Zitat von HabsVerbockt:
Doch, sie weiß von der Knutscherei. Ich glaube sie geht nicht, weil sie dann ihre Absicherung, nicht arbeiten gehen zu müssen (davor hat sie Angst wegen ihrer psychischen Störung), verliert.
Na wenn dir das ausreichend liebe und grubd ist zu bleiben... niemand kann dir deinen gang oder auch nur deine entscheidung abnehmen. Du kannst das so weitermachen. Aber dann nimm es an als das was es ist, oder aber raus aus dem muspott.
Ich kann dieses jahrelange geeier wirklich schwer nachvollziehen. Als hätte ihr 3 leben.
Es gibt nichts was nicht geht.
Der mann meiner mitter hatte 7 jahre n affäre. Nach 7 jahren wollte er sich endlich von meiner mutter trennen. Istaber geblieben... die ewige leier, geliebte macht druck, frau hält still. Er kann die lange beziehung nicht wegerfen. Große Neubeginnreise.
3 monate lang haben sie sich mühe gegeben. Und jetzt? Das gleiche wie die letzten 22 jahre. Nur weil vielleicht 2 richtig mies wären bevor es bergauf geht.
Aber es kann ja jeder sein leben wegwerfen auf welche art er will.
Jeder kann was falsch machen, sich falsch entscheiden, sich etwas anders vorstellen, aber warum harrt man denn ewig im unglück aus wenn sich nichts ändert?