59

Ich habe meine Ex nach der Trennung wütend gemacht

G
Zitat von Chaxal:
Sie war aber schon immer eine Eigenständige Person. Sie war beim Bund ein Paar Jahre. Hat einen Doktor Titel.
Hatte als Zahnärztin gearbeitet. Was ihr aber keinen Spaß gemacht hat. Deswegen auch der neue Job in Bremen.
Da kann ich halt auch nicht so mit halten. Mit abitur und durschnitts job.
Aber das habe ich alles vor der Beziehung gezeigt. Ich habe immer mit offenen Karten gespielt von anfang an.

Dir ist klar, dass Du ganz schöne Minderwertigkeitsgefühle hast?
Das könnte einer der Schlüssel zu Deinem ganzen Verhalten sein und damit solltest Du Dich zu allererst mal beschäftigen, bevor Du Dich wieder in der Damenwelt umschaust.

04.10.2022 13:46 • x 3 #31


Wurstmopped
Zitat von Chaxal:
Ich habe einfach das wichtigste in meinem Leben im Stich gelassen und damit muss ich leben lernen..

Verstehe ich nicht? Wer hat sich von wem getrennt?!

04.10.2022 13:46 • x 1 #32


A


Ich habe meine Ex nach der Trennung wütend gemacht

x 3


Wurstmopped
Zitat von Chaxal:
Zwei Tage bevor ich zu ihr gezogen wäre hat Sie gesagt das wäre keine gute Idee und alles abgeblasen.
3 Wochen später dann die Trennung.
Wir haben uns relativ gut getrennt obwohl Sie nur über WhatsApp mit mir Schluss gemacht hat.

Eine Frage dass findest du normal und respektvoll dir gegenüber?
Nee nicht wirklich?
Und du fühlst dich schuldig?
Ich wäre stinkwütend.

04.10.2022 13:49 • x 3 #33


Chaxal
Zitat von Wurstmopped:
Verstehe ich nicht? Wer hat sich von wem getrennt?!

Sie sich von mir.

04.10.2022 13:51 • #34


Wurstmopped
Zitat von Chaxal:
Sie sich von mir.

Und warum hast du sie im Stich gelassen....sie dich du standest doof mit der Wohnung in der Gegend herum, oder?

04.10.2022 13:52 • x 1 #35


A
@Chaxal

Gute Worte, aber tu dir selber den Gefallen und schreib ihr weder im November, noch im Dezember. Sollte sie irgendwann mal wieder interesse an dir haben, dann meldet sie sich von ganz allein.

Auch so Status Updates etc. sind extrem unattraktiv. Wenn du schon immer irgendwelche Lanschaftsfotos gern in deinen Status gepostet hast, dann mach gern weiter damit. Aber gebrochen reinschreiben geht gar nicht.
Gefühle schön und gut. Aber lern damit umzugehen. Kommuniziere sowas nicht auf diese Art und Weise nach Außen.

Sei der Typ, der auch gehen kann wenn es vorbei ist. Zeig nicht deine Abhängigkeit. Nichts ist unattraktiver, als der Kerl, der der Frau noch ständig nachgelaufen ist und Liebesbriefe mit Rosen verschickt hat.

04.10.2022 13:52 • x 2 #36


Chaxal
Zitat von Wurstmopped:
Eine Frage dass findest du normal und respektvoll dir gegenüber?
Nee nicht wirklich?
Und du fühlst dich schuldig?
Ich wäre stinkwütend.

Das hat mich schon sehr aus dem Leben genommen die Aktion ja.
Und das Sie einfach nur per Textnachricht Schluss gemacht hat, finde ich einfach nicht fair mir gegenüber.

Ich stand mit nichts mehr da, das ist richtig.

Zitat von Andi198:
Sei der Typ, der auch gehen kann wenn es vorbei ist. Zeig nicht deine Abhängigkeit. Nichts ist unattraktiver, als der Kerl, der der Frau noch ständig nachgelaufen ist und Liebesbriefe mit Rosen verschickt hat.

Du kannst schon recht haben damit ja.. Aber es ist so schwierig.

04.10.2022 14:00 • #37


G
Zitat von Chaxal:
Ich stand mit nichts mehr da, das ist richtig.

Nimm es als wichtige Weisheit für Dein Lebensbuch:
Mach Dich niemals von einem Menschen derart abhängig, als dass Du nicht doch im Zweifelsfall jederzeit erhobenen Hauptes gehen könntest und noch ein Leben hast.

04.10.2022 14:02 • x 5 #38


Fliesentisch
Zitat von Wurstmopped:
Ich wäre stinkwütend.


Dito, in den meisten Fällen eine feige Art sich zu trennen. @Chaxal Als meine Ex sich per WhatsApp getrennt und zwei Wochen später ihren Neuen per Facebook verkündet hat habe ich Feigling! in meinen Status gesetzt. Resultat war ein böser Brief einer ihrer Freundinnen, der mir vorgekaut hat, wie verletzt meine Ex doch war. Leicht infantil, gebe ich zu, nichtsdestotrotz wirkungsvoll.


Du siehst, du bist nicht der einzige der sich sowas leistet im Eifer des Gefechts. Sollte halt nicht zum Dauerzustand werden, aber passieren kann das mal.

04.10.2022 14:13 • x 1 #39


Chaxal
Zitat von gabehcuod:
Nimm es als wichtige Weisheit für Dein Lebensbuch:
Mach Dich niemals von einem Menschen derart abhängig, als dass Du nicht doch im Zweifelsfall jederzeit erhobenen Hauptes gehen könntest und noch ein Leben hast.

Zitat von Wurstmopped:

Und warum hast du sie im Stich gelassen....sie dich

Zitat von Wurstmopped:
Ich wäre stinkwütend.


Ihr habt damit vollkommen Recht. Ich sollte mich mehr um die Zukunft anstatt um die Vergangenheit kümmern.
Und gestärkt aus dieser lehre hervor gehen.


Zitat von Fliesentisch:
Feigling!

Finde auch das passt sehr gut. Nicht mal den Respekt haben vernünftig Schluss zumachen, aber mir für alles die Schuld geben. Das diese Beziehung gescheitert ist. Sie hat mich einfach 3 Wochen nach dem Umzugs aus, einfach nur zappeln lassen und mich einfach in ein immer tieferes Loch fallen lassen. Bis Sie dann Schluss gemacht hat.

04.10.2022 14:17 • #40


Chaxal
Eine Frage habe ich da noch.
Sie hatte mir als ich die Schlüssel abgegeben habe und dann 2 Tage später wieder nach Hause gefahren bin.
Wo Sie auch nochmal so getan hat als wäre alles gut und unsere Beziehung ist nicht in Gefahr.
Ich sei einfach nicht bereit für diesen Schritt und wir gucken in 6 Monaten nochmal.
An dem Tag haben wir uns das letzte mal gesehen.
Hat Sie mir ein T-Shirt geschenkt, was ich von Anfang an haben wollte.
Wollte das T-Shirt nicht haben, weil sich das einfach nach Abschied angefühlt hat. Schluss endlich habe ich das doch mit genommen, weil Sie mir das sogar in der Tasche versteckt hat.
Ist das normal?

04.10.2022 14:39 • #41


stabilo88
@Chaxal Ja, ist es. In deiner Situation interpretiert man jeden Hauch und jedes bisschen etwas als ein Ausdruck des Zweifelns des Trennenden, ob er es eigentlich gar nicht wollte? Und wenn morgen früh ein Känguruh auf deine Motorhaube ka*ckt, dann war es sicher ein Zeichen von ihr? Nein - lass das Interpretieren und das Projezieren. Egal was auch noch Minuten vorher gesprochen, getan oder gezeigt wurde - sie hat sich entschlossen, sich von dir zu trennen. Es gibt im Leben keine Garantie für nichts. Deswegen musst du als gestandener Mann die Trennung akzeptieren, du kannst noch sagen ich möchte diese Trennung nicht, aber ich nehme sie hin und dann nimmst du deine Sachen und gehst. Und diese Frau wird nie wieder etwas von dir hören. Wenn sie sich es irgendwann anders überlegen sollte, weis sie, wo sich dich findet. Und lass das ganze Social-Gedöns und Blockiererei etc. Das ist kindisch. Sie wird dich nicht stalken. Und jeder Move mit Blockieren etc. ist ein solcher Ausdruck von Unreife, das machst du bitte nicht.

04.10.2022 15:14 • x 1 #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag