490

Ich habs verbockt

H
Zitat von Wasserstern:
Wie war es denn in früheren Beziehungen.bei dir?


Vor der Ehe hatte ich nur kurze Beziehungen, max 6 Monate.

08.08.2020 00:48 • #526


H
Wahrscheinlich dachte ich dann jetzt soll es mal langfristig sein.

09.08.2020 12:28 • #527


A


Ich habs verbockt

x 3


Wasserstern
Nur weil man heiratet, heisst es ja nicht, dass es ohne Beziehungsarbeit und Liebe für immer hält.

09.08.2020 17:18 • #528


H
Es erklärt halt, übrigens im Rückblick auch mir selbst, meine damalige Motivation - dazu war ich Anfang 30, wird langsam Zeit, eine Familie zu gründen, dachte ich.
Und das alles, ohne meine Frau im Zusammenleben kennengelernt zu haben, aus heutiger Sicht ziemlich naiv.

Was ich hier auch noch nicht schrieb: Ich schau mir regelmäßig und fast schon zwanghaft das Instagram-Profil meiner damaligen Knutschaffäre an. Heute hat sie ein neues Bild von sich gepostet, sieht umwerfend aus! Ich trau mich aber nicht, sie anzuschreiben, weil ich soviel Shice gebaut habe. Wenn sie auf Instagram mit einem Partner zu sehen wäre, würde ich innerlich ausrasten.

09.08.2020 21:54 • #529


Wasserstern
Zitat von HabsVerbockt:
Es erklärt halt, übrigens im Rückblick auch mir selbst, meine damalige Motivation - dazu war ich Anfang 30, wird langsam Zeit, eine Familie zu gründen, dachte ich.
Und das alles, ohne meine Frau im Zusammenleben kennengelernt zu haben, aus heutiger Sicht ziemlich naiv.

Was ich hier auch noch nicht schrieb: Ich schau mir regelmäßig und fast schon zwanghaft das Instagram-Profil meiner damaligen Knutschaffäre an. Heute hat sie ein neues Bild von sich gepostet, sieht umwerfend aus! Ich trau mich aber nicht, sie anzuschreiben, weil ich soviel Shice gebaut habe. Wenn sie auf Instagram mit einem Partner zu sehen wäre, würde ich innerlich ausrasten.


Nun, hier hast du Mist gebaut und traust dich nicht Kontakt aufzunehmen und du hast damals geheiratet ohne deine Frau vorher richtig kennenzulernen.

Möchtest du ein Leben führen indem du vorwärts kommst, mit Eigenverantwortung wo du dich auch reflektierst?

Mir scheint, du willst noch ein wenig den kleinen Jungen spielen, kannst du machen aber dann bitte nicht jammern.

09.08.2020 22:13 • #530


Nela-Mary
Zitat von HabsVerbockt:
Ich trau mich aber nicht, sie anzuschreiben, weil ich soviel Shice gebaut habe.


Die ganze Thematik hatten wir doch auch schon mal, als du überlegt hast ihr einen Brief zu schreiben.
Das ist doch das gleiche in grün, nur eben über Social Media.
Es bringt absolut nichts dieser Frau zu schreiben so lange du dich nicht von deiner Frau getrennt hast. Sie hat dir gesagt, dass sie keine Affäre sein will.
Man kann dir auch hier nur wieder den gleichen Rat geben: Triff endlich eine Entscheidung bezüglich deiner Ehe und ziehe sie durch. Über die andere Frau kannst du dir ggf. danach Gedanken machen.

Zitat von HabsVerbockt:
Wenn sie auf Instagram mit einem Partner zu sehen wäre, würde ich innerlich ausrasten.

Vielleicht wäre das aber auch ein Weckruf für dich, der dir dabei helfen könnte, aus deinem Kreislauf auszusteigen. Denn du drehst dich, wenn wir ehrlich sind, nur im Kreis und kommst kein Stück weiter.

09.08.2020 23:39 • #531




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag