CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20195
Nämlich den EX und hier greift dann das 12 Schritte Programm von Coda:
Schritt 1:
keine Macht über andere Menschen zu haben
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Ramina
Mitglied
Ramina
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Ramina:@Funkelstern Das habe ich leider auch mal gemacht nach einem Streit, war total dumm und kindisch. Das hat ihn dann auch sehr verletzt ...
Ramina
Mitglied
Ramina
Mitglied
Ramina
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von Ramina:Vor allem, weil ich weiß, dass er nach der Arbeit sich einfach an den PC gesetzt hat und wieder zockt.
Zitat von Ramina:Es tut weh, dass es ihn so kalt lässt und er gar nicht an mich denkt.
Zitat von Ramina:Es tut weh, dass er nicht einfach sagt "ich will keinen Kontakt mehr, lass mich in Ruhe" und mir Hoffnungen macht durch ein blödes TikTok & Snapchat
Zitat von Ramina:Fühlt sich an, als wäre einfach alles eine Lüge gewesen, als wäre alles nicht echt gewesen.
Zitat von Ramina:Ich kann nicht nachvollziehen, wieso er das komplett alles wegschmeißt.
Zitat von Ramina:Wahrscheinlich weiß er nicht mal, dass es heute vor einem Monat war oder es ist ihm egal und er denkt nicht darüber nach....
Happylife1981
Mitglied
Ramina
Mitglied
Ramina
Mitglied
Ramina
Mitglied
Rosamarie
Mitglied
Ramina
Mitglied