490

Ich habs verbockt

Nela-Mary
Na, dann drücken wir die Daumen, dass du es dieses Mal durchziehst.

Du warst auf Seite 12 dieses Threads ja auch schon mal so weit zu schreiben:
Zitat von HabsVerbockt:
Nach den jüngsten Entwicklungen hab ich mich zur zeitnahen Trennung entschieden - endlich!


Und nur kurze Zeit später dann:
Zitat von HabsVerbockt:
Und obwohl ich es hier groß angekündigt habe, hab ich es nicht getan.
Und weiß noch nicht einmal warum.


Also Go for it. Wie du weißt, muss die Entscheidung so oder so irgendwann her, sonst wirst du dich niemals nach Vorne bewegen.

30.06.2020 01:54 • x 1 #481


CaveCanem
Demnächst in diesem Theater....

Wir sind gespannt.

(Das is aber auch mal ein doofer Satz... @ Wir sind doch....)

30.06.2020 05:02 • #482


A


Ich habs verbockt

x 3


H
Zitat von CaveCanem:
Demnächst in diesem Theater....

Wir sind gespannt.

(Das is aber auch mal ein doofer Satz... @ Wir sind doch....)


Deine Beiträge sind immer ätzend. Solltest Dich diesbezüglich mal hinterfragen.

30.06.2020 10:49 • #483


A
Zitat von HabsVerbockt:
Gute Nachricht: Ich habs letztendlich doch nicht verbockt! Weil nämlich genau heute das Fass überlief. 1000 x Wir sind doch eine Familie etc, danach 1000 kalte Duschen. Heute Dusche 1001. Eine zuviel. Ich will nicht mehr! Ich werde nun konsequent die Trennung einleiten. Warum zum Teufel nur habe ich soviele Jahre verschwendet? Ich könnte mir dafür in den Arsh beißen!
Und der Entschuldigungsbrief an die Geknutschte geht morgen zur Post. Danke an alle!


Ok. Diese Nachricht hast du nachts nach einem wohl anstrengenden Tag geschrieben. Ich würde an deiner Stelle mich beruhigen, ausschlafen, Auszeit von deinem Haus und deiner Frau nehmen und in einem emotional stabilen Zustand konkrete Schritte der Trennung mir überlegen. Als Hilfe könntest du ein Thema erstellen, wo Menschen, die schon eine Trennung nach jahrelangen Beziehungen durchgemacht haben, dir Tipps geben können, worauf du achten und woran du denken solltest.

30.06.2020 16:18 • x 1 #484


W
Zitat von HabsVerbockt:

Deine Beiträge sind immer ätzend. Solltest Dich diesbezüglich mal hinterfragen.



Also @HabsVerbockt

Da muss jetzt die Tante Fairness nochmal auftreten...

Starkes Stück, dass Du jetzt mit so einem Ton anfängst,
wo Du scheinbar durch bist mit Deinem Thema.

Das dann auch noch an eine Schreiberin, die hier Einiges an Zeit und Mühe gelassen hat, um für DICH was Sinniges zu schreiben.

Soll das ne Abrechnung werden? Die macht man selten ohne den Wirt.

Dann die Wortwahl. Immer, ätzend, solltest.

Die Bewertung hast Du nun durch Deinen Kommentar schon selbst vorgenommen.
Kann hier übrigens jeder sehen.

Ersetz doch mal spassig halber aus Deinem letzten Kommentar das ,Deine
Mit ,Meine.

Denn das ist das, was jemand lesen wird, der hier nicht ,live dabei war.

Äh.

Will sagen.

Sprachlos


P.s.

30.06.2020 16:22 • x 2 #485


A
Zitat von HabsVerbockt:

Deine Beiträge sind immer ätzend. Solltest Dich diesbezüglich mal hinterfragen.


Nimm es ihr nicht übel. Sie hat ihre eigene Art. Und obwohl es viele Menschen hier in deinem Thread es nicht so schreiben würden, wie sie es tut -- mit demnächst im Theater und man will dich gratulieren usw., so fühlt es sich tatsächlich an, wenn man hier liest.

Du bist wie ein Kind, das am Rande eines Sprungturms im Schwimmbad steht und ins Wasser springen will. Zweifelt, hat Angst, geht mal immer wieder weg vom Rande, dann wieder zurück zum Rand, denn es will eigentlich springen.

30.06.2020 16:52 • x 3 #486


M
Na du, siehst du inzwischen Licht am Ende des Tunnels?

09.07.2020 18:18 • #487


H
Zitat von MeineMeinung1:
Na du, siehst du inzwischen Licht am Ende des Tunnels?


Zu Deinem Post davor: Ich will definitiv niemanden verarschen.
Licht am Tunnel? Mal so, mal so. Es ist verdammt schwer.

09.07.2020 18:36 • #488


M
Zitat von HabsVerbockt:

Zu Deinem Post davor: Ich will definitiv niemanden verarschen.
Licht am Tunnel? Mal so, mal so. Es ist verdammt schwer.



Warum hast du meinen Post nicht gleich kommentiert? Vielleicht ist AUCH das ein Problem welches du hast? Du sagst nicht was du denkst.

Mal so, mal so? Wovor hast du am meisten Angst?

09.07.2020 18:44 • x 2 #489


CaveCanem
Zitat von HabsVerbockt:

Deine Beiträge sind immer ätzend. Solltest Dich diesbezüglich mal hinterfragen.


Äääääh ..... DU sagst:

Fass übergelaufen..... weil: Wir sind doch eine Familie in Dauerschleife.

Ich: Stimmt. Blöder Satz. Emotional erpressend.

Du: Du bist IMMER ätzendddd....

Ähhh... ach was... ich geb Dir Recht. Und bin ätzend.

Und Du... kneifst wieder. Wundert irgendwie nicht.

Von daher... wieder Recht gehabt mit dem demnächst in diesem Theater.

Irgendwie nimmt man Dich inzwischen nicht mehr ernst.

09.07.2020 20:12 • #490


Nela-Mary
Zitat von HabsVerbockt:
Es ist verdammt schwer.

Bist du denn schon einen Schritt weiter gekommen bzgl. der Trennung und hast mal mit deiner Frau geredet?

Zitat von HabsVerbockt:
Und der Entschuldigungsbrief an die Geknutschte geht morgen zur Post

Hast du den Brief nun abgeschickt oder nicht?

09.07.2020 20:44 • #491


CaveCanem
Zitat von Nela-Mary:
Hast du den Brief nun abgeschickt oder nicht?


Naja... spekulieren wir mal... er hat schlechte Laune.

Ebtweder nicht abgeschickt. Oder bei ihr nicht mehr landen können, weil sich nix geändert hat.

09.07.2020 20:49 • #492


H
Die aktuelle Lage: Hab Wohnungsmarkt gecheckt und habe in 2 Wochen Termin beim Anwalt zur Klärung meiner Rechte/Pflichten. Konkret passiert in Richtung Trennung ist noch nichts. Jetzt werden hier wieder einige lästern - nur die stecken ja nicht in solch einer Lage, schlau daher reden ist immer einfach.
Hab intensiv drüber nachgedacht, was mich noch zögern lässt:

Meine Frau ist 120 % integer im Sinne von Treue und Verantwortung gegenüber Familie und Freunden. Viel wert in einer Zeit, wo Egoismus und Kaltschnäuzigkeit immer mehr zunehmen. Muss man(n) erstmal wieder annähernd finden.

Und natürlich 20 Jahre gemeinsam verbracht. Cancelt man nicht einfach so.

Auf der anderen Seite halt die ganzen schon beschriebenen wirklich sehr nervenden Dinge, die neueste Mode ist, bis 11 h im Bett liegen zu bleiben, während ich Trottel das Geld verdiene.

Wäre meine Frau eine hoffnungslose Alk. oder Dro. oder notorische Fremdgängerin, wäre es einfach. Dem ist aber nicht so.

20.07.2020 11:41 • x 1 #493


H
Meine Frau ist 120 % integer im Sinne von Treue und Verantwortung gegenüber Familie und Freunden. Viel wert in einer Zeit, wo Egoismus und Kaltschnäuzigkeit immer mehr zunehmen. Muss man(n) erstmal wieder annähernd finden.

Und natürlich 20 Jahre gemeinsam verbracht. Cancelt man nicht einfach so.

Auf der anderen Seite halt die ganzen schon beschriebenen wirklich sehr nervenden Dinge, die neueste Mode ist, bis 11 h im Bett liegen zu bleiben, während ich Trottel das Geld verdiene.

Wäre meine Frau eine hoffnungslose Alk. oder Dro. oder notorische Fremdgängerin, wäre es einfach. Dem ist aber nicht so. [/quote]

Deine Geschichte und deine Gedankengänge verstehe ich nur zu gut.
Mir geht es mit meiner Frau genau gleich.

Manchmal wünsche ich mir meine Frau geht fremd oder noch besser, hat eine richtige Affäre. Dann könnte ich auch einfacher einen Schlussstrich ziehen.
Ich wünsche die viel Kraft und Mut um deinen Weg zu gehen.

20.07.2020 11:48 • x 1 #494


Nela-Mary
Zitat von HabsVerbockt:
Hab Wohnungsmarkt gecheckt und habe in 2 Wochen Termin beim Anwalt zur Klärung meiner Rechte/Pflichten. Konkret passiert in Richtung Trennung ist noch nichts.


Würde deine Frau den Weg in dieses Forum finden, würde sie einen Thread mit dem Thema eröffnen, dass ihr Mann sie nach über 20 Jahren ohne Vorwarnung verlassen hat. Also falls du dich tatsächlich irgendwann trennen solltest.
Schon mit neuer Wohnung, anwaltlich alles geklärt und am besten kannst du sie dann auch direkt blockieren, damit sie dich mit ihrem Schmerz nicht belästigen kann.

Zitat von HabsVerbockt:
Wäre meine Frau eine hoffnungslose Alk. oder Dro. oder notorische Fremdgängerin, wäre es einfach.


Dieses Selbstmitleid ist auch noch kein Stück besser geworden. Es ist in Ordnung sich trennen zu wollen. Aber diese Schuldsuche bei deiner Frau finde ich fürchterlich. Nur weil du kein schlechtes Gewissen haben willst und dir auf deutsch gesagt der A*sch in der Hose fehlt.
Wie kann man sich ernsthaft wünschen man würde betrogen werden oder der Partner sei abhängig von irgendwas?
Das ist schon sehr verquer.

20.07.2020 11:55 • x 4 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag