MW1212
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 16
Ich habe am Freitag echt etwas blödes gemacht. Mein Freund und ich haben aufgrund seines Jobs diese Woche kaum miteinander geschrieben (wir haben eine Fernbeziehung). Da es öfters mal dazu kommt kenne ich es nicht anders. Ich habe ihm seinen Freiraum gelassen, weil ich weiß wieviel Druck er von oben bekommt. Nun gut ich feiere bald runden Geburtstag und es war geplant, dass ich ihn bei ihm feiern werde. Da er aber an einem Dienstag ist wusste ich schon, dass ich montags den Tag alleine rumkriegen muss, hatte aber gehofft wenigstens den Dienstag mit ihm und einem Abendessen zu verbringen. Seine Antwort: das ist kurz vor Weihnachten da hab ich keinen Kopf für iwas. Ich war ziemlich traurig und enttäuscht musste ich sagen, habe es mir aber nicht anmerken lassen, weil ich keinen Stress machen wollte. Ich habe daraufhin einer Freundin geschrieben um ihre Meinung zu hören ob ich denn darauf gut reagiert habe (ich arbeite mit einem Psychologen auch an meinen Verhaltensweisen). Daraufhin habe ich Screenshots von unserem Chat gemacht aber habe sie ausversehen ihm geschickt. Ich weiß ist bisschen kindisch aber ich brauche auch diese Screenshots für meine Therapie um mein Verhalten zu analysieren und mich zu bessern diesbezüglich. Ich habe versucht sie noch zu löschen aber er hat sie natürlich gesehen. Ich habe ihm das dann mit der Therapie usw erzählt dass ich die auch dafür brauche aber er glaubt mir nicht und ist mega sauer. Er meint er hat auf so ne sch. keine Lust mehr und er dachte ich bin erwachsen geworden. Man muss dazu sagen vor 5 Jahren habe ich mich mit einer Freundin unterhalten auf WhatsApp und sie fand sein Verhalten unter aller Sau aufgrund eines Streites und hat mich verteidigt und da fielen auch keine schönen Wörter von ihr und er hat den Chat iwann mal daraufhin paar Jahre später gelesen. Das hat sich irgendwie bei ihm eingebrannt. Auch auf beteuern hin, dass ich mit den Screenshots sicherlich nicht mit jemand über ihn ablästern wollte sondern einfach nur wissen wollte ob ich gut reagiert habe auf seine (für mich) verletzenden Worte ist er standhaft geblieben und ignoriert mich jetzt seit 2 Tagen . Wenn ich ihm aber zuerst schreibe wird er auf Durchzug gehen dafür kenne ich ihn einfach zu gut. Was soll ich eurer Meinung denn nun machen?