Banelei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 678
Zitat von Haribo:Ebenfalls bin ich ein Lebemensch, ich möchte spontan sein und etwas erleben. Mein Ex ist am liebsten zu Hause und für sich. Wenn wir 1 Wochenende im Monat verplant haben ist ihm das schon zuviel. Mir viel zu wenig. Ich möcht das Wochenende geniessen die Welt entdecken, er nicht. Er hasst es auswärts zu schlafen.
Aber, diese Unterschiede kommen doch nicht erst nach 15 Jahren raus, oder? Ich weiß ja nicht, wann Ihr das Haus gekauft habt. In welcher Lebenslage, wie lange Ihr zusammen wart usw.
Ich persönlich könnte mit niemanden zusammen sein, mit dem ich so gar keine Gemeinsamkeiten habe (so liest sich das für mich bei Euch). Du warst noch sehr jung, als Ihr zusammen kamt, da fehlt auch einiges an Lebenserfahrung. Jetzt merkst du, dass es nicht das ist, was du möchtest, dass du was verpassen könntest usw. Logisch, in jungen Jahren weiß man das selber meistens noch gar nicht, was man vom Leben möchte. Dann die Gewohnheit, der gemeinsame Alltag, dass gibt man ungerne auf, also macht man erstmal weiter, obwohl man schon merkt "Moment, da stimmt was nicht!".
Wolltet Ihr nie Kinder haben, eine Familie gründen (da bin ich jetzt mal neugierig)?