50

Ich habe sie mehrfach angelogen - nun Trennung

Romeoohnejulia
Alter... jetzt gut zuhören. Kontaktsperre radikal. Lösch ihre Nummer schmeiß alle Bilder und alles was dich an sie erinnert in eine Kiste und pack sie weg. Blockier sie bei allen Kanälen. Knallhart. Und dann schreibe was du denkst. Rede mit allen darüber. Außer mit Leuten die ihr beide als Freunde habt. Und dann fang an zu laufen zu pumpen. Sport Sport Sport. Tja und dann kommt die finde zu dir selbst nimmer. Werde zu dem Typ der du warst als ihr euch kennengelernt habt. Unabhängig und mich wie gerade ein Häufchen bettelndes Elend.

Eins kannst du mir glauben. Wenn du das schaffst. Eiskalt und knallhart. Dann kann ich dir sagen:

Alle kommen zurück. Alle.

Und wenn du alles richtig gemacht hast dann ist es dir egal wenn sie es nicht tut.

29.05.2021 20:25 • x 2 #31


D
Zitat von Romeoohnejulia:
Alle kommen zurück. Alle.

Wie sollen sie das bewerkstelligen, wenn sie zuvor
Zitat von Romeoohnejulia:
bei allen Kanälen. Knallhart

blockiert worden sind?

29.05.2021 23:14 • x 1 #32


A


Ich habe sie mehrfach angelogen - nun Trennung

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von Romeoohnejulia:
Alle kommen zurück. Alle.

Nope! Das ist ne Weisheit aus einem Groschenroman. Und/oder Wunschdenken.

@User88 : Deine Jetzt-Ex ist cholerisch, Du kannst nicht vernünftig mit ihr reden, Ihr hattet schon mal Schluß und da warst Du Dir Deiner Gefühle auch nicht mehr sicher: Was genau erwartest Du denn von einer Beziehung zu dieser Frau? Was, denkst Du, könnte bei einem xten Versuch besser werden?

29.05.2021 23:44 • x 1 #33


alleswirdbesser
Zitat von Landlady_bb:
Wie sollen sie das bewerkstelligen, wenn sie zuvor blockiert worden sind?

Zu Fuß

29.05.2021 23:58 • #34


User88
@VictoriaSiempre es wurde wieder sehr viel besser ging 2 Wochen lang gut, bis sie es heraus gefunden hat. Ich weiß das es nicht in Ordnung war von mir, aber es gehören immer 2 dazu und das will sie einfach nicht zugeben das sie auch schuld daran, hat das es alles so kam

30.05.2021 00:00 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag