490

Ich habs verbockt

H
Zitat von lv261032:
Und wenn du dich entschieden hast, schau nicht zurück, sondern stehe zu deinem neuen oder alten Leben. Das Leben ist doch so kurz...


Du hast recht... irgendwas scheint auf diesem Gebiet (auf anderen ist dem nicht so, zB Beruf) mit meinem Ego Drive nicht in Ordnung zu sein. Hilft aber nichts, nur handeln.

05.08.2020 13:08 • #511


H
Es ist wirklich schwer von außen zu verstehen, diese Heiß-/Kaltduschen: An einem Tag ist sie normal oder sogar gut drauf, dann denke ich in diesem Moment (obwohl ich es besser weiß), ist doch alles gut und Deine Frau wird Dir, egal was passiert, immer beistehen - heutzutage selten. Und dann kommen wieder Tage wie heute, sie ist grundlos traurig, reizbar, launisch, genervt und zieht mich und andere runter. Das laugt aus, besonders wenn es 22 Jahre lang so geht.

05.08.2020 18:31 • #512


A


Ich habs verbockt

x 3


O
Zitat von HabsVerbockt:
Es ist wirklich schwer von außen zu verstehen, diese Heiß-/Kaltduschen: An einem Tag ist sie normal oder sogar gut drauf, dann denke ich in diesem Moment (obwohl ich es besser weiß), ist doch alles gut und Deine Frau wird Dir, egal was passiert, immer beistehen - heutzutage selten. Und dann kommen wieder Tage wie heute, sie ist grundlos traurig, reizbar, launisch, genervt und zieht mich und andere runter. Das laugt aus, besonders wenn es 22 Jahre lang so geht.

Kann es sein, dass du sehr um deine Frau kreist? Wenn sie schlecht drauf ist, geh ihr doch aus dem Weg, treffe Kumpels oder geh zum Sport.

05.08.2020 18:44 • x 1 #513


L
Die Ambivalenz deiner Beziehung hast du in den letzten Monaten ja hinreichend dargestellt. Das wir sich auch nicht ändern. Ich rate dir nochmal, entscheide hier und jetzt und ziehe diese Entscheidung durch!

05.08.2020 19:00 • x 1 #514


L
Zitat von lv261032:
Die Ambivalenz deiner Beziehung hast du in den letzten Monaten ja hinreichend dargestellt. Das wir sich auch nicht ändern. Ich rate dir nochmal, entscheide hier und jetzt und ziehe diese Entscheidung durch!


Amen.

05.08.2020 21:09 • x 1 #515


Wasserstern
Sie spiegelt dich... Was ist es denn nun, hoffst du, dass wieder alles gut ist oder willst du dich trennen? Du projezierst deine Ambivalenz auf sie, sie geht in Resonanz, ihr passt wie Schloß und Schlüssel. Was ist dein Ziel und was brauchst du damit es dir gut geht?

06.08.2020 21:11 • #516


Wasserstern
Hast du wirklich 22 Jahre ein Nähe Distanzspiel ausgehalten? Entschuldige, ich hab erst nicht gründlich genug gelesen. Das ist traurig, denn so etwas ist toxisch und verstrickt ungemein. Hast du das Gefühl, du möchtest da raus und brauchst eigentlich Hilfe?

06.08.2020 21:25 • #517


H
Zitat von Wasserstern:
Sie spiegelt dich... Was ist es denn nun, hoffst du, dass wieder alles gut ist oder willst du dich trennen? Du projezierst deine Ambivalenz auf sie, sie geht in Resonanz, ihr passt wie Schloß und Schlüssel. Was ist dein Ziel und was brauchst du damit es dir gut geht?


Im Moment habe ich keine Ahnung!

07.08.2020 00:58 • #518


H
Zitat von Wasserstern:
Hast du wirklich 22 Jahre ein Nähe Distanzspiel ausgehalten? Entschuldige, ich hab erst nicht gründlich genug gelesen. Das ist traurig, denn so etwas ist toxisch und verstrickt ungemein. Hast du das Gefühl, du möchtest da raus und brauchst eigentlich Hilfe?


Ja, ich möchte raus, ich verstehe mich nicht, und ich brauche Hilfe!

07.08.2020 00:59 • #519


E
Was möchtest du für dich denn genau?

07.08.2020 04:37 • #520


Wasserstern
Zitat von HabsVerbockt:

Ja, ich möchte raus, ich verstehe mich nicht, und ich brauche Hilfe!


Was hindert dich daran dir Hilfe zu suchen? Und dann dort du zu klären wo du innerlich mit dir stehst und was du willst? Ich leseceher aus deinen Zeilen, dass es vorrangig um deine Beziehung mit dir selbst geht, das ist eine Riesenchance bedeutet aber sich öffnen und an sich rangehen. Über den Partner zu schimpfen ist viel leichter...

07.08.2020 06:56 • x 1 #521


H
Zitat von Wasserstern:
Ich leseceher aus deinen Zeilen, dass es vorrangig um deine Beziehung mit dir selbst geht,


Wenn dem wirklich so wäre, wäre ich froh. Ich werde mir 1 Spezialisten suchen.

07.08.2020 09:01 • #522


Wasserstern
Zitat von HabsVerbockt:

Wenn dem wirklich so wäre, wäre ich froh. Ich werde mir 1 Spezialisten suchen.


Ich wünsche dir, dass du dir selbst das wert bist denn du hast es schonmal vorgehabt. Do it...

07.08.2020 09:03 • #523


Wasserstern
Wie war es denn in früheren Beziehungen.bei dir?

07.08.2020 09:05 • #524


H
Zitat von Wasserstern:

Ich wünsche dir, dass du dir selbst das wert bist denn du hast es schonmal vorgehabt. Do it...


Ich dachte, ich mach mit meinem bisherigen Therapeuten weiter, aber da stimmt die Chemie nicht so richtig.

08.08.2020 00:45 • #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag