Das war deine erste Beziehung und dann gleich Fernbeziehung, nach 8 Monaten in ne andere Stadt ziehen, Noch nichtmal alleine gewohnt.
Bißchen viel aufeinmal.
Zitat von Chaxal: Ich liebe Sie einfach so unfassbar sehr. Und es ist so schwierig mir vorzustellen das Ich nie wieder ihre Stimme hören werden oder mit ihr Zeit verbringen kann..
Erstmal musst du wieder die Gefühle runter fahren,ohne Kontakt ,wieder zu dir selbst kommen.
Zitat von Chaxal: Sie hat gesagt wenn ich einen Job habe und mal bei Mama ausgezogen bin, dann können wir nochmal gucken.
Naja Job habe ich bald und Wohnungen sieht auch gerade gut aus.
Jetzt mach dir mal kein Druck, dass du all ihre Anforderungen erfüllst. Guck lieber,dass du für dich ne schöne Wohnung findest,schön einrichten kannst und im neuen Job ankommst.
Zitat von Chaxal: Wenn das wirklich einfach das Ende war, habe ich ein Jahr meines Lebens wieder einmal verschwendet.
Nein,du lernst immer was dazu. Und du wirst es sehen,wenn die Gefühle sich wieder auf die Norm klimatisiert haben. Das braucht Zeit.
wie schnell du auch Jobs findest und organisieren kannst. Sieh Es positiv,du sammelst Erfahrungen,auch wenn die weh tun,du wächst da dran. Der Schmerz geht vorbei. Du lernst noch viele andere Frauen kennen, vielleicht in deiner Nähe.