Chaxal
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 32
ich wollte mir mal ein paar Tipps oder Vorschläge abholen. Vielleicht auch einfach einen anderen Blickwinkel.
Wir haben uns vor 2 Wochen getrennt nach ca. 9 Monaten Beziehung.
Der Trennung Grund war das ich Sie in einer Harten Zeit im Stich gelassen habe, obwohl Sie sich zurückgezogen hat.
Naja Sie formuliert das so "Ihr ging es dreckig wie ein Hund. Aber das war egal." Ich habe zuhause nur mir einen Lentz gemacht.
Es war eine Fernbeziehung. Sie ist auch in eine neue Stadt gezogen, hat ihren Opa verloren. Das einzige was ich nicht gemacht habe war eine Wohnung zu suchen in der wir zusammen wohnen. Ja ich ein Fehler gemacht der spielt aber auch keine Rolle.
Zwei Tage bevor ich zu ihr gezogen wäre hat Sie gesagt das wäre keine gute Idee und alles abgeblasen.
3 Wochen später dann die Trennung.
Wir haben uns relativ gut getrennt obwohl Sie nur über WhatsApp mit mir Schluss gemacht hat.
Hier beginnt das eigentliche. Ich vermisse Sie so sehr und will Sie eigentlich zurück. Hab mir aber gerade gestern einfach alles kaputt gemacht. Wir hatten knapp zwei Wochen kein Kontakt. Dann habe ich Sie angeschrieben, dass ich wieder einen neuen Job habe und ich mich auch gerade um eine Wohnung kümmer. Alles gut soweit.
Zwei Tage später habe ich Ihr (weil der schmerz einfach so unfassbar unerträglich war) einen langen Text geschrieben. Worauf Sie nur geschrieben hat " tut ihr leid das es mir schlecht geht. Aber mir geht es gut und kann endlich wieder Atmen".
Dann habe ich gesagt ich möchte Abstand aufbauen bevor ich Sie dann wieder anschreibe. Darauf hin habe ich Sie über entfernt wo es ging außer auf Whatsapp. Meine Statuse habe ich aber über all geändert auf " Ich bin gebrochen".
Dann kam Gestern, da hat Sie dann meine Nummer bei Whatsapp gelöscht. Ich habe Sie darauf angeschrieben. Sie war sehr angepisst darüber das ich Sie überall gelöscht habe und das in meinem Status schreibe. Ich sei Manipulativ und Toxic. Obwohl ich noch um eine Zweite Chance zwei Tage vorher gefragt habe.
In diesem gespräch habe ich so sehr rum gejammert und um vergebung gebeten, dass ich meinen ganzen Stolz verloren habe. Sie ist jetzt mega Sauer auf mich und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das wieder hinbiegen kann.
Ich bin immer noch gelöscht auf Whatsapp.
*Edit*
Ich habe so sehr krampfhaft probiert alles richtig zu machen, dass ich es nur noch schlimmer gemacht habe.
Hat jemand einen Rat für mich?
Oder weitere Fragen?