99

Ich habe Mist gebaut

Catalina
Zitat von Sonnenblume53:
Frage: womit hast Du Mist gebaut? Ich kann das gerade nicht erkennen.

Zitat von MW1212:
Ich habe daraufhin einer Freundin geschrieben um ihre Meinung zu hören ob ich denn darauf gut reagiert habe (ich arbeite mit einem Psychologen auch an meinen Verhaltensweisen). Daraufhin habe ich Screenshots von unserem Chat gemacht aber habe sie ausversehen ihm geschickt.

Hat sie ja gar nicht, das möchte er ihr nur gerne einreden. Scheint ziemlich toxische Verhaltensweisen zu haben der Gute.

12.11.2023 16:38 • x 2 #31


S
Zitat von Catalina:
Hat sie ja gar nicht, das möchte er ihr nur gerne einreden. Scheint ziemlich toxische Verhaltensweisen zu haben der Gute.

Liebe Catalina, ich weiß!

Die Frage war eher ein bisschen provokant gemeint, in der Hoffnung, sie möge die TE etwas wachrütteln.

12.11.2023 16:40 • x 3 #32


A


Ich habe Mist gebaut

x 3


Gwenwhyfar
Da rüttelt sich nix, das sieht man ja schon.

Ich habe mein halbes Leben mit ihm verbracht, es war ja auch mal ganz toll mit ihm etc. Dann sagt er mal wieder was Schönes.

Ich kenne das alles zu gut.

Das Thema ist ja am Ende nicht er. Warum lässt man sich so behandeln? Mit Ignoranz usw. Weil es bekannte Muster sind.

12.11.2023 16:52 • x 5 #33


M
@Sonnenblume53 das ich von unserem Chat Screenshots gemacht habe und sie ausversehen ihm geschickt habe die Fotos. Daraufhin hat er gedacht ich wollte mit den Screenshots mit ner Freundin über ihn „ablästern“ oder iwas in der Art dabei stimmt das nicht

12.11.2023 17:16 • #34


Susanna
Zitat von MW1212:
@Sonnenblume53 das ich von unserem Chat Screenshots gemacht habe und sie ausversehen ihm geschickt habe die Fotos. Daraufhin hat er gedacht ich wollte mit den Screenshots mit ner Freundin über ihn „ablästern“ oder iwas in der Art dabei stimmt das nicht

Viel schlimmer ist, dass Du schon so weit bist, Deine Freundin zu fragen, ob Du wohl auch alles richtig gemacht hast, anstatt ihm final die Meinung zu *beep*.

Zitat von MW1212:
Ich habe daraufhin einer Freundin geschrieben um ihre Meinung zu hören ob ich denn darauf gut reagiert habe

Zitat von MW1212:
ich brauche auch diese Screenshots für meine Therapie um mein Verhalten zu analysieren und mich zu bessern diesbezüglich.

Was versteht denn Deine Therapeutin bitte in diesem Falle unter Besserung ?

12.11.2023 17:22 • x 3 #35


S
Zitat von MW1212:
das ich von unserem Chat Screenshots gemacht habe und sie ausversehen ihm geschickt habe die Fotos. Daraufhin hat er gedacht ich wollte mit den Screenshots mit ner Freundin über ihn „ablästern“ oder iwas in der Art dabei stimmt das nicht

Liebe MW,

all das habe ich gelesen. Erkannt habe ich trotzdem den Mist nicht.

Es liegt vielleicht daran, dass ich die Vorstellung einer Partnerschaft habe, in der sich vertraut wird, den Worten des Partners geglaubt wird und einer für den Anderen da ist. Dein Mist scheint für ihn doch nur als gefundenes Fressen zu dienen, Dich wieder mit Ignoranz strafen zu können.

Ich bin kein Fan von Geburtstagsfeiern, egal, ob rund oder nicht. Vielleicht, weil ich zu Viele davon auf dem Buckel habe. Natürlich kann ich verstehen, wenn dies bei meinen Mitmenschen anders ist. Aber die Begründung, mit der er Dir abgesagt hat, hat mich schlucken lassen. Kaltschnäuzig und uninteressiert.

Warum tust Du Dir das an?

12.11.2023 17:23 • x 2 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag