Haribo
- 75
- 110
Haribo
tesa
Zitat von Haribo:Es besteht auch die möglichkeit das er ausziehen kann und sich auf das neue Leben vorbereiten kann und ich im Haus wohnen bleibe bis wir das Haus verkauft haben.
Marketing100
EchtJetzt
bumali
Halbe-Person
Zitat von bumali:Ich finde die gesamte Situation gruselig, um mal das Wort gruselig von @bekannter zu benutzen. 15 Jahre zusammen gelebt, ein Haus gebaut und Freude und Leid geteilt. Jetzt ist soweit alles fertig und nun kommt der Partner mit einer Trennung.
Zitat:Das sich der Mann nichts antut grenzt an ein Wunder. Es gab aber auch schon Fälle wo der Partner das Haus in Brand setzte.
Zitat:Jetzt lese ich gerade das Haribo abends nicht zu Hause ist. Nun sitzt der Mann wie ein Schwerverbrecher abends allein im Haus. Und am liebsten hätte es Haribo das er sich eine Wohnung sucht. ...
Holle
Holle
Zitat von haribo:Liebes Forum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen mit euren Ratschlägen..
bumali
bifi07
Zitat von bumali:Und am liebsten hätte es Haribo das er sich eine Wohnung sucht.
Haribo
bumali
gentle08
Haribo
Holle
Zitat von bumali:@Haribo und für diese Erkenntnis hast du 15 Jahre gebraucht ? Plötzlich ist er ein Spieler und bestimmt bald ein Fremdgänger. Doch in einem Beitrag hast du ihn als einen liebenswerten Mann geschildert.