Banelei
- 615
- 1
- 678
Banelei
Zitat von Haribo:Ebenfalls bin ich ein Lebemensch, ich möchte spontan sein und etwas erleben. Mein Ex ist am liebsten zu Hause und für sich. Wenn wir 1 Wochenende im Monat verplant haben ist ihm das schon zuviel. Mir viel zu wenig. Ich möcht das Wochenende geniessen die Welt entdecken, er nicht. Er hasst es auswärts zu schlafen.
Haribo
EchtJetzt
Haribo
Halbe-Person
Zitat von Haribo:@Banelei
Wir waren immer sehr unterschiedlich, aber ich habe ihn geliebt und dies glaube ich nicht wirklich wahr genommen. So wie Du sagt, man ist jung und sieht viel Sachen anders. Durch den Hauskauf wurde er extrem häuslich, was ich ja auch verstehen kann. Bei mir ist dieser Prozess nicht eingetreten. Ich habe gehofft, wenn er das Haus und sein Traum erfüllt hat, wird er auch wieder lebendiger. Als ich ihn kennengelernt habe war er so. Aber falsch gedacht und falsch gehofft. Er hat wohl gehofft, dass ich mit dem Haus ruhiger werde und ich dann so wie er angekommen ist, auch das war falsch gedacht.
Ich glaube, ich wusste im Unterbewusstsein schon länger das es nicht mehr passt, wollte diese aber nicht wahr haben weil ich ihn immer noch sehr gerne habe und er ein toller Mensch ist.
Bis 28 wollte ich immer Kinder, aber dann kam bei mir ein Auslöser der diesen Wunsch bei Seite geschoben hat und danach war der Wunsch nie mehr wirklich gekommen. Meinem ex war es egal, wenn es Kinder gegeben hätte wäre es okay gewesen aber ohne ist es auch ok.
Haribo
Marketing100
Haribo
unbel-Leberwurs.
Zitat von Haribo:Ich habe gehofft, wenn er das Haus und sein Traum erfüllt hat, wird er auch wieder lebendiger. Als ich ihn kennengelernt habe war er so. Aber falsch gedacht und falsch gehofft. Er hat wohl gehofft, dass ich mit dem Haus ruhiger werde und ich dann so wie er angekommen ist, auch das war falsch gedacht.
bekannter
Haribo
Halbe-Person
Zitat von Haribo:@Halbe-Person
Es klingt doof, aber es ist schön dich hier kennen gelernt zu haben. Es tut mir gut seine Seite zu hören. Wie Du sagst, glaube ich haben wir ein sehr ähnliche Situation. Einfach jeweils die andere Partei.
Vielleicht kann ich Dir helfen, deine Ex ein bisschen besser zu verstehen, was dir eventuell helfen kann.
Ich möchte mit Ihm ehrlich uns Respektvoll umgehen, es ist mir wichtig das ich ihn nicht noch mehr verletzte als ich schon getan habe.
Haribo
Lospollos
bekannter
Zitat von Haribo:Aber es war sicher auch ein Auslöser genauer auf mich zu hören und mich zu hinterfragen. Wieso hatte ich plötzlich diese Gefühle? Was fehlt mir? Was hatte dieser Mann was mein Partner nicht hat? Usw.