - er kommt sich irgendwann wie ein Bittsteller vor und wünscht sich Initiative und Leidenschaft von mir, die ich nicht aus dem Hut zaubern kann. Er wird gefrustet, es wird weniger. Ich werd gefrustet, weil auch ich es gern anders hätte und irgendwann kommt der wir müssen reden-Teil oder einer von uns stolpert über jemand anderen.
Davor habe ich Angst und ich merke an mir und meinem Körper, dass ich bereits in dieses Lustlosigkeits-Fahrwasser gerate und da würde ich doch gern irgendwo einen Anker reinhauen.
Und na klar denke ich oder hoffe ich, dass wenn ich den S. als für mich befriedigender als halt ok, das war recht nett empfinden könnte, mir dies nicht so passieren würde.

06.01.2022 01:38 • x 1 #171


ElGatoRojo
Zitat von Malchen:
Es wird weniger - mal früher, mal später - er kommt sich irgendwann wie ein Bittsteller vor und wünscht sich Initiative und Leidenschaft von mir, die ich nicht aus dem Hut zaubern kann.

Die Lösung des Problemes kannst du aber realistischerweise nicht nur auf ihn schieben. Du bist ja nun kein Teenager mehr und hast Erfahrung. Wenn denn schon die Abwärtsspirale der frustrierten S. beginnt, solltest du in der Tat etwas tun.

Neben irgendwelchen medizinischen Gründen, die du abklären könntest, wäre die Überlegung neuer Wege angebracht. Kannst du ihn zu neuene Sachen überreden? Denn wenn er sich schon als Bittsteller vorkommt, wäre die Initiative bei dir.

06.01.2022 01:44 • x 1 #172


Matroschka
Zitat von Tempest:
stimmt, ein Forum ist aber kein Ersatz für eine gute Beziehung.

Das habe ich jetzt nicht ganz kapiert, worauf sich das bezieht .

06.01.2022 01:55 • #173


M
Zitat von ElGatoRojo:
Die Lösung des Problemes kannst du aber realistischerweise nicht nur auf ihn schieben.

Tu ich gar nicht.
Ich glaube nicht, dass ich irgendwo geschrieben habe, dass er etwas falsch macht oder anders machen sollte.
Wie sollte ich das auch? Dafür müsste ich ja einen besseren Vergleich haben und den habe ich nicht.
Mit allen Männern war es bisher so. Ok, eben, ganz nett. Die besten Male meines Lebens? Keine Ahnung, kann ich nicht beantworten.

Zitat von ElGatoRojo:
frustrierten S.

Ich vermeide S. nicht, weil ich frustriert bin, sondern weil ich eben wenig Verlangen danach habe.
Frustriert wäre für mich ein Bild, in dem ich danach immer noch spitz und hibbelig im Bett liege, während er pennt.
Das ist aber nicht so.

Zitat von ElGatoRojo:
Kannst du ihn zu neuene Sachen überreden? Denn wenn er sich schon als Bittsteller vorkommt, wäre die Initiative bei dir.

Ja, das kann ich, ich kann auch Initiative zeigen und all dies.
Aber ich tu das dann, weil mein Kopf weiß: hey, du solltest mal... und nicht weil mein Impuls ist: mach mal, das bockt, das wird super.

Na, es ist spät. Ich muss über einiges erstmal nachdenken.

06.01.2022 02:08 • x 1 #174


Nechal
Zitat von ElGatoRojo:
Erzähl mir mal wie.

Wie das bei einem mann funktioniert kann ich dir auch nicht erklären...
Und .... ich merke gerade wie ich ein bisschen hemmungen abe hier öffentlich darüber zu sprechen unter welchen umständen bei mir persönlich als frau, dass getrennt vom Orga. funktioniert.... aber es geht... also abspritzen plus kontraktion... nur das dazu passende lusempfinden ist nicht dabei.... also für mich dann kein höhepunkt....

06.01.2022 04:54 • #175


Nechal
Zitat von Malchen:
Sowieso.
Aber das lässt auch sehr nach und ich hätte ja gern grundsätzlich wieder mehr Lust auf IHN.

Hm.....
Ich versuche mal enen ganz anderen ansatz.... weil mir das an mir aufgefallen ist.....

Ich habe irgendwann mal ziemlich zugenommen..... und die lust wurde immer weniger, bis sie fast weg war.... als ich dann wieder sehr viel sport in.meimn leben brachte, undcgesunde ernährung habe ich 35 kilo an gewicht verloren.... und.... was soll ich saen... in dieser phase war ich .... also ich hatte iemlich oft lust.... seit corona und auch verlrtzungsbedingt nun kein sport.... gewicht nach oben ( zum glück keine 35 kilo).... lust weniger....

Ich kann dir nicht sagen., ob dasdaran liegt, dass sport sich bei mir so auswirkt.... oder ob das gewicht tatsächlich aausschlaggebrnd ist.... ich meine aber dann mal irgendwo gelesenzu haben, dass mit sport der testosteronspiegel auch bei frauen erhöht wird und das ein grund für mehr lust sein kann und das auch die menge der fettzellen die S. beeinflussen können

vielleicht liegts bei ir auch daran, wie attraktiv ich mich gerade finde....


Aber ich habe ansonsten schon den eindruck, dass es bei @Malchen nicht daran mangelt, dass sie nicht verschiedenes ausprobiert hätte, verklemmt wäre... oder so...

Sie hätte einfach gern mehr/ häufiger lust und würde gern ohne zusätzliche klitstimulation zum Orga. kommen ( was wie ich bereitsdarlegte bei den meisten frauen eben nicht funktioniert)... ich kenne diesen wunsch aus den weniger scharfen phasen bei mir auch.... ich bin noch zu lkeinem ergebnis gekommen wie ich das willentlich beeinflussen kann mehr lust zu haben.... ausser das mit dem sport und dem gewicht.... was aber ja nicht bei allen so sein kann, denn es gibt ja auch sehr unsportliche und / oder schwergewichtige personen mit viel lust...

06.01.2022 05:27 • #176


Nechal
Zitat von ElGatoRojo:
Schätze, diese Schauspielerei wird keine einigermaßen erfahrene Frau überzeugen

Ich gehe noch weiter.... bei einer einigermaßen erfahrenen frau kommt es garnicht dazu, dass mann meintsowas vorspielen zu müssen....

Ich hatte auch schon situatinen bei denenn es bei ihm nicht funktioniert hat.... für mich geht die welt nicht unter nur weil der mann keinen höhepunkt hat....
Für mich wäre es eher ein Problem wenn er keine lust bekäme.....

An keinen Orga. kriegen... daran kann man meist etwasändern... weil es meist nur ein kopfproblrmoder falsche erwartungen sind... und.... ja das tolle an S. ist ja auch nicht nur der Orga.

grundsätzlich keine lust haben.... puh.... das inde ich ist schon ein problem.... und dazu fällt mir auch nix gescheites ein....

06.01.2022 05:56 • #177


B
Zitat von Malchen:
Also die Unterschiede sind mir durchaus bekannt. Ich sagte ja, ich hab auch einiges gelesen und ausprobiert und kenne meinen Körper. Ich verhüte nicht hormonell und weiß auch, wo mein G-Punkt ist. Einmal von 10 ist nur ne Schätzung, ich führe nicht Buch. Kann auch einmal von 20 sein. Und damit meine ich jetzt ...

Andere Frage: du hattest ja schon mehrere Freunde.....bist du mit denen zusammen gekommen weil alles gepasst hat usw oder bist du mit einem oder anderen zusammen gekommen weil
Du extrem verliebt warst, an nichts anderes mehr denken konntest usw? Ehrlich!
Ich selbst kenne das Problem auch und es ist so. Ich verliebe mich extrem selten und extrem heftig . Dabei ( wenn der jenige überhaupt will) bin ich im Bett im 7. Himmel.
Die anderen Männer also fast alle die ich hatte schätze ich einfach nur aber ich sterbe nicht vor Liebe. Dabei funktioniert zwar alles im Bett aber ich vermeide es weil ich einfach kein bock drauf hab. Könnte es bei dir so sein ?
Ich wette mit dir zu 100 pro dass wenn du extrem verliebst dieses Problem ganz schnell gelöst ist

06.01.2022 08:28 • x 2 #178


Sentimentalo
Zitat von Blake88:
Ich hab ein Jahr ohne S. beschlossen und auch bei einer süßen Kirche muss ich leider ablehnen

Auch kein Handbetrieb? Hat das Jahr schon begonnen?

06.01.2022 08:36 • #179


P
@Malchen verhütest du hormonell?

06.01.2022 08:45 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag